Wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben habe, modifiziere ich gerade den Sound der 101er. Weil der mir in Railworks einfach nicht gefällt und nicht dem Original so richtig entspricht.
Ein erstes Ergebnis kann man hier hören. (Das Bild und dessen Qualität ist nebensächlich dabei)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde gern eure Meinungen dazu hören. Gut, schlecht, was kann anders sein, was muss anders sein, was fehlt. Ich setz mich da gern ran und fummel rum bis es geht. Das ist auch nur ein erster Schritt den man hier hört.