[RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Hier:
http://www.rsslo.com/product/traxx-3-br-187-copy/und dazu hab ich heute Abend, nach der Nachricht des Updates, nen IC-Kleid gebastelt.
-
Ah ja, die RSSLO. Die hab ich.
Fehlt halt nur das passende Repaint.
Sieht aber gut aus, das Repaint von dir. -
OT: Kann man bei RSSLO eig mit Sofortüberweisung zahlen?
Zurück zum Thema: Bin ja mal gespannt was sonst noch alles zum Update kommt. Was noch nicht kommt ist das Bremsenquitschen so wie ich dies hier entnehmen konnte:
XYZ: Looks good! Are you also gonna add some squeaking sounds when the train is comming to a stop?
RailTraction: for this update not. as i want hurry with it and i added already allot and allot extra in this update.
-
Update : IC2 version 1.1 is online under your personal account, this is a priority update regarding the conflicting animations. also more added . redownload the update , uninstall the old version first than install 1.1 / please do not install side by side, just clean installing. www.railtraction.eu
-
-
Version 1.1 ist in jedermanns Konto. Die alte Version muss dazu deinstalliert werden
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
-
Wichtig: Es bleibt anscheinend ein rest übrig.
Also den ordner auch noch von hand löschen nach der deinstallation.So: Erste Rückmeldung:
-10 Startversuche, alle Erfolgreich (auch mit DTG 146 und VR 146 als Schublok.
-Leselampe als Instrumentenbeleuchtung, OK, besser als im Dunkeln zu wühlen
-Schalter bewegen sich schneller
-Außen leuchten aber immer noch nur die LED-Lampen, selbst bei Fernlicht.
-Richtungswender immer noch verkehrt rum (Bei Maus-Bedienung)Den rest überlasse ich euch. Gute Nacht.
-
Ich bin am überlegen mir den Zug zu kaufen. Was sind denn so die größten Mängel/Fehler, die einen vom Kauf abhalten?
-
Sagt mal, wie oft soll diese Frage noch gestellt werden?
-
@Muckelchen
Wie schon mein Kollege über mir zu Recht fragt: Wie oft willst du die Frage noch stellen?Mit dem beheben der unregelmäßig auftretenen Startschwierigkeiten kann der zug nun sein Potenzial entfalten.
Falls du schon den Metronom hast, kannst du dir das IC repaint iunstallieren, und somit auch den Zug von der Lok aus fahren.Sonst:
Schau dir die 7 Seiten mit den problemen an, es gibt Bilder und Videos,
und auch ein BewertungsThreat
[RT] IC2 Twindexx + 146.5 KIDie letzte entscheidung musst du treffen, das kann dir keiner abnehmen.
ich sage nach wie vor: Ist kaufbar, gibt schlechteres für mehr Geld. -
-
Guten Abend
Wie geht das mit der Pultbeleuchtung? -
@patriccardoso
Siehe Bild, Rechte Seite am Pult, wo steht Instrument Lights.
Ist der Silberne Knopf. -
Danke @Berliner079
-
Also wenn jemand zufällig Aufnahmen der Zugansagen aus dem IC2 zwischen Konstanz und Engen hat, immer her damit. Dann kann die erste Aufgabe kommen.
Marcel
-
-
-
Entweder bin ich Blind oder zu blöd zum lesen, jedoch finde ich in der Ril 493 und dem Wikipediaeintrag der 146.2-5 nur einen Unterschied im LZB Betrieb zw. 146.2 und 146.5 und bei der 146.3 die Funktion "ST" technisch ist der Rest, zumindest nach Bedienanweisung Baugleich.
Der auffälligste Unterschied befindet sich auf dem Führerstand. Mikrofon, FIS und Zugfunk unterscheiden sich zwischen der .2 und .3/.5 und sind an einem anderen Ort angebracht. So hat die .3/.5 einen zusätzlichen Touchscreen-Monitor für das FIS.
Auch die Software ist unterschiedlich, wodurch das Interface komplett anders aussieht. Wobei letztes Jahr auch eine Anpassung an die Software der .3/5 erfolgt ist.
Die .3 hat zudem noch ETCS, die .5 ist vorgerüstet, wobei die PZB und LZB der ETCS untergeordnet (!) sind.
An der Front gibt es auch noch einen großen Unterschied: Die .3/5 hataufgrund des WTB zwei zusätzliche UIC-IT-Steckdosen sowie eine andere Zugzielanzeige.Zuletzt gibt es auch technische Unterschiede, die aber hierfür nicht relevant sind.
-
@EberhardG Danke für die Antwort
Es gibt Übrigens, sofern ich richtig liege, eine Neue Fahrgast Ansicht und Fst Ansichten, sofern die es nicht vorher schon gab
-
einmal Baureihenkunde für @Berliner079
die 146.0 ist quasi ne 145 oder 185.0 von der Kastenform her.
Die 146.2 ist eine 185.2, das ist die 185er die vR im Programm hat.
Die 146.5 ist die IC2 Variante der 146.2.
Also ohne jetzt genaue Ahnung vom technischen oder irgendwelchen Details zu haben, sind da ein paar Dinge nicht ganz korrekt.
146.0 ist optisch weitestgehend gleich der 145, eine 185.0 mit einem solchen Kasten gibt es gar nicht, weil für die Mehrsystemausrüstung, Stromabnehmer bzw. kleinere Profile im Ausland mehr Platz auf dem Dach benötigt wurde. Dies erkennt man an den etwas veränderten Lüftern, die bei der BR 145 und BR 146.0 zu zwei gleichmäßigen Drillingen angeordnet sind, bei allen folgenden Unterreihen ist das Dach teilweise etwas "eingedrückt". Dieses Merkmal hat dann die 185.0/185.1 (gibt es überhaupt beides?) und 146.1, die Familie wird auch unter Traxx 1 zusammengefasst. Mit der darauf folgenden Traxx 2 gab es die auffälligste Änderung zu den beiden vorherigen Unterreihen, zu erkennen am crashoptimierten Lokkasten, der nun unterhalb des Knicks an der Front eine Vertikale aufweist (hier ein gut zusehender Vergleich) und zudem einiges an Griffen und Rillen auf der Front. Zur Traxx 2 gehören auch die folgenden 146.3, 146.5 und 185.3ff, die sich optisch kaum von den xxx.2 unterscheiden (abgesehen von der Lackierung).
Und in Zukunft wird ja mit der 147/187 wiederrum eine ganz andere Optik verwendet, hier dürfte es aber auch für Laien leichter sein, Unterschiede zu erkennen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig aufklären.
-
Dieses Merkmal hat dann die 185.0/185.1 (gibt es überhaupt beides?)
Zur Traxx 2 gehören auch die folgenden 146.3, 146.5 und 185.3ff
Es gibt nur eine 185.1 und eine 185.2, keine 185.0 und auch keine 185.3
-
Es gibt ab heute ein Update 1.1 das habe ich drüberinstalliert.
-