Hallo, mein TS 2019 läuft, liegt aber in der Taskleiste und ich weiß nicht wie ich ihn daraus bekomme. drauf klicken hilft nichts.
Kann jemand helfen?
Danke
Win 10 Home
TS2019
Hallo, mein TS 2019 läuft, liegt aber in der Taskleiste und ich weiß nicht wie ich ihn daraus bekomme. drauf klicken hilft nichts.
Kann jemand helfen?
Danke
Win 10 Home
TS2019
Also was ich bisher bei mehreren Überprüfungen mittels RW Tools festgestellt habe, das teilweise Dateien irgendwie fehlen. Auch ich habe beim Laden das Erlebnis, das der TS irgendwie "Inaktiv" wurde. Dies legte sich dann aber nach einer Neuinstallation des betroffenen Produkt. Manche sind aber etwas hartnäckiger im "Nicht mehr funktionieren", wie HH Deluxe. Da haben 4 Leute (ich auch) das selbe Problem, das nur noch ein Szenario funktioniert.
Kann jemand helfen
Rechter Mausklick auf die Taskleiste und Task-Manager starten. Dann dort beenden. Geht das?
Ich bekomme so ein Fester, wenn ich versuchen will ein Szenario zu starten.
Da hat wohl wer durch 0 geteilt
When i clear the cache in the 64 bit version the 32 bit version starts up on relaunch. Is there any way to make ts start in 64 bits after clearing cache?
Hier nochmal die Bitte:
Falls ihr irgendwelche Probleme habt, reicht ein Ticket bei https://dovetailgames.kayako.com ein.
Der Support macht heute Nachtschicht, der Arme.
Also ich hatte jetzt bei mehreren Strecken (Frankfurt High Speed, Rodachtalbahn, HH Deluxe) massive Ladeprobleme, es dauerte ewig und nach dem Laden lief die Uhr quasi in Zeitlupe und es ruckelte extrem. Nicht wirklich spielbar. Solche Probleme hatte ich vorher nicht.
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Ich persönlich habe das Gegenteil. Auf Frankfurt High Speed bekomme ich mehr FPS als sonst.
Also bei mir lädt HH Deluxe nur noch in der 32bit Version. Sonst funktioniert alles Reibungslos (auch M-Gap Deluxe).
In der 64bit Version bleibt es immer im Ladescreen hängen.
Hat noch jemand das Problem?
Versucht doch erstmal bitte nur mit der 32-bit zu starten, damit auch der neue TS Zeit hat, um den Asset und Content Ordner neu zu initialisieren und alles einbinden, erst wenn die 32-bit Version alles wieder gefunden hat und alles gut läuft, auf die 64-bit Version wechseln, dann dürfte alles besser laufen. Bisher wurden ja alle Daten nach und nach installiert, jetzt soll aber alles von Anfang an gut gehen, das braucht aber Zeit, je nachdem welche Größe die Asset und Content Ordner schon erreicht haben. Also ruhig mehr Zeit nehmen, dann wird es schon.
Toll. Jetzt werden also die Dateien außerhalb der .ap-Archive nicht mehr bevorzugt behandelt?! Na toll.
KidMorbid: nach der Zwangsüberprüfung sind die im Content zumindest jetzt leer.
Der arme Leipziger Hbf.
Gerade den Härtetest gemacht, jedes Gleis in der Haupthalle, mit dem Talent voll gestellt und er hat brav durchgehalten und lief unglaublich flüssig.
Früher nie möglich gewesen, überhaupt mehr als Max 2 Talente da zu platzieren
Bei mir startet nur die 32-Bit Variante, führt aber beim Beenden zu ner Fehlermeldung (MSVxxx.dll fehlt - xxx ist irgend eine Zahl gewesen) und zum absturz des TS . Wenn ich die 64er starten will, passiert nix. Steam zeigt auch an, dass das Spiel beendet wurde.
Einfach DTG ein Ticket schreiben: https://dovetailgames.kayako.com
Bei mir startet nur die 32-Bit Variante, führt aber beim Beenden zu ner Fehlermeldung (MSVxxx.dll fehlt - xxx ist irgend eine Zahl gewesen) und zum absturz des TS .
Bitte die beiden Pakete Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package x86 und Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package x64 auf deinem Computer installieren, dann läuft alles wieder problemlos.
Wenn ich starten will, kommt bei mir bei der 32-Bit als auch der 64-Bit-Version die Fehlermeldung, dass die railworks.exe nicht vorhanden ist. Im Ordner ist sie aber vorhanden. Aber naja, ich bin ja nicht der einzige mit 'nem Problem hier...
Die 64-Bit-Version macht uns mehr Arbeit als sie uns nimmt.
Also merkwürdig ist das schon: HH-H deLuxe geht jetzt auf der 32er Version ohne Probleme zu starten, dafür geht die Strecke auf der 64er-Variante nicht, auch nicht nach mehreren Versuchen. Ich hätt's umgekehrt erwartet (war beim 2018 auch so: HH-H deLuxe hatte beim ersten Versuch immer Dump, danach ließ sich die Strecke problemlos starten).
M-GAP deLuxe fehlt, sonst ist mir auf den ersten Blick nichts aufgefallen. BR 420 ließ sich problemlos mit der Tastatur fahren (wurde ja auch schon als Fehler gemeldet).
Just got a reply drom dtg-Steve regarding clear cache in the 64bit version. Currently not possible to start up directly in 64bit after clear cache.
Lösung: Clear Cache. Restart nein taste drucken.
Ts selbst beenden und dann manual ts64 auf neu starten.