Is the future a program born ten years ago? We're kidding here.
Let's try to look ahead, it's better.
Neuigkeiten zum Editor für Train Sim World
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- in Entwicklung
- TSW
- ICE-TD
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That's not a joke. The difference is that with its own engine DTG has much more control over TS than TSW with the UE4.
Just have a look at ETS2 and ATS. Because of the fact that they run on their custom engines, SCS was able to do things which nobody thought were possible in those games. You won't really notice today that the engine already is many years old, because it evolved over time. -
Certainly.
However, if for some reason DTG fails to develop an editor with UE4, it could easily communicate it to users.
Now they are really making a bad impression.
Those who do not communicate are ignorant. -
Möglicherweise verhindert die Art und Weise wie die Engine manipuliert wurde, dass der Editor veröffentlicht werden kann.
Dann währe es allerdings ganz nett, wenn DTG bekannt gibt, dass sich der Editor verzögert.
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Das haben sie ja, auch bei TML wird man hingehalten. Alle sagen, der Editor kommt, aber weder TML noch DTG können einschätzen, wann das dann nun sein wird bzw. ob es überhaupt noch sein wird.
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I realize that this is not the place to complain.
However, I and many other people have asked DTG directly about the editor. But they don't answer!!!
Have they really not had any news (for better or worse) since April? I can't believe this.
They are a group of rude people.
This is the truth. -
Bei TML wurde allerdings gesagt, dass es an Performance-Problemen liegt.
Das haben sie ja
Wo haben sie das?
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Es gab auf Dovetail Live in den letzten Monaten immer wieder die Aussage, dass es noch dauert, aber man auf einem guten Weg sei.
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Der TSW richtet sich halt auch an Konsolenuser. Die Ue4 bietet meiner Meinung nach eine Klasse Performance und gute Möglichkeiten zum Konsolenspiel zu gelangen. Da wäre es doch unsinnig eine andere Engine zu nehmen. Ich bin gespannt was der TSW so bieten wird. Der Bus Simulator 2018, hätte die Möglichkeit aber wie schon erwähnt keinen Benutzer. Szenarios,Repaints Usw. werden denke ich mal irgendwann erscheinen. Allerdings gebe ich davon aus das der UE4 Editor nicht sehr viel für Karten und Fahrzeuge in Freeware Form bringen wird.
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in den letzten Monaten immer wieder die Aussage, dass es noch dauert, aber man auf einem guten Weg sei.
Das sage ich auch immer mindestens zweimal die Woche nachts..
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Der TSW richtet sich halt auch an Konsolenuser.
Das stimmt. Dafür wäre der TS nicht so toll. Vielleicht wird es sich ja so etablieren, dass der TS weiterhin das Spiel für den PC bleibt und der TSW irgendwann sich primär auf die Konsolen konzentrieren wird.
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Hmm, der RS kam anno dazumal auch ohne Editor auf den Markt und stand aufgrund der technischen Ausstattung und der Personalprobleme im Hintergrund ziemlich schlecht da. Guckt euch um was heute aus dem TS geworden ist. Beim TSW wird das nicht anders sein, nur das der TSW weitaus weniger Start Probleme hatte. Und mal ganz ehrlich, wie blöd wäre denn DTG die drittentwickler sowie die komplette Freeware Community auszuschließen?!
Also abwarten und Earl Grey Trinken
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Drittentwickler wie Just Trains? Hat DTG da nicht ein Anteil in?
Ich glaube DTG wird sich um Freeware-entwickler nicht sehr kuemmern. Und die Lizensabgaben an Epic Games sich auch noch nicht aufgeklärt, weder das Eigentumsrecht an alles was Du mit DTG Werkzeuge herstellen wirst.
Der Editor wird bestimmt kein einfaches WYSIWYG Spielchen sein, denn es wird ein Aufsatz zu der standard UE4 Editor sein.
Vielleicht kommt ein Drittanbieter trotzdem doch mit einen WYSIWYG Zug- and Fahrplan Editor, der würde 90% der Spieler doch ausreichen?
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However, Eisenbahnwerk has an ongoing project.
Something below is there. -
Drittentwickler werden ja schon ins Boot für DLCs geholt, wie immer wieder zu lesen ist. Die macht DTG nicht komplett selber, auch wenn sie sich als Entwickler angeben.
Zum Thema Freeware sieht man beim TS leider, dass DTG nicht den größten Wert darauf legt. Der Steam Workshop hat bis jetzt große Einschränkungen, ist schlecht strukturiert und auch schlecht in das Spiel implementiert. -
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Drittentwickler werden ja schon ins Boot für DLCs geholt, wie immer wieder zu lesen ist. Die macht DTG nicht komplett selber, auch wenn sie sich als Entwickler angeben.
Das sind dann aber keine Drittanbieter sondern 2nd Party. Da verhält sich das alles etwas anders.
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It would seem that the current Rivet Games has a hand in everything that has been released so far.
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Das stimmt @Maik Goltz. Mir war die Bezeichnung des Zweitanbieters nur noch nicht geläufig.
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[...] das komische Modellbahn-HUD im aktuellen TS.
mag sein, dass das für dich ein Modellbahn-HUD ist (was soll das eigentlich sein? Meine Modellbahn hatte 'nen Trafo, die Geschwindigkeit schätzte man per Augenmaß, und wenn man ne Weiche stellen wollte, musste man hinlangen .. )
Für mich ist das TSW-HUD ein Autorennen-HUD, und mit ein Grund, warum ich nicht mit dem TSW "grün" werde und nach wie vor lieber TS spiele.Ehrlich gesagt frage ich mich unter diesen Umständen auch, ob die UE4 für komplexe Simulatoren wie TSW überhaupt noch eine Zukunft hat.
Eine Menge Leute hier hat den TSW von Anfang an eher als Train-Action-Game denn als Simulator eingeschätzt.
Es steht allerdings außer Frage, dass der TSW wackelnde Bremsschläuche besser simulieren kann als der TSVielleicht steckt die Zukunft also doch mehr im alten TS als im neuen TSW.
Die Zukunft der Train Action Games und Konsolen Train-Sims sicher nicht. Die der "train simulation" ... schon möglich. Aber der geschäftliche Schwerpunkt wird mittelfritig sicher eher im Bereich Hochglanz-Grafik und Action (blaue Flecken im Maschinenraum holen, 7 Schutzhelme auf dem Bahnhof finden ...) zu finden sein.
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The realistic connections with animated brake hoses and, above all, the first-person mode are innovative and certainly interesting features. What is right is right.
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