Aber hat den heutigen ICE-T nicht auch (eine nicht so gute) Neigetechnik verbaut? Wann so, kann dass doch auch nicht das Feature sein oder?
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
@Railjet_61 Der ICE-T verfügt über Neigetechnik, diese ist aktuell aber abgeschaltet.
-
@julian frank ja genau, aber ich meinte in TS?
-
Wenn es ein Feature ist, was potentiell jeder ICE haben könnte, tippe ich eher mal auf eine ZZA, bzw. die Anzeigen an den Wagen.
-
Wenn es ein ICE-T wird, dann wäre es wünschenswert welchen Panto der Zug haben soll
-
-
Ein neues Bild wurde veröffentlicht: https://www.facebook.com/3DZUG…425016040/?type=3&theater
Zum Vergleich ein Bild der ICE4 Toilette
-
-
Jap, das sieht sehr nach ICE 4 aus.
Aber ist doch gut, der ist universell einsetzbar und absolut auf dem Vormarsch (leider, 407 wäre schöner) in Deutschland. -
Ich glaube, dass der ICE 4 eine sehr gute Wahl wäre. Ein moderner Zug, der auf vielen Strecken im TS einsetzbar ist und mit der Zeit zu immer mehr Einsätzen kommt.
-
Den werde ich instand holen, wenn das ein ICE 4 ist.... wie geil
-
-
Endlich ein vernünftiger ICE 4! Ich hätte mir zwar lieber den ICE 1 oder 2 gewünscht, aber ICE 4 ist auch mega! Schon gekauft.
-
Entweder BR 407 oder 412 wird es. Sonst hat keiner so ne Toilette bekommen.
-
Dinge die man als Entwickler schon immer mal sagen wollte: "Das ist nur das Klo."
Ich wollte schon immer eins haben -
Sonst hat keiner ne Toilette.
Ähh... Was?
-
Wow das ist jetzt das besondere Feature?
Jetzt endlich neben zu öffnenden Fenstern und Türen und bewegliche Rollos endlich ein begehbares Klo. Und wehe die Spühlung funktioniert nicht! -
-
Ups. Da hat ein Wörtchen gefehlt. Habs ergänzt
-
Das "Klo" scheint ja sehr hygienisch gepflegt zu werden.
Ein Lob an das Reinigungspersonal des ICE´s von euchWenn schon das Klo so detailliert nachgebaut wird, wie schaut dann erst der Führerstand und der Fahrgastraum von demTeil aus
-
Velaro hat glaub ich eine etwas andere Einrichtung. Wie siehst mit ICE3 Redesign aus? Kann keine Fotos finden... Aber ein ICE4 ist doch auch mega
-
ice 3 Velaro
Welcher Velaro denn? Novo, T, D, e320, TR, E, RUS, CN?
-
"Das ist nur das Klo."
Saubere Arbeit Hr. Kollege!
-