When the highly qualified QA-process at DTG has been finished (it isn't, presently tests are running and we have no results yet) we will have a version 1.30. This will be published via Steam and all other shops.
Cheers, Jan
When the highly qualified QA-process at DTG has been finished (it isn't, presently tests are running and we have no results yet) we will have a version 1.30. This will be published via Steam and all other shops.
Cheers, Jan
Post deleted.
Are you sure? I've got the last message from QA this morning?!?
Also ich konnte die Strecke nicht auf Steam entdecken
It’s out on Steam now.
No, it`s not Maybe later that day (I don`t think so) or next week or when the snow begins to fall...
Edit: Sorry. I missed the word “bald” in a post. I still sometimes get the meaning of German sentences wrong despite being active here for almost a year.
Kann Release morgen erwartet werden oder wird's noch ne Woche oder 2 dauern?
Kam vor kurzem auf Twitter eine neue Ankündigung
Wieso muss seit neustem jede zweite Strecke auch auf Steam erscheinen? Hat DTG endlich eingesehen, dass ihre Strecken Müll sind?
Da geht es einfach drum dass man über STEAM noch mehr Leute erreichen kann.
So denke ich mal.
Ajo, all about the money Sollte ja klar sein das man die Leute über Steam noch besser erreichen kann, denn ganz ehrlich, die wenigsten 0815 Fahrer kennen die Seiten der Hersteller...
Hat auch noch einen anderen Vorteil:
Nehmen wir mal an, dir raucht die Festplatte ab und du musst alles neu aufsetzen.
Bei Steam lädt sich alles inkl. der DLCs selbst runter. Wenn du aber alles woanders gekauft hast, musst du erst überlegen wo das war und dann nochmal separat installieren.
Ist schon ein ticken unkomfortabler.
Ein weiterer Grund(Der, warum ich auf Steam mehr oder weniger angewiesen bin): Es gibt menschen die keine Kreditkarte oder ähnliches besitzen.
Für die ist es perfekt eine Steam Karte mit Bargeld zu kaufen und dann, das Add-On/Spiel ihrer Wahl auf Steam zu kaufen..
Ajo, all about the money
Ohne diese Money, würde es die Strecke gar nicht geben. Sieh es mal aus der Perspektive.
Ist mir schon klar, ganz blöd bin ich ja auch nicht Wobei die Kohle ja erst noch fliesen muss, was bei der Strecke aber ein Selbstläufer ist...
Bei der Steam Version wird die BR 145EL nicht mitgeliefert, oder?
Bei der Steam Version wird die BR 145EL nicht mitgeliefert, oder?
Wieso sollte nicht? Gehört ja zur Strecke. Wird vmtl. Nur dtg inputt Mapper bekommen.
@Myulu man kann z.b auch mit PaySafeCard bei vR, RSSLO etc zahlen.
Ich weiß, aber in diesem Fall konnte ich Münster-Bremen nicht erwerben und bik daher froh, dass die Strecke auf Steam erscheint.
So musste ich auch lange warten bis ich die S Bahn Rhein-Main kaufen konnte
Das Add-On ist ab sofort auch auf Steam und im Dovetail Store erhältlich.
https://twitter.com/railsimulator/status/1124304502000164864
Hätte mir Münster - Bremen beinahe doppelt gekauft, da für TS- Neueinsteiger, wie mich, das andere Cover, sowie die Namensgebung (Route Add-On) verwirren.