Railworks 3 - Train Simulator 2012


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja, Kalle – das Problem der Beleuchtung würde mich besonders interessieren. Wenn ich zum Beispiel in meinen Objekten für Beleuchtung (z.B. in Schaufenstern in der Nacht) den „AddATexDiff“-Shader benutzt habe, heißt es dass er nicht mehr funktioniert und optimiert werden muss?



    Wenn es so ist, dann heißt es sich zuerst in die neue Dokumentation einzulesen und dann die Lichter (Scheinwerfer etc.) entsprechend zu korrigieren. Na ja, wenn es so sein wird, dann erwartet uns viel viel Arbeit! :huh:

  • So wie das erklaert wurde wurden die Licht und Regen updates bisher nur bei einigen Loks integriert. Der Rest wird das ganze in den naechsten Monaten bekommen. Nachdem der Focus von RW in den USA und GB liegt gehe ich daher davon aus, dass alles deutsche Rollmaterial erst spaeter upgegraded wird.


    Ich hab das so verstanden, dass das Standardmaterial die neuen Updates hat (also auch die 101er und die 294, wahrscheinlich auch die 151 etc.). Ich hab mir das Video gestern angesehen und soweit ich das jetzt noch in Erinnerung hatte haben die gesagt, dass die DLC's von RSDL noch umgerüstet werden müssen.

  • Das Video war ein tolles Promo. Schade, dass er kein interview gemacht hat. Wass zum Beispiel geschieht mit der Sound (besonders von Dampfloks)? Und auch die Route-builder haben so ihre Fragen. Naja, die Antworten kommen schnell. Die Horse Shoe sieht ausgezeignet aus. Schöner Himmel, Wolken, Bergen und Schatten.


    gruss maerklin.


    ps Trainz hat bewegende Bäume. Mich würde so etwas gefallen in das Szenario: Mitten im Sturm von dw-agency. Es gibt noch vieles zu verbessern!

  • Ich glaube alles Spekulieren hilft hier nichts ;)
    Abwarten und Tee trinken ist da die Devise - ich bin grade am Überlegen wann eigentlich der beste Zeitpunkt zum Updaten ist, denn es werden ja wahrscheinlich die ,eisten direkt nach Veröffentlichung updaten.....ich glaube ich warte noch bis Samstag Nachmittag, da ist der größte Ansturm sicher vorbei ^^ und ich kann mit voller Leistung das Update saugen

  • Können sich nicht z.B. die Australier das update schon heute abend downloaden ? (Zeitzone)
    Würde es etwas bringen, den Steamserver entsprechend umszustellen ?


    Irgendwie ja auch egal, irgendwann wird es schon klappen und die ersten werden dann schon posten.


    Gruß
    Sastrito

  • Von RSC gerade in Facebook gepostet: "Train Simulator 2012 will be rolling out to existing users of RailWorks 2 via Steam around 01:00 GMT/1700 PST tomorrow and will be an automatic update for all RailWorks 2 users as soon as you go online. We have worked hard to ensure trouble-free migration to the new software and full backwards compatibility, but the following notes may be of help."


    Also wenn ich das richtig verstehe bekommen wir das Update schon morgen Früh?!?!

  • 17 Uhr PST MORGEN bedeutet 02:00 Uhr MEZ ÜBERMORGEN (das soll jetzt keine Angabe dazu sein, wann es nun rauskommt, das Update)


    Also wenn es morgen bei uns 2 Uhr Nacht ist, ist es an der US-Pazifikküste heute 17 Uhr. Die haben sich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Counterstrike12 ()

  • Es gibt jetzt übrigens nen offiziellen Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    // Nino

  • 01:00GMT heisst 03:00 MEZ (oder CET auf eng.) weil wir ja jetzt noch Sommerzeit haben. Aber 23.09. 01:00 GMT heisst auch das es die Amerikaner am 22.11. am spaeten Nachmittag spielen werden. Mir ist es ja sowieso egal, ich werde morgen steam starten und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, werde ich es spielen :D


    *tuftuf*

  • Es gibt jetzt übrigens nen offiziellen Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    // Nino


    jau irgendwie hat er was der Trailer ..... 8|

  • Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Als ich heute den Trailer gesehen habe,war ich richtig begeistert. railsimulator.com weis schon,wie ein richtiger Zugsimulator gebaut wird 8). Wenn man sich jetzt wohl die veraltete Grafik vom MSTS ansehen würde :D da hat man irgendwie mehr lust,RW3 zu kaufen bzw. spielen :D
    Aber der Trailer ist meiner Meinung nach gut geworden :) Wie der kleine Junge gewunken hat :D


    MFG: Galldi15

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein zusammenschnitt aus dem Interview