Der Zug müsste dann schon bei Fd=Fertigung demnächst stehen
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
Was gut werden soll brauch halt Zeit.
-
Tja Leute das dauert halt, umso länger die Vorfreude
Überbrückt die Zeit doch mit dem Rheingold
-
-
Wird es eine ''Cheat-LZB'' geben? Also dass man ohne eigentlich verlegte LZB trotzdem mit ihr fahren kann.
-
-
ohne eigentlich verlegte LZB
Andere Frage, was soll es bringen?
Ohne LZB darf man eh nur bis 160. Wenn es mehr als 160 sind ist die LZB zuständig. -
LZB ist in erster Linie ein Zugbeeinflussungssystem und hat nicht unbedingt was mit der höheren Geschwi digkeiten zu tun, wird für diese aber benötigt.
Außerdem kann man dank dieser pseudo-LZB in Verbindung mit AFB sich so mehr auf die Strecke konzentrieren zum erkunden. Machen wohl ein paar mehr.
-
(Nachicht aufgrund unnötigkeit entfernt)
-
42
-
Keine Fragen stellen, er kommt wenn er fertig ist.
-
-
Der Tag wird wohl auf g oder h enden...
-
Steht schon ein Release-Wochentag? Oder wird’s der DTG-Donnerstag?
Wie schon erwähnt es dauert noch etwas aber nicht mehr all zu lang, der Aufgabenbau läuft schon und gerade werden die Anschriften an den Türen angebracht (das sind ein paar :D) Der exakte Tag wird nicht angekündigt, denn das überlebt der Server nicht. Nur so viel sei verraten: es wird ganz unspektakulär an einem Wochentag passieren, nicht am Wochenende.
-
es wird ganz unspektakulär an einem Wochentag passieren, nicht am Wochenende.
Danke für die schnelle Antwort!
Verrätst du schon für welche Strecke es Aufgaben geben wird?
-
Natürlich Hamburg-Hannover.
-
Aber bitte nicht den 576.
Den wollte ich bauen -
-
Geht das schon wieder los mit „Mimimi, den wollte ich bauen“?
-
Aber bitte nicht den 576.
Den wollte ich bauenwer hindert dich daran ihn „dennoch“ zu erstellen?
-
Hamburg-Hannover.
Könntest Du die nicht bitte auf Hamburg Hannover Deluxe bauen ? Das alte HH-H fährt eh kaum einer mehr..
-
Weil das ja auch so einen Unterschied macht, ob man auf der Strecke jetzt den 576, 1094 oder sonstwas fährt...
-
Du kannst von keinem Kunden erwarten das er sich eine Freeware Strecke für ein Payware Szenario installiert. Also ich bitte dich Michel, denk mal vorher nach.
-