Achso
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
Was mir im Video aufgefallen ist, das die Textur der Lüftung "?" unter dem Fenster etwas Pixelig aussieht.
Wird da noch was dran gemacht oder ist die so final?
Meiner Meinung nach zerstört die gerade ein bisschen den Gesamteindruck des sonst sehr hochwertigen Führerstandes.
-
Meiner Meinung nach zerstört die gerade ein bisschen den Gesamteindruck des sonst sehr hochwertigen Führerstandes.
Ihr mit eurer Nietenzählerei, das ist echt ungmöglich .
Der ICE 4 wird auch so ein Meilenstein im TS qualitativ wie Optisch.
-
Ihr mit eurer Nietenzählerei, das ist echt ungmöglich .
Als Nietenzählerei würde ich das jetzt nicht ansehen. Schließlich ist dies eine Sache auf die man kontinuierlich beim fahren drauf schaut.
Wollte dies nur mal anmerken, da gab es hier im Theard schon deutlich passendere Anmerkungen für.
-
Also ich vermisse den Dreck zwischen den Sitzen.
-
-
Und wehe die Gläser in der Bar wippen nicht rhythmisch hin und her während der Zug fährt
-
@Patrick260284, da mache ich mir jetzt ein Spaß daraus. Die erste Gang und Fahrt wird gleich im Bordresturant sein - diese Sache muss unbedingt beobachtet werden und der Klang muss stimmen. Könnte ja sein, dass Matthias - Gläser die einen Sprung haben vom Lieferanten ausgeliefert bekommen hat.
-
Moin, moin
sind ja wieder ein paar Fragen offen. Bitte seht mir nach das ich nicht alles und jedem "wird da noch was gemacht" antworten kann. Wie ihr seht machen wir gerade an allen Dingen den Feinschliff.
ZitatWas mir im Video aufgefallen ist, das die Textur der Lüftung "?" unter dem Fenster etwas Pixelig aussieht.
Die "Normal" Textur sieht im TS leider nicht so aus wie gewollt, ich müsste auf 4K hoch was ich nicht möchte, ergo wird die ausmodellierte Lüftung eingebaut die als Vorlage für die Textur diente.
Zitat- Wie wird der "Durchgang" durch die Wagen gelöst werden? Mittels Perspektivenwechel über die Pfeiltasten? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.
Es wird pro Wagen etwa 20 - 25 Kameraansichten geben welche immer in der Wagenmitte beginnen und dann zu einem Ende (über die WCs) zurück bis zum anderen Ende gehen.
Der Übergang zum nächsten Wagen geht mit dem "Gehe zum nächsten Wagen" Symbol aus dem HUD. Dort startest du wieder mittig.ZitatSind die Displays im Fst bedienbar?
Das EBula Display kann ein/abgeschaltet werden. Sonst sind alle zum fahren wichtigen Funktionen bereits zu sehen und weitere Bedienung ist nicht vorgesehen.
ZitatWird eine ZZA vorhanden sein?
Ja. Die ICE Linien werden enthalten sein, ebenfalls die Triebzüge, Bayern, Martin Luther und NRW. Wird alles automatisch über die Nummer ohne euer Zutun erledigt.
-
Es gibt dort noch ein kurzes video: https://www.facebook.com/3DZUG…962012334/?type=3&theater ich weis leider nicht wie man es hier einfügt
-
Einfach nur
-
-
Gibt es mittlerweile eigentlich schon eine genauere Zeitangabe für das Release als "1. Quartal 19"?
-
25.03.-29.03 2019
-
Echt ne kniffelige Frage im Kreuzworträtsel... Aber ich habe es jetzt denke ich
-
@Gandalf der Weise sind diese Daten sicher?
-
Gar nicht sicher - definitiv früher. Auch wenn es gerade etwas ruhiger ist wird hinter den Kulissen alles auf Herz und Nieren getestet. Bei jedem Durchgang fällt noch das ein oder andere auf, aber die Liste wird kürzer. Gerade wird der grüne fertig gemacht und der Aufgabenbau beginnt.
Beim Kreuzworträtsel muss man um die Ecke denken ;).
-
-
Gar nicht sicher - definitiv früher.
Wird es vllt. zum Wochenende fertig?Dann könnte ich meinen Geb.gutschein noch nutzen
-
Wird es vllt. zum Wochenende fertig?
Die ehrliche Antwort ist: keine Ahnung. Wirklich
-
Lange Zeit war mein Tipp für die Kreuzworträselfrage "drei zehn", aber das passte dann am Ende doch nicht. Und lässt ja auch offen, ob es nicht doch früher kommt... Aber genug verraten
-
@patriccardoso: Das wäre tatsächlich meine Antwort im Kreuzworträtsel gewesen. Ich muss zugeben, dass ist die einzige Antwort, auf die ich nicht so schnell die Lösung habe.
-
-