@andreas-pz
Gerne.
Bei Gelegenheit am besten noch mal DirectX 9 installieren. Wie das geht, kannst Du dort nachlesen: https://www.giga.de/spiele/dir…-8-installieren-so-gehts/
RW Enhancer - Grafikmodus für TS2019
-
-
@andreas-pz
Auch gerne. Für sowas ist ein Forum ja da. -
Bei Gelegenheit am besten noch mal DirectX 9 installieren
Hallo @Hephaistos danke für den weiteren Rat. Bin gerade dabei DirectX 9 zu installieren . Schönen Abend
-
DirectX 9 ist schon beim TS dabei.
Einfach unter RailWorks/Install mal schauen. Da brauch man keine externen Downloads. Der TS bringt alles mit was er braucht. -
Wenn er es schon von MS hat, braucht er das von TS aber nicht mehr installieren.
-
-
Wenn er es schon von MS hat, braucht er das von TS aber nicht mehr installieren.
Meine Güte, die Erkenntnis hats jetzt aber gebraucht .
-
nicht unbedingt, das ist eine spezielle TS Version!
-
Meine Güte, die Erkenntnis hats jetzt aber gebraucht .
Ja, Dein Kommentar hats jetzt auch gebraucht.
Zitat von StSnicht unbedingt, das ist eine spezielle TS Version!
Okay, das war mir nicht bekannt.
-
Der gesamte Changelog ist jetzt auf der offiziellen Webseite verfügbar
-
Macht dieses Tool Farb- und Kontrastanpassungen?
-
-
Macht dieses Tool Farb- und Kontrastanpassungen?
Ja, ein Bisschen, dank der SSAO und einer leichten Entsättigung.
-
Ich frag mich nur, warum war dann der RW Enhancer beim 3DZug Gewinnspiel erlaubt und SweetFX nicht?
-
Ist einfach so...
-
RW Enhancer ist jetzt im RW Central Store erhältlich. Ihr könnt euren bestehenden Kauf auf diese Website migrieren und einige Vorteile genießen (Rabatte auf zukünftige Einkäufe, vereinfachte Unterstützung...).
Ja, ich habe "zukünftige Einkäufe" gesagt, weil ein neues RW Enhancer 2 in Vorbereitung ist. Es wird noch mehr grosse Verbesserungen für den Train Simulator 2019 und sogar einige coole Tools für Train Sim World bringen. Weitere Informationen über diese neue Version werden später verfügbar sein. Diese neue Hauptversion (2.0) wird nur auf dem RW Central Store (mit einem Rabatt für bestehende RWE 1.x-Nutzer) erhältlich sein.
RW Enhancer 1.x wird auch nach der Veröffentlichung von RW Enhancer 2 weiterhin Supportupdates erhalten. -
Danke für die Info. Ist schon bekannt wie viel Rabatt (Prozente) die Besitzer von v1 erhalten werden?
-
-
Ihr könnt euren bestehenden Kauf auf diese Website migrieren
Wärst du so nett und könntest kurz erklären, wie man das macht? Ich finde absolut keine Option weder in meinem Profil noch in anderen Sektionen. Danke im voraus.
-
@azaz_0913 Kann man dort wenigstens mit PaySafeCard bezahlen, damit auch normale Schüler ne Chance haben, es zu kaufen?
-
Danke für die Info. Ist schon bekannt wie viel Rabatt (Prozente) die Besitzer von v1 erhalten werden?
Ich habe den Entwickler kontaktiert, nichts ist jetzt bestimmt.
Wärst du so nett und könntest kurz erklären, wie man das macht? Ich finde absolut keine Option weder in meinem Profil noch in anderen Sektionen. Danke im voraus.
Du musst deine Transaktion-ID auf dieser Seite geben (nach dem Kauf per E-Mail erhalten). Das wird auf Englisch auf der RWE-Einkaufsseite von RWCentral erklärt.
-
Ich musste auch suchen: Gehe ins Store, dann nach RW Enhancer, und dann gaanz unten steht in Rot wie das geht (Support ticket mit Order/Transaction ID schicken)
EDIT: azaz_0913 war schneller
EDIT 2: Und jetzt schon fertig das ist wirklich schnell! -
Ok...Vielen Dank für den Tip, das man im Shop gucken muss. Hatte die ganze Zeit nach der Funktion in meinem Profil gesucht. Aber nun hat es geklappt und Support Request ist raus.
Danke nochmal....
-