Hab das auf der Seite von 3DZug entdeckt
Bilder
Hab das auf der Seite von 3DZug entdeckt
Bilder
Ich hoffe das dieses Türkis der Armaturen im Fst noch behoben wird das sieht irgendwie noch seltsam aus
ich denke auch das Sonntag nen Video kommt und noch nicht das er Veröffentlicht wird aber mal abwarten und . Schönes Wochenende an alle.
Moin,
wie bereits erwähnt sind die Materialien nicht final. Sowohl der DB Streifen als auch das Türkis wird natürlich noch angepasst. Vieles weitere auch. Für den Arbeitsworkflow ist es aber perfekt das später anzupassen, nach LODs und Anschrift (die fehlt auch noch). Hier braucht Ihr gerade Geduld (ist schwer, ginge mir auch so). Die Türanimation wurde schon angepasst, jetzt brauchts noch n besseren Türsound weil der aktuelle etwas verrauscht ist. Kommt dann nächste Woche :).
Viele Grüße Matthias
@MCGermanyFan Du hast DB Logo dunkel gelassen
Hype is real... So krasse Vorfreude
Ob der das bis zur Weiche noch auf 100 runter geschafft hat?
..schon am ruckeln ..
Hort sich cool an
Hier mal 3 neue Bilder...
Marcel
https://upload.wikimedia.org/w…befahrt_(30244098886).jpg
Bin ja kein Nietenzähler, aber selbst mir fiel hier direkt ein fehlendes Lüfterteil und das ICE Logo auf... Das mit der falschen Farbe des Streifens wurde ja bereits gemeldet.
Hab ne Niete gefunden!! Der rote Punkt für den Hammer, damit man die Fenster als Notausstieg benutzen kann fehlt!!11!1!! Skandal!!
Also ich weiß ja nicht, was daran Nieten zählen soll, wenn die Lüftung fehlt. Dabei handelt es sich doch um etwas auffälligeres...
Fände es eher Nietenzählerei, zu erwähnen, dass die Piktogramme unter dem "I" verkehrt herum sind und sich zu nahe stehen. ( @matthias.gose Es stört mich nicht, passte aber nur als Beispiel )
Hab ne Niete gefunden!! Der rote Punkt für den Hammer, damit man die Fenster als Notausstieg benutzen kann fehlt!!11!1!! Skandal!!
Ja, die Lüftung fehlt, die Schrift der TZ Nummer ist noch nocht korrekt und auch die Farbe des Streifens noch nicht. Fehlt noch einiges mehr. Lässt sich nicht vermeiden wenn ihr in eine laufende Entwicklung schaut. Nicht gesehen habt ihr das der Glanz schon mal weg ist und heute etliche Stunden in die ganzen Piktogramme investiert wurden. Ich hab nur zwei Hände und muss auch noch arbeiten gehen :D. Geduld ist gefragt.
Aber, habt ihr gut entdeckt! Andere Züge haben zum Beispiel fast gar keine Anschrift :O - solls geben.
Viele Grüße
Matthias
Es ist einfach unglaublich was Matthias uns hier bringen wird, das solche Details eingearbeitet werden ist doch wirklich super! Und @matthias.gose, wir haben einfach Angst das wir später nichts mehr finden können . Auf jeden Fall viel Erfolg, ich warte sowieso sehnsüchtig darauf!
Ist ja nichts neues und auch okay. Bin ja selbst schuld ;), alles gut.
PS: Den grünen ICE gibts auch noch dabei.
Ist ja nichts neues und auch okay. Bin ja selbst schuld ;), alles gut.
PS: Den grünen ICE gibts auch noch dabei.
Cool das es den Grünen auch dabei gibt.
Hier ein Bild für dich. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 24 Lamellen. Sieht in der Normal Textur blöd aus, daher eben modelliert. Manchmal klapps eben nicht wie geplant ;).
Wie heißt eigentlich das Programm mit dem man das alles Baut?