Yes, after the third installation finally the IC 2 and BR145 folder was created.
[RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI
-
- erhältlich
- Nina
-
-
thanks for the video, this is not my train that make this brake but train simulator self. i never trigger the emergency brake like this in my lua. as i hear the main emergency brake controller. this you hear normally only when push the emergency red button. i know ts default trigger this control
-
I think I know why the IC 2 emergency brake triggered. Had him traded in a scenario where an emergency stop is triggered.
But why does he do it on all tracks? Despite reinstalling and clearing cache, he does that again and again. Only 1 Km / h over it and there is emergency brake. -
-
Haken bei "Automatisches Bremsen"
Genau das wars. Hab dann das Szenario nochmals gestartet und schon war der Haken wieder drinnen, obwohl ich den rausgenommen hab.
Nehm ich aber ein anderes Fahrzeug, passiert das nicht.
Hatte noch nie den Haken da drinnen. Aber Danke für den Tipp. -
-
Da es ja zu dießem Verband nur eine KI-LOK gibt, hier eine alter native dazu, zu finden hier im FORUM!
-
Hallo,
habe das addon gerade gekauft. Und bekomme es nicht instaliert. kann mir mal jemand den richtigen Pfad geben.
Der im Bild ist bei mir vorgegeben.
Danke schon mal im voraus.
-
Hier kann vermutlich niemand erraten wo genau du deinen TS installiert hast. Das kannst du in Steam nachsehen.
-
Na der ist Standard. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
Wenn ich den Pfad nehme ist er allerdings nicht da.
-
Was meinst du genau mit "ist nicht da"? Der Ordner nicht oder der Zug dann nicht unter Assets/Railtraction oder was anderes?
-
-
Ja genau im Spiel nicht und auch nicht unter Railtraction
edit: habe die zip Datei auch schon mehrmals runtergeladen. leider ohne Erfolg
-
Die Installation ist aber schon durchgelaufen? Hilft dir evtl. eine Dateisuche? z.B. nach "IC2 A.GeoPcDx", oder auch einfach nur nach "IC2"?
-
ja ist durchgelaufen. jedoch sehr kurz.
die Setupdatei ist 72.275 KB groß Stimmt das bei euch auch.Die geo wurde nicht gefunden.
-
Hallo Chefchen79.
Das sind die TTB Packete. Diese haben mit dem IC2, welchen Du installieren möchtest nichts zu tun.
Der Installer kann deinen Railworks Ordner nicht finden und verweist Dich, den Pfad zu Railworks anzugeben.
Z.B.: F:\Steam\steamapps\common\RailWorks.
In deinem Fall dann:
C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
in den Installationspfad eingeben.Dann sollte es klappen.
Unter Werkzeuge das Cache leeren nicht vergessen.
-
Cache leeren ist aber doch wirklich unnötig, wenn man ein neues AddOn installiert.
Solange man nichts an den bestehenden Assets ändert, bringt Cache leeren nur eines: Eine längere Startzeit des TS... -
-
Hallo Gadi81,
jup habe ich mehrmals getan aber in dem Ordner Railtraction ist er immer noch nicht ersichtlich.
Den Pfad richtigen Pfad habe ich mehrmals richtig eingegeben.
Wenn ich nochmals die Setupdatei starte fragt er auch nach ändern, reparieren oder entfernen.Leider bringt da alles nichts. Bei "ändern" kann man den Pfad auch wieder nicht ändern.
Wie Gesagt mehrmals deinstalliert und installiert aber der Ordner kommt einfach nicht.
Kann man die Setupdatei nicht entpacken und dann die Ordner kopieren. 7zip und winrar machen es nicht.Edit habe mal einen anderen Ordner genommen. und in den Instaliert. Ist nichts drin.
Explorer Optionen sind "alle Dateien und Ordner anzeigen"
-
Einfach mal ins Blaue geraten.
Da die Installation durchgelaufen ist, müssen die Dateien irgendwo sein.
Durchsuche am Besten mal die gesamte Platte auf der du den Zug installiert hattest (und bei nicht vorhandenen sein des Zuges auch die anderen Platten in deinem PC falls du mehrere hast).
Falls das nichts bringt, die Dateien nach Änderungsdatum sortieren lassen, so siehst was in den letzten Tagen installiert oder geändert wurde.
Vielleicht wollte das Setup den Pfad zu deinem TS trotz allem nicht und hat sich seinen eigenen gemacht.
-
Mal etwas anderes hier einwerfe.
Vielleicht liegt es ja an der Registrierung. In Bezug auf
Zitat von Chefchen79Wenn ich den Pfad nehme ist er allerdings nicht da.
-
ja ist durchgelaufen. jedoch sehr kurz.
die Setupdatei ist 72.275 KB groß Stimmt das bei euch auch.Die geo wurde nicht gefunden.
Das Zip-Archiv ist bei mir 72.308.933 byte (68,9 Mb) gross.
Die darin enthaltene exe ist entpackt 74.008.987 byte (70,5 Mb) gross. -
Hallo, habe das Problem gelöst.
Es gab noch einen Pfad auswählbar außer D:appdir nämlich D:\TRAINSIM_PROPERTY
Dort waren dann alle Dateien da. Habe dann den Ordner in meinen Railworks Ordner kopiert.
Nun funktioniert es.
Danke für die Hilfe.
-