Railworks 3 - Train Simulator 2012

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich kann mich noch erinnern,als ich Urlaub in Österreich gemacht habe,da war ich auch ma öfters auf den Banhhöfen : Bischoffshofen und die anderen fallen mir irgendwie nicht mehr ein :D. War aber für mich auf jeden fall spannend :D

MFG: Galldi15

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die originale HORSESHOE CURVE, im Original schonmal recht schön. Fährt da nur noch Güter?, weiß das jemand?

• Hallo Pawel,

"Launch" ist gem. RSC: Sept. 23rd. 01:00 am, UK-time ! Also, mach hinne ! (... tschuldigung, soll heissen: beeil Dich !) ;)

Noch ein Tip zum Backup. Ich habe Folgendes getestet und es funktioniert prima. 1. Steam Client sarten und offline gehen. 2. Steam Client beenden. 3. Kopie des kompletten Steam Ordners (ich habe nur RW über Steam, ansonsten evtl. Auswahl treffen) z.B. in einem Ordner "Steam-Offline_RW2" anlegen. Jetzt hat man unter Railworks 2 Ordner 1 x offline/1 x online, welche man beliebig umbenennen kann. Danach Steam wieder starten und online gehen. Hat den Vorteil, dass die alte Version (im offline Ordner) erhalten bleibt. Wenn man dann den "Offline Ordner" wieder nach Steam umbenennt, startet alles schön offline und ist wie bisher.

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• Die originale HORSESHOE CURVE, im Original schonmal recht schön. Fährt da nur noch Güter?, weiß das jemand?

ccotto196,

Amtrak's Zug #42 'The Pennsylvanian' fährt auf der Route von New York nach Pittsburgh daher. So gegen 17:00 Uhr passiert er die 'Horseshoe Curve', wenn er mal wieder nicht ein paar Stunden Verspätung hat. Bei uns ging in Harrisburg die Lokomotive kaputt, dadurch kamen wir an einem schönen dunkeln Novemberabend erst gegen 19:00 Uhr durch die Kurve. 'Und Sie sahen nichts, Klosterfrauen freuet Euch' :) :)

Gruss,
    Beatrix

• Also bei mir ging der Download verdammt schnell :) ich habe es bereits drauf, es installiert nur gerade noch ein paar Sachen!

EDIT: Also mein erster Eindruck: WOW! Also von der Grafik her gesehen ist es echt edel geworden. Ich werde jetzt erst einmal paar Kilometer zurücklegen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hu3bl ()

• Und ich hatte gerade schon den ersten Absturz bei Hagen Siegen :D

Echt, woran lag es. Fehler am Download oder???

Edit: Habe meinen Download gleich komplett.

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650