[RT] Twindexx Vario
-
- erhältlich
- Nina
-
-
@Oliver007 Die BR 446 fährt aber auch auf der RB 68 Frankfurt-Heidelberg
-
@julian frank Ja das ist mir bekannt.
-
Hat denn jemand anders von Euch auch Schwierigkeiten mit einer Neuinstallation des Twindexx Vario von RT? Wäre für eine Antwort dankbar
-
Was genau haste für ein Problem mit der Neuinstallation des Twindexx
-
-
-
Hast du mal Probiert das Setup neu Herunter zu Laden das Kann nämlich sein das es manchmal einfach spint
Nach erneutem Herunterladen sollte es eigentlich wieder funsen
-
Wie hast du den deinstalliert?
-
Moin
Ich habe alles versucht
-deinstalliert
-wieder neu installiert
-exe von RT erneut heruntergeladen
-installiert = Fehlermeldung!
-neues Zip pogramm heruntergeladen,damit probiert= Fehlermeldung!
-mit RW Tools probiert funzt nicht
-aus dem AssetOrdner gelöscht
-Versuch Neuinstallation = Fehlermeldung!---
Absolut nichts geht!!
Was heisst das?...andere RT Objeckte lassen sich aber problemlos installieren!!!
-
@Panzermann4
Also heißt das du nicht über Windows deinstalliert hast?
Einfach unten links mal Programme deinstallieren eingeben. Dann den Twindexx suchen und deinstallieren. -
-
...nein ...natürlich habe ich alles über Windows de,-und installiert!!!
...das mache ich mit allen Assets und exe Dateien.
b.z.w. mit RWtools
..und Utileties -
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wegen einem Patch für die Pantos von KI-Zügen?
-
Wofür sollte da denn eines benötigt werden?
-
Es hieß auf Seite 6, dass für den Twindexx anscheinend noch ein Update 1.1 von RT kommen soll.
-
@Panzermann4 ich hatte das Problem mit der 628, habe mit CCleaner die alte Datei gelöscht und es hat funktioniert.
-
-
ääähh...wie soll ich denn eine Datei löschen,wenn sie von vornerein ÜBERHAUPT nicht installiert ist??? Wo nichts ist,kann auch nichts gelöscht werden!
-
Nutze doch bitte einfach mal den Support der Hersteller, dieser steht jedem der das Zeug auch bezahlt hat gerne zur Verfügung und kann i.d.R auch immer weiterhelfen... Man beachte aber den Mittelteil
-
...wenn der Support sich aber nicht rührt und rappelt,und auf keine E-mail antwortet,dann ist es ja wohl irgendwie eine Schmach gegenüber dem Käufer keine Rechtfertigung zu billigen.
Ich habe bereits meine Konsequenzen daraus gezogen und werde nicht wider bei Railtraction kaufen.Das ist sehr schade.Im übrigen sind jetzt 16€ flöten gegangen.Zurück werde ich die wohl nicht mehr kriegen!
-
Funktioniert ja irgendwie bei jedem, außer bei Dir.
-
Die Fehlermeldung bedeutet das der Installer einen weg hat. Sowas kenn ich eigentlich nur von HP Druckern. @Panzermann4 rein obligatorische frage Virenscanner deaktiviert während der Installation? Und nutzt du irgendwelche Tools die in dein System eingreifen?
-