RW Enhancer - Grafikmodus für TS2019
-
-
Schatten für die 2D Bäume wäre Klasse
Ich glaube in der Richtung wurde schon was gemacht.
-
Ich musste auch suchen: Gehe ins Store, dann nach RW Enhancer, und dann gaanz unten steht in Rot wie das geht (Support ticket mit Order/Transaction ID schicken)
Ja genau so hat das auch funktioniert. Jetzt warten wir mal auf all die Pappnasen die natürlich diese mail mit der ID Number schon gelöscht haben.
-
Ich habe den Entwickler kontaktiert, nichts ist jetzt bestimmt.
Danke für die Info.
-
Hallo zusammen,
Ich erinnere Sie daran, dass ihr euren Einkauf in den RW Central Store überspielen könnt. Ihr werdet von schnellem Support und einem kleinen Rabatt auf das kommende RWE Pro profitieren : https://www.rwcentral.com/topic/223-rw-enhancer-how-to-migrate-your-purchase-to-rw-central-storeSchatten für die 2D Bäume wäre klasse
Dann würde @Thaddäus auch endlich sein Maul auf der WLE haltenIch denke, dass es ist fast unmöglich, wenn man nicht jedes Assets ändert...
-
-
Für 2D Bäume kann man den Schatten auch rendern und wie einen Lokbodenschatten an das Asset im Modeller verlinken. Alpha Schatten.
-
Für 2D Bäume kann man den Schatten auch rendern und wie einen Lokbodenschatten an das Asset im Modeller verlinken. Alpha Schatten.
Bei dieser Methode orientieren sich die Schatten jedoch nicht an der Sonne und sind auch nachts oder bei bewölktem Himmel sichtbar.
-
Ich habe keine Ahnung, wie man sowas macht.
Bin ja kein Programmierer.Für "Space Screen AO" musste man ja auch keine Modelle ändern.
Keine Ahnung, ob das mit den Schatten was anderes ist.
Dachte, man programmiert einfach etwas in den Shader ein oder so ähnlich -
Auf RW Central ist zu lesen, dass der RW Enhancer PRO kommt.
Nähere Infos soll es heute ab 18 Uhr geben. -
RW Enhancer PRO ist jetzt als Vorbestellung erhältlich
- Für 6,99 €, wenn Sie bereits RW Enhancer besitzen (nur wenn Sie ein Mitglied von RWCentral.com sind und Ihre bestehende Lizenz migriert haben)
- und für 16,99 €, wenn Sie RW Enhancer noch nicht besitzen.
Weitere Informationen und Screenshots finden Sie hier: https://www.rwcentral.com/blog…w-available-as-pre-order/
-
-
Kann man es eigentlich irgendwo kaufen, wo man auch mit Paysafecard bezahlen kann?
-
Nein nur kredietkarte oder paypal!
-
Ok schade
-
Der Kampfpreis gilt aber nur für diejenigen, die von der alten auf die neue Seite "umgezogen" sind. Für alle anderen kostet der RW-Enhancer in der Vorbestellphase 16,99€, regulär dann 18,99€.
Gruß
der trainman1 -
Ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Nicht-Vorbestellpreis 18,99 € beträgt. Aber ich habe gesagt, dass der Preis von 6,99 € für diejenigen ist, die bereits RWEnhancer haben.
-
-
@azaz_0913 und für RWEnhancer Besitzer (Lizenz bei RWCentral migriert) kostet es dann nicht 18,99€ sondern nur 8,99€!
-
Habs jetzt Vorbestellt.Es kommt am 03.09. um 17:00 Uhr.
-
@azaz_0913 und für RWEnhancer Besitzer (Lizenz bei RWCentral migriert) kostet es dann nicht 18,99€ sondern nur 8,99€!
6,99 Euro, zumindest wenn man vorbestellt und bereits den RWEnhancer besitzt. Steht auch auf der Website und bei der Vorbestellung habe ich auch exakt diese Summe bezahlt.
-
Ja wunderbar auch, da wird ReshadeFX ja noch mehr Federn lassen. Mit ein wenig Glück sogar alle........
Gruß
RalleE
-
@Hephaistos ja, das weis ich. Ich meine ja, dass es 8,99€ kostet, wenn man nicht vorbestellt.
-