Echt tolle Idee,sieht viel besser aus als original.ich denke mal daß da schon der ein oder andere wäre der sich daß runterladen würde(z.B. ich )....

Abgeändertes Bedienpult
-
-
Hallo Tanko,
hab mir mal erlaubt dein Bild zu bearbeiten...
Alles was rot ist weg und und da wo grün umrandet ist die Original Fensterabgrenzung drin lassen, Transparenz erhöhen und dann fände ich es perfekt.
Fällt schon mal das Gezappel bei der AFB weg.Gruß, Jim
-
Marleyman hatte sich da auch schonmal rangewagt, fast mit dem Ergebnis das Jim haben möchte: http://www.railworks.marleyman…m1/viewtopic.php?f=3&t=72
Weiß aber nicht ob ers letztlich zum Download anbietet, sieht nicht danach aus. Wer sich selbst rantrauen will, die Dateien sind einfache Grafiken unter: railworks\data\textures\frontend - Backup ziehen und fröhliches basteln -
Hallo, ich würde mich auch dafür interessieren !
Gruß Peter
-
Also ich finds auch toll und ist eine Riesenverbesserung gegenüber vorher wo fast alles verdeckt wird.
-
-
Yep, haben wollen
-
Ich auch!!!!
Blomi
-
-
Ich hab mich da ein wenig inspirieren lassen und mal ein neuen Splash Screen erstellt.
Sehr schön, kannste den bitte mal in den Download stellen?
StS -
Das sieht begehrenswert aus
-
-
Auf uktrainsim.com gibt es ein RW2 HUD Retexture Mod v.1.0
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=26800
Aber mit dem von Tanko nicht vergleichbar.
-
-
Hallo Tanko,
vielen vielen Dank für Deine Arbeit. Das ist eine echte Verbesserung für RailWorks.
Gestern Abend habe ich mir die Updates von GR geladen und weiß jetzt, was Ihr mit AFB-Gezappel meint. Und da habe ich mich sofort an Deine Verbesserung erinnert. Auch, wenn dieses Gezappel seitens GR noch verbessert werden sollte, ist Deine Oberfläche trotzdem besser, weil die dicken Knöpfe in der Mitte wegfallen, aber die %-Zahlen immer noch da sind. Ich fahre meine Züge mit den Tasten oder den Originalhebeln und da brauche ich die drei Knubbel nicht.ABER: Was ich gern benutze unter F4 sind die Mausschalter z.B. für Licht, oder um die Ansicht einen Wagen weiterzuschalten, oder um mich aus dem Fenster der Dampflok zu lehnen, damit ich das nächste Signal sehen kann. Das geht zwar auch mit den Tasten, sind meistens Kombinationen mit Strg, aber die habe ich nicht immer alle im Kopf. Dann ist schnell mal das Falsche getippt und schon ist der Zug in Gefahr...
Deshalb meine Frage: Wäre es möglich oder ist es geplant, eine Version mit den Mausschaltflächen zu bauen? Wenn ich der Einzige bin, der so etwas brauchen könnte, vergiß es einfach, aber vielleicht gibt es noch mehr Interessenten für die Mausschalter.
Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit
Gruß
Norbert -
Klasse, Tanko, vielen Dank.
Damit kein Mißverständnis aufkommt, die Prozentzahlen sollen bleiben, denn die sind hilfreich. Also kein Problem damit.
ich freue mich auf Deinen Bericht...Gruß
Norbert -
Hallo,
so finde ich das Bedienfeld einfach Super.Frage kann dieses neue Bedienfeld schon gedownload werden?
Vielen Dank dafür.
Gruß
DR -
-
Da gibts einem Menüpunkt Downloads, versuchs doch mal da.
StS -
Hallo StS,
klar doch, ich meinte aber das abgeänderte von Tanko nach der Abbildung von 14.23 Uhr
Gruß
DR -
Du meinst das mit den noch sichtbaren Schaltflächen? Das musst du wohl bei Tanko anfordern...!?
-
Der download wurde soeben aktualisiert.
Gruß, Jim