Nein, im Video ist die Fahrgast Notbremse ausgelöst worden. Das kann man mit der Rück-Taste machen
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
Kann man die Fahrgastnotbremse auch mit Füllstoß überbrücken?
-
Hm, sieht schon klasse aus. Vielleicht noch ne andere Textur für den Ebula? Ich finds nicht so prickelnd, andauernd auf diese "Fehlermeldung" gucken zu müssen.
-
Sieht ja echt nett aus! Aber die Sprachausgabe, da muss man nich erst noch dran gewöhnen. Warum ist denn die in vielen aktuellen Modellen so langsam?
Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, das EbuLa-Display einfach auch auszuschalten.
-
Warum ist denn die in vielen aktuellen Modellen so langsam?
Ich denke mal die Hersteller wollen Geld sparen... Bin mir nicht ganz sicher, aber auf irgendeiner Baureihe war doch die Stimme vom
Google Übersetzer oder irgendeiner Internetseite wo eine Stimme etwas für einen einspricht. -
-
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber auf irgendeiner Baureihe war doch die Stimme vomGoogle Übersetzer oder irgendeiner Internetseite wo eine Stimme etwas für einen einspricht.
Das war die 147/187 von Bmobardier. Die hat aber inzwischen eine neue Stimme bekommen. Klingt jetzt noch schlimmer.
-
Mir ist noch ne kleinigkeit aufgefallen. Beim Bremsen im linken Tf MMI sind die Balken, die die Bremskraft anzeigen, Gelb, während sie beim Original ebenfalls Violett sind (gleiche Farbe wie im Bremsbild, rechtes Tf MMI).
Wie gesagt, kein mimimi, nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag. -
Das Bild aus der Bar sieht auch hammer aus
@matthias.gose könntest Du evtl. diesen Bereich noch etwa so aussehen lassen: ?
Das "Silber" könnte meiner Meinung noch etwas sättiger sein.
-
So so, noch mehr Gläser ;).
-
-
Ja ja, diese Wünsche immer aber wird machbar sein.
-
Für was das ganze . Fährst du in der Bar oder im Führerstand . So wie es schon ist finde ich es schon gut.
-
Wenn man einmal damit abfängt...
Und kein Bier mit Schaum obendrauf- so ein Mist... -
@matthias.gose könntest Du evtl. diesen Bereich noch etwa so aussehen lassen: ?
Ich finde so einen Kleinkram nice to have, aber zur not kann man ihn auch einsparen wenns mit der Zeit knapp wird
-
so n paar Gläser tun nicht weh. Morgen baue ich die Scheibe in den FST und die ZZA ein. RWA hat da was für mich programmiert .
-
-
Diese Weiße LZB Kilometerübersicht im Fst, ist die nicht normal nur zu sehen wenn man in der LZB Überwachung ist?
-
Ich schaue bzw. lese mittlerweile schon länger hier mit, zuerst aber einmal muss ich sagen, das hier allein Modelltechnisch eine extrem gute Arbeit geliefert worden ist, ein so detailliertes Fahrzeug gab es bisher noch noch nicht, ich hoffe es lässt sich auch so fahren, wobei ich das sowieso nicht so gut beurteilen werden kann, weil ich als Österreicher nicht die Möglichkeit habe einen ICE 4 zu steuern, umso interessanter ist es ein solches Fahrzeug demnach im TS zu haben! In der Zwischenzeit hat sich in mir aber auch die ein oder andere Frage angesammelt:
- Wie wird der "Durchgang" durch die Wagen gelöst werden? Mittels Perspektivenwechel über die Pfeiltasten? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.
- Sind die Displays im Fst bedienbar?
- Wird eine ZZA vorhanden sein?
Ich hoffe das ich nichts überlesen habe.
-
Kann man dann die Zugnummer und den Laufweg im Editor schildern, oder wie wird das dann gehen?
-
@matthias.gose ich muss @schotterman da schon zustimmen - leere oder gar keine Gläser im Fernverkehrszug (ICE) sind schlecht fürs Geschäft, dass sollte jeder wissen. Stimmt ja, Du bist kein Gastronom - anmierst den Speisewagen mit all seinen leckeren süßen und herzhaften Speisen und dann gibt es @99 245, der weiß wo und wie die Tulpen und Weingläser richtig hängen.
Im Kühlschrank vom neuen ICE4 steht bestimmt noch das eine oder andere kühle Bier bzw. Wein. Na, siehste Matthias da sind wir jetzt wieder beim gepflegten Trinken aus Gläser. Der bzw. Dein Speisewagen zählt ja nicht zu einer billigen Kneipe bzw. Spätverkaufsstelle. Mhh, liebes Personal vom Rheingold - könnten Sie bitte der DB Gastronomie für den ICE4 einige Weingläser und vielleicht auch zwei Biergläser für die Fahrgäste schottermann und Bahnfreak zu Verfügung stellen. Wir sagen vorab schon einmal danke.
Eine schöner Blume in einer Tulpe und dann noch kühl serviert ist was ganz besonders. Das ist ein schlechter Service der Deutschen Bahn AG Fernverkehr wenn das alles fehlt für den Bier Preis im Zug - darf man das wohl erwarten.
Nein, liebe Community seht meinen Post bitte nur als Spaß an denn so ist es von mir auch nur gedacht.
-
Kann man dann die Zugnummer und den Laufweg im Editor schildern, oder wie wird das dann gehen?
Die ICE Laufwege werden hinterlegt sein und wird über die Wagennummer gesteuert. Die Zugnummer wird nicht auftauchen.
-