So es geht schneller als gedacht mit der Ausgestaltung, bin jetzt am Bü von Bad Schwartau kurz vor dem Bahnhof.
Nicht wunder wieso noch Karle stellen sind, da sind Überall Häuser und diese sch.... Arbeit mach ich zum Schluss.
So es geht schneller als gedacht mit der Ausgestaltung, bin jetzt am Bü von Bad Schwartau kurz vor dem Bahnhof.
Nicht wunder wieso noch Karle stellen sind, da sind Überall Häuser und diese sch.... Arbeit mach ich zum Schluss.
Und weiter geht es die letzten 4km bis Lübeck Hbf sind angebrochen mit der Ausgestaltung der Vegetation zwischen Neustadt und Lübeck.
Dann fängt der Stätte bau an.
Paar Bilder von Bad Schwartau und Bad Schwartau Waldhalle.
Mensch Mensch ich bin begeistert. Da wird dir auch ein Stern vom Herzen fallen, wenn diese Aufgabe erledigt ist oder?
domi5599 ja fast.
Ich muss ab Neustart bis Puttgarden noch Fertig machen. Da ist noch eine Große Baustelle z.b.s die Fehmarn Sundbrücke die komplett neu gebaut werden muss.
Aber erstmal wird der Abschnitt Lübeck Neustadt also knapp 35km Fahrbar sein. Man könnte auch bis Puttgarden fahren das ist auch möglich.
Schöne Landschaftsgestaltung, gibt es auch den Streckenast nach Travemünde? Bedaure, dass es DTG nie realisiert hat, Hamburg-Lübeck bis nach Travemünde weiterzuführen. Da man so echt tolle Güterverkehr Szenarien bis zum Skandinavienkai erstellen könnte.
Meines Wissens hat Alex mehrmals hingewiesen, dass das vorerst nicht passieren wird.
Wird Travemünde dierekt mitgebaut oder Erst seperat gebaut? sonst müsste das ja eher Das Nord-Netz sein
schade aber ok... danke
Hm welcher Bahnhof das wohl sein Mag?
ich würde sagen Timmendorfer Strand...
Kleine Frage am Rande wie gestaltest du eigentlich den Hansa Park auf der Strecke?! Denke das wird schwierig nachzustellen sein? Weil da die Bahn ja direkt ran fährt. Aber ansonsten sieht es klasse aus, meine Eltern sind gerade auf Besuch bei meiner Tante Väterlicher seits in Oldenburg in Holstein - wo mein Vater geboren wurde. Schöne Strecke.
Weiß eigentlich jemand was da mal an dem Bahnsteig hinter dem Hansapark war… da sind 2 gleise und ein verwachsener langer bahnsteig…