[DTG] Frankfurt-Karlsruhe

  • Mit dem ICE 3M (dem Urgesteins-ICE 3M) eine Tour von Frankfurt Flughafen nach Karlsruhe Hbf mit Halt in Frankfurt Hbf und Mannheim Hbf gemacht - keine Ruckler, keine Dumps, alles sauber. Dass auf dem neuen Abschnitt keine Kurvenüberhöhung verbaut wurde ist zwar extrem schwach, generell aber ein Schritt in die richtige Richtung nach dem Troisdorf-Desaster.

  • @Ich bins
    @Berliner079


    Sofern die RouteProperties herausgezogen wurde, hatte ich es persönlich noch nie das eine Strecke in RW-Tools nicht erschien!
    Auch mit aktiven Schreibschutz insofern kein Problem.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich würde sagen "normal" für DTG für eine wahrscheinlich voreilige Veröffentlichung! :ugly:
    Ausgehend von einem Blick in Google Earth / Maps.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @StS



    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Bei mir hat sich nichts verändert. Ich sehe im RW-Tools immer noch nicht. Bin jetzt mal auf dieser Strecke gefahren. Hat auch nichts gebracht.


    Wenn ich im RW-Tools auf Objekte (Assets/Content) bearbeiten klicke, ist die Strecke auch nicht sicht bar.

  • Nee, ich hab die Strecke noch nicht, aber das ist leicht daran zu erkennen, dass die Tunnel Lofts einfach so enden und das Terrain in das der Tunnel taucht schlecht verdeckt ist. Deshalb gibt es auch die Tunnelverdunkelung um die Lofts herum, weil das Portal diese Normalerweise verdecken/umschließen würde.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Mal so als Info. Betrifft das fehlende Tunnelportal am Flughafen.


    Habe das auch an DTG gemeldet.


    Rückmeldung 1:
    Ich möchte doch nen DXDiag schicken, es könnte an mangelner Grafikleistung/Rechnerleistung meines System liegen *haumichweg*
    Hoffentlich ist da dann bei meinen System keiner umgefallen.


    Rückmeldung 2:
    Ob ich denn bei aufnahme des Screenshot die Einstellungen auf Maximum gehabt habe. *facepalm*
    Extra für diese Aufnahmen auf MAX gestellt.


    Rückmeldung 3:
    Es wird empfohlen, dieses Spiel nicht mit maximalen Grafikeinstellungen zu spielen, um die stabilität zu gewährleisten *dumm*


    Rückmeldung 4
    Es wird dem Team weiter geleitet. *ka*


    Also, werte Streckenbauer hier im Forum, es liegt wieder an euch. *ja*
    Welches Tunnelportal wäre zu empfehlen, und wer würde es plazieren?

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @Thaddäus meinst du das Gebäude?
    Da hat man ein lowtexture Gebäude mit an die Bahnsteige geklebt und ein Gebäude mit besseren Texturen aber anderen Abmessungen darauf gestellt.


    Habe da versucht durch scaling es bisschen anzupassen, aber jetzt kein Bild auf die schnelle.


    In FFm Niederrad sind auch Texturfehler an den Lampen der Bahnsteigdächer.


    Aber gebe dir Recht, die Art von DTG auf eindeutige Fehler zu reagieren ist alles andere als wünschenswert.

  • DTG und vR sind sich in der Hinsicht recht ähnlich, als das beide schlecht für ihre Produkte recherchieren und jegliche Art von Kritik abweisen und dem Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Updates kommen nicht in Frage, weil die Produkte ja perfekt sind - frei nach dem Motto "Wem es nicht passt, der braucht es nicht zu kaufen". Der Tunnel der S-Bahn in der Strecke München nach Rosenheim wurde bis heute nicht gefixt, obwohl man es mehrmals so kommuniziert hatte. Das nennt man Kundenservice, ist zugleich auch sehr schade.


    Mit freundlichen Grüßen.