Habe mir das Addon "Schwere Fracht für Seddin" bei 3DZUG geholt. Leider kann ich keine Fahrt starten. Anbei die Fehlermeldung. Diese Meldung kommt bei jedem Szenario. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
-
Besitzt du auch Berlin-Leipzig?
Ohne diese funktioniert es nicht, da Schwere Fracht für Seddin eine Erweiterung der Strecke Berlin-Leipzig ist. -
ups vergessen dazu zu schreiben. Ja das DLC habe ich und ist auch installiert.
-
Eine Neuinstallation schon versucht?
So ein Fehler hab ich jetzt noch nicht gesehen. -
TS19 komplett neuinstallieren oder nur das DLC?
-
-
Nur das DLC.
-
Habe das DLC über den Aerosofr Client deinstalliert und neuinstalliert und trotzdem kommt der Fehler
-
Strg-Q, Frage mit nein beantworten, fahren.
Riecht nach Karriere Fahrversuch mit abgeändertem Rollmaterial.
ggf. Service von 3DZug kontaktieren. -
Strg-Q, Frage mit nein beantworten, fahren.
Riecht nach Karriere Fahrversuch mit abgeändertem Rollmaterial....das ist die Lösung. (Ist bei mir auch so, hab die Strecke direkt von vT)
-
Eigentlich gehört das eher in die Meckerecke aber weil es aktuell ja gerade so gut passt. Letzte Zeit habe ich immer mehr das Gefühl das hier alte Probleme die vor zig Jahren schon abgehandelt wurden immer wieder neu aufgelegt werden. Wo ist das Wissen darüber geblieben? Warum wurde um solche Sachen keine Datenbank angelegt die man auch nach Jahren noch einsehen kann? Nee immer wieder die gleiche leier und das Rad neu erfinden und alles jubelt auch noch. Das ist nicht nur hier in dem Thread so sondern streut sich über das ganze Forum. Was der Großvater noch wusste..ja nee ist klar.
-
-
3DZug ist unschuldig. Schlüsselproblem zwischen DTG und dem Add-on. Bitte, wie schon geschrieben, Strg+Q drücken und die folgende Frage mit NEIN beantworten. Dann funktioniert das Szenario ganz normal.
VG; Jan
-
Hallo Madison!!
Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, das es sich bei dem Thread Ersteller ist Neueinsteiger ob nur hier im Forum oder auch im TS ist eine andere Frage.
Daher kann er noch nicht das ganze Forum kennen wo was geschrieben steht.Aber wie du offensichtlich übersehen hast, gibt es sogar Leute die mit direkten und klaren Antworten helfen ohne unhöfliche Bemerkungenen.
-
ich danke euch für die Hilfe. Werde ich dann heute mal ausprobieren. So lange es läuft ist es gut
Und ja ich bin Neueinsteiger. Habe zwar TS schon länger, abver erst die letzten zwei Wochen damit angefangen und einige DLCs geholt und bin derzeit sehr zufrieden und es macht Spaß. Muss mich nur noch mit der PZB beschäftigen. Dann sollte alles laufen -
Hast du auch Leipzig V 1.03 Installiert?
-
-
-
Na, ich meine das hier:
http://www.virtualtracks.net/download.htmWeiß nicht ob das bei Aerosoft dabei ist.
Das hat mein Bug mit Schwarzem Bild behoben. -
Hast du auch Leipzig V 1.03 Installiert?
ja habe ich
Na, ich meine das hier:
http://www.virtualtracks.net/download.htmWeiß nicht ob das bei Aerosoft dabei ist.
Das hat mein Bug mit Schwarzem Bild behoben.habe ich auch installiert
Nur zu Info, mit STRG+Q hat es funktioniert. Danke für den Hinweis. Nur bissel schade das dieser Fehler nie behoben wurde und auch nicht in der Readme steht.
-
Ok, ja stimmt vergessen.
Bitte keine Vollzitate verwenden -
Hallo alle zusammen!
Ich bin derzeit dabei ein Szenario zu erstellen. Bin auch schon ziemlich durch. Fahre mit der CD380 (DB RAILION Ersatzlok) zwischen Berlin Schönfeld nach Leipzig Hbf unterwegs.
Nur habe ich ein kleines Problem in Ludwigsfelde. Halte auf dem Richtungsgleis nach Berlin in Gegenrichtung, da das Richtungsgleis nach L. Wittenberg von einem wartenden IC blockiert ist.
Nun zu meiner Frage:
Ich fahre mit PZB /LZB, und habe das Problem das ich durch die LZB so gebremst werde das ich nicht mit dem Zug komplett am Bahnsteig stehe (letzter Wagen nicht am Bahnsteig).
Da ich noch nicht rausbekommen habe ob man die PZB LZB bei dieser Lok ausschalten kann. Habe hinten 5 Dostos dran.
Über eine nette Antwort wäre ich sehr dankbar.
Schon mal im voraus einen schönen Karfreitag !!
Gruß Torsten!
-
ich kenne leider nicht eine Lösung, aber probleme in Höhe Ludwigsfelde ist nicht unbekannt.
Grüsse, Kim
-