Das Passiert wenn Staem zweimal offen ist (Anmeldung) (angemeldet sein).
Passiert beim Rechner Start wenn man Steam zweimal hintereinader anklickt.
[DTG] Train Simulator 2019
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
Just got a small TS update when i started TS.
-
Hatte ich gerade auch. 9,8 MB.
Geändert wurde folgendes wie im Bild. -
The update didn’t fix the clear cache problem.
-
Hab mal eben auf dem kurzen Dienstweg gefragt und folgende Antwort von Luke bekommen :
the update is just some supporting exes to provide an easier installation path for audio libraries and some added support for presenting crash dump information -
-
Hey user, nach dem neuen update geht gar nichts mehr
in der 63bit Reit bleibt es beim letzten Bild hängen. War so gut gelaufen. Auch 32bit geht nicht mehr.
Was ist da wieder los. Alles Schei.........., werdammt noch mal, was machen die mit den ständigen updates????Wieder auf Clone-Lokal umschalten und weiterbauen.
Gruß Mumpfi2010 -
Na danke für die Warnung.
Dann gleich erst mal die Kern Ordner sichern. -
Jetzt nicht die Leute bekloppt machen. Sowohl die 32 als auch die 64bit Version läuft auch nach dem Update so wie vorher auch.
-
Jepp bei mir auch. Alles gut.
-
Keine Probleme zu Melden bei mir
Getestet QD Berlin Leipzig
Der TS läuft so für mich persönlich beunruhigend flüssig vlt ist man es einfach nicht gewohnt
-
-
the update is just some supporting exes to provide an easier installation path for audio libraries and some added support for presenting crash dump information
Man muss jetzt keine Testorgien durchführen denn für uns als Spieler hat sich da rein gar nichts geändert.
-
Hey user, muß vor dem update in meiner Strecke ein Fehler eingebaut haben. Strecke von der Platte genommen.
Fehler muß nur an meiner Teststrecke liegen.
Andere Strecken laufen.
Das war ein Schnellschuß, bitte um Entschuldigung
Muß aber nach dem Fehler in meiner Teststrecke noch suchen.
Bild von der Stadtbahn 64bit
Gruß Mumpfi2010 -
Naja, wenn man die EXE-Dateien umbenannt hat, um immer mit 64-Bit zu arbeiten, so muß man das jetzt erneut tun, ansonsten scheint bei mir alles normal zu funktionieren.
-
Komisch bei mir sind da entsprechende Dateien von den letzten Tagen vorhanden wo mir der TS 2mal abgeschmiert war.
Hatte ich gerade auch. 9,8 MB.
Geändert wurde folgendes wie im Bild.Komisch das kürzlich schon mal einer (?) ein Update mit genau der gleichen Größe bekam.
Irgendwie scheinen solche Updates nicht alle auf einmal zu bekommen.Bilder zum Update vom 23.10.18
-
@Loco-Michel Das sind aber keine Log Datein auf den Bildern.
-
-
-
Sorry habs wohl überlesen
-
Das war ein Schnellschuß, bitte um Entschuldigung
Kan passieren bei den letzten Erlebnissen, die hier auch gepostet wurden sind.
Ein glatter Start war es nicht.Ich hab es trotzdem erst mal gesichert.
Bis denn.
-
Ich will jetzt nicht sagen, dass es an dem Update liegt, aber habe das Update vorhin geladen und seitdem stürzt das Spiel egal bei welcher Strecke und welchem Rollmaterial immer genau nach 2:30 Minuten (nachdem das Spiel geladen hat) mit einem Temp Dump (?) ab. Ist sowohl bei 32-, als auch 64-Bit so. Werde jetzt mal alles sichern und dann eine Neuinstallation probieren.
-
Kann mal jemand HH-Deluxe testen. Eine Aufgabe mal gestartet - Mein Gott...Walter.
Bis jetzt ist mir die Strecke immer beim Laden hängengeblieben. Seit Heute (keine Ahnung ob das was mit dem Patch zu tun hat)
lädt diese normal. Kurz angefahren - soweit gelaufen. -