Vogelfluglinie
-
- in Entwicklung
- Alexander Brand
-
-
Wann ist sie Fertig?
-
-
-
Auf der hin Tour konnte ich nur den Unterbau erkennen von Zuhause aus einer BR 218 es war mir aber klar das es keine normale DB Lok war um 15:10Uhr ist sie aus Burg auf Fehmarn Losgefahren und kam um 15:32 in Oldenburg i.H an und bin so schnell wie es ging mit dem Auto zum meinem Bahnhof gefahren den er als nächstes durchquerte um 15:39Uhr ging die Schranken runter und ich behielt recht es war die BR 218_402-6 Orientrot mit weißes Lätzchen
Sorry wegen Rechtschreibug ist halt bei mir
-
-
Dauert das noch?
Bin heiß auf den Scheiß -
Ja das dauert noch. Wenn überhaupt noch daran gebaut wird. In Zukunft gilt: Wenn es was neues gibt, dann meldet sich der Erbauer.
-
Kurze Info ich habe die Komplette Strecke gelöscht das heißt aber nicht das es vorbei ist, ich habe komplett von vorne angefangen mit EDM Gelände nicht wie vorher wo ich ohne EDM gebaut habe. Bis jetzt kann man von Neustadt in Holstein bis nach Oldenburg in Holstein fahren und bin grade bei der Vegetation dran, wenn das abgeschlossen ist kommt die Beta raus. Jedes mal wenn ich an einem Bahnhof angekommen bin und ausgeschmückt ist wird die Beta geupdatet. von Neustadt nach Lübeck kann es schnell gehen da die Bahnhöfe ziemlich dich dran sind in Richtung Puttgarden kann es aber dauern da es von Oldenburg nach Puttgarden noch 40 km sind und grade mal nur noch 2 Bahnhöfe dazwischen liegen.
hier ein kleines Video von Neustadt nach Oldenburg
https://www.youtube.com/watch?v=SLR1hBbKoPI -
Hier der Hamburger Strand Express bei Groß Schlamin von der Hauptstraße aus. Im Video war da noch alles karl, seit gestern sind da Felder und Bäume nur die Häuser fehlen noch
-
Zwischen Lensahn und Beschendorf
-
-
Die Bilder geben gut die hügelige ostholsteinische Landschaft wieder. Aber welcher Hafen soll das auf dem ersten Bild sein? Puttgarden ist ein reiner Fährhafen und bis Lübeck gibt es auch keinen Hafen mit Güterverladung mehr.
-
Wo siehst du da einen Hafen? Das ist nur ein Aussichtsturm im Hügelland.
-
@DB-Freund das obere Bild war Lübeck da wo die Große Zugbrücke ist Kommen Schiffe mit Holz/Späne an und werden auf die Güterwagen umgeladen
-
Moinsen strecke ist noch nicht aufgegeben ich baue parallel mit der strecke Düsseldorf- Essen weiter, wenn mein Kollege die strecke Düsseldorf -Essen hat baue ich hier weiter. Paar kleine Bilder aus Großenbrode, Oldenburg i.H, Timmendorfer Strand/ Scharbeutz
-
[Gelöscht]
-
-
mal ein Update der lage wie es zurzeit aussieht auf der Strecke dafür habe ich einmal ein Video gemacht aus dem EC von Lübeck nach Dänemark ( Bis Puttgarden).
-
Sieht super aus! Wird auf jeden Fall eine gute Alternative zur Vogelfluglinie von GBE.
-
Hallo Community,
ich habe nochmal komplett von vorne angefangen, da ich an Paar stellen mit den Höhen nicht einverstanden war. So wie es jetzt ist aussieht bin ich sehr zufrieden damit und
bevor ich nach Hamburg ziehe und meine Ausbildung anfängt zum Tf, will ich auf jeden fall den abschnitt Lensahn Puttgarden Fertig haben, bevor die Infrastruktur ab September stück für stück da komplett weg ist, aber gut jetzt zum Stand.
Signale: zwischen Lensahn und Burg auf Fehmarn 100%
Hektortafeln: zu 80%
PZB: zu 100%
Vegetation: zu 70% (ohne Gebäude)
-
Schaut besser aus, als der GBE Mist Das ist wieder etwas, wo rauf es lohnt zu warten
-
Schöne Bilder, toll, was Du aus der Strecke machst
-