30€ Gutschein für 6 Produkte aus dem Onlineshop
Welcome Gutschein Trainsimulator 2019
-
-
Selbst geschenkt nein danke.
-
Da fällt mir gerade ein guter Film von 1986 ein "Geschenkt ist noch zu teuer"... Ein Klassiker, leider genauso wie die grottige Qualität dieses Vereins! Also wer sich seinen TS nicht verschmutzen will, besser meiden
-
Prinzipiell würde ich sagen "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", allerdings weiß ich nicht, ob ich GBE unbedingt meine Adresse geben soll, zumal dieses Lockangebot schon sehr außergewöhnlich ist.
-
Die haben gesehen, dass man 3DZUG nach deren Angebot den Laden einrennt und wollen das jetzt auch.
-
-
zumal dieses Lockangebot schon sehr außergewöhnlich ist.
Der Griff nach dem letzten Strohhalm.
-
Das sind vermutlich die nicht ganz ernstzunehmenden Nickligkeiten mit denen man versucht Geschäftspartnern aus vergangenen Tagen ein paar "Krümmel in de Käs" zu streuen...
-
Ich freue mich, dass GBE endlich mal wieder in der Diskussion ist ..... wurde auch langsam langweilig hier ....
Besitze übrigens selbst auch das eine oder andere Addon.
-
Ich finde z.B Trier Gerolstein von GBE recht gut. Ganz im Gegenzug zu DTG z.B. Frankfurt High Speed mit Signalfehlern. Von GBE kenne ich sowas nicht. Die Szenarios von GBE sind auch gut spielbar.
-
ein vergiftetes Geschenk, sagen wir hier in belgien...
-
-
Prinzipiell würde ich sagen "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", allerdings weiß ich nicht, ob ich GBE unbedingt meine Adresse geben soll, zumal dieses Lockangebot schon sehr außergewöhnlich ist.
Es handelt sich hier nicht um ein Geschenk. Das Gutschein kostet 30 Euro und mann kan damit 6 Produkte frei wählen.
-
Ich freue mich, dass GBE endlich mal wieder in der Diskussion ist
Ja das wurde höchste Zeit!
-
Bin mir grad nicht sicher ob ich mir lieber sechs liebevoll gestaltete und kaum von der Realität zu unterscheidende Add-Ons von GBE, oder doch lieber neun dahingerotzte Wagenpackete und eine Fahrzeit von 3DZug gönnen soll.
Was würdet ihr mir raten? -
Ah ja, dachte ich mir irgendwo schon. Naja, dann sowieso nicht.
-
Was würdet ihr mir raten?
Das Schild in Zukunft nicht zu vergessen, es soll ja hier Leute geben die das evtl. noch ernst nehmen...
-
-
Man kann durchaus ist Munkel und Diskutieren kommen.
Wenn man ruhig betrachtet ist es Seitens GBE sehr ruhig geworden. Ähnlichen Fall gab es ja zu Seitens des MSTS auch schon und .......
-
Angeblich erscheint doch in circa 6 Wochen die Vogelfluglinie. Wird bestimmt ein Highlight ... nicht.
-
Bin mir grad nicht sicher ob ich mir lieber sechs liebevoll gestaltete und kaum von der Realität zu unterscheidende Add-Ons von GBE, oder doch lieber neun dahingerotzte Wagenpackete und eine Fahrzeit von 3DZug gönnen soll.
Was würdet ihr mir raten?
3DZUG -
@Bahnfreak2002 Nee, auf gar keinen Fall. 3DZug sollte man nicht unterstützen, und dann noch solche unverschämten Wucherpreise und kundenunfreundliche Angebote! Sowas geht gar nicht!!!
Mit Ironie oder dem Lesen von Beiträgen hast du's nicht so, oder? #15...
-
-