[JT] Sächsische IV-K (+ Update) erhältlich
-
- erhältlich
- BR03_1010-2
-
-
Schön das sie endlich erschienen ist.
Es wäre grossartigin kurzes externes Produktvideo zeigen konnte.
Für $22 eines unbekannten Herstellers will ich erst ein Review sehen.Danke.
-
Bin ich der einzige, bei welchem sich die Räder nicht bewegen?
Zur Anmerkung: Bin eigentlich nicht der Dampflok Fahrer, kann also auch gut sein, dass ich selbst irgendwas falsch gemacht habe.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vermutlich die Handbremse angelegt ;-))))) Spaß dass sollte natürlich nicht sein, aber ich hab sie mir auch gleich geholt, wunderbar und wenn da was im Argen liegt wird es ganz sicher rasch behoben.
-
-
-
Habe es eben nochmal genau nach Anleitung gemacht und das Problem war wieder. Will wie gesagt aber auch nicht ausschließen, dass ich irgendwo einen Fehler mache, da ich mit Dampfloks null Erfahrung habe.
Edit: Fehler gefunden! Jetzt läuft alles so wie es soll
-
-
Problem war glaube ich, dass ich bei der Wurfbremse nur kurz auf ß gedrückt habe und es nicht länger gedrückt gehalten habe. Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe
-
Ja so eine Wurfhebelbremse hat eben auch einen recht langen Hebelweg und ist nicht mit einem Knopfdruck moderner Loks zu vergleichen^^
-
-
Gibt es eine Readme oder so dabei?
-
@Kaiuwe2002 Ja, Anleitung ist in Deutsch und Englisch vorhanden.
-
Wie bzw. wo finde ich die?
-
Im "Manuals" - Ordner des TS.
-
Wie war das nochmal...?
Zitat von BR03_1010-2Auch um den Preis müsst ihr euch keine Sorge machen, ich habe 13,99€ vorgeschlagen [...] habe dann aber als "Ausgleich" nur diesen - wie ich finde, am Aufwand gerechnet - "niedrigen" Preis gewählt.
19€ finde ich jetzt keinen niedrigen Preis...Aber, Weihnachten kommt ja bald...
-
-
Ja, stimmt. Der Preis wurde nochmals korrigiert. Aber wenn man mal mit anderen Loks vergleicht, die ungefähr den gleichen Simulationsumfang besitzen ist man locker beim gleichen oder gar höheren Preis.
Stimmt, sind ja nur noch 38 Tage^^
-
Danke die Readme habe ich gefunden.
Das Paket ist sehr schön und die Lok macht einfach nur Spaß. -
Endlich das passende Arbeitsgerät für eine Super Strecke Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.0 die nach und nach immer noch besser wird.
-
Ich fürchte, ich muss jetzt mal die Mühen eingehen und die Pressnitztalbahn installieren. Denn mit der und der IV-K geht jetzt ein Traum in Erfüllung! Danke Niclas und Holzländer!
-
Hallo zusammen,
es steht in der Beschreibung das Szenarien nicht dabei wären sondern extra kosten. Wo kann man die kaufen, hier bei Rail Sim habe ich die Szenarien (nicht mit der Original Lok) schon runtergeladen?
Viele Grüße
Jürgen -