Hallo zusammmen,
habe mir vorgestern das Add-on Frankfurt High Speed gekauft.
läuft leider nicht, stattdessen erhalte ich die Fehlermeldung "Szenario-Ladefehler"
Ich habe bisher den Cache gelöscht und Dateien verifiziert.
Als Antwort kam "1 fehlerhafte Datei wird erneut angefordert"
Wer fordert die Datei an? Gewartet habe ich bereits 2 Tage
Bin für Hilfe dankbar.
Grüße
Heidjer
Frankfurt High Speed
-
-
Mannheim-Karlsruhe hast du? Wenn nicht, dann musst du die noch kaufen, sonst läuft's nicht.
-
Hast du auch Mannheim-Karlsruhe? Wird nämlich dafür benötigt.
-
Hallo und willkommen im Forum
Steam selber fordert die Datei neu an, heißt, dass Steam diese fehlerhafte Datei erneut herunterlädt und die fehlerhafte Datei somit ersetzt.
Warten musst du eigentlich nur solange, bis der Download abgeschlossen ist.
Hast du schon geschaut, ob es jetzt funktioniert?
Voraussetzung ist aber, dass du die Strecke Mannheim-Karlsruhe hast...MfG
Edit: da war wer schneller
-
Danke für die schnelle Hilfe.
Werde gleich drangehen.MfG
-
-
Guten Abend,
habe ne Frage zu dem Addon....
Ist das automatisch beim Update auf den 19-er TS dabei oder muss ich es extra kaufen?
Wahrscheinlich eher zweiteres oder?Danke für schnelle und hilfreiche Antworten im Voraus.
-
Das Update auf TS19 sollte schon längst passiert sein.
Wenn du TS19 kaufen willst, dann ja, es ist im TS19-Paket dabei. -
Ja, das Update ist ja auch schon gewesen....sorry, hab mich falsch ausgedrückt.....
Ich hab halt gedacht, die Strecke wäre dabei, aber gut dann sollte DTG mit dem Preis runter gehen, sonst kaufe ich es nicht.....
Oder lohnt es sich das Geld für das TS19 Paket bzw. das Addon zu investieren.....? -
Also für 12€ ist echt günstig, willst du es denn gleich Kostenlos haben oder warum sind für dich 12€ für so eine Große Karte zu viel?
-
Meinst du jetzt das Addon? Im Steamstore 16€
-
-
-
Ok, danke @nobsi
@Oliver007: habe doch gar nicht geschrieben dass ich es geschenkt haben will, nur die meisten Addons die ich mir bisher gekauft habe, haben mindestens 20€ gekostet -
-
Der nächste Sale kommt bestimmt noch vor Weihnachten. Der letzte war gerade erst.
-
Das bekommst aber nur für 16€ wenn du Mannheim Karlsruhe schon hast.
Ansonsten musst du mehr einplanen.Für 12€ war es nur im Halloween Sale,
da hättest du Mannheim Karlsruhe wenn ich das richtig in Erinnerung habe für 15€ bekommen. Jetzt kostet es 29€, oder du kaufst das Paket. -
-
Auf MMOGY gibts den TS noch für 16€.
-
Okay, danke an alle.
Mannheim-Karlsruhe habe ich
Naja, ich schaue mal. Danke -
Guten Abend
Hab ein kleines Problem wenn ich ein Szenario spielen möchte das ich Installiert habe finde ich es nicht! Die Route wäre Frankfurt High Speed.
Was kann ich machen? -
Welches Szenario?
Von wo?
Wie installiert? -
Das Szenario: https://rail-sim.de/forum/wsif…%C3%BCnchen-Hauptbahnhof/
von Rail-sim.de
und über Utilities installiert @fdl.tobiDie Strecke frankfurt high speed zeigt es mir im freien und karriere modus an nur im Standard nicht!
-