TEE Rheingold von 3DZug
-
- in Entwicklung
- Gainmaster
- Geschlossen
-
-
Dann Fehlt jetzt nur noch eine 120er EL in TEE Farben
-
-
-
Ja das war klar
-
-
Ein Video ist erschienen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, super. Das sieht einfach klasse aus! Ich freue mich schon auf den September.
Beim Video ist mir aufgefallen, dass die Wagennummer (nur diese eine Zeile) etwas nach rechts gerückt, noch besser aussähe. Andere Wagenseite: ??
Aber das ist Kritik auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Der rot-Beige Rheingold wird jeden Cent wert sein!!
Gruß
Jörg -
Fahren eigentlich die netten jungen Damen wieder mit?
-
Das hoffe ich doch sehr! Fahrgäste kann man an- und abschalten.
-
Aber das ist Kritik auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Der rot-Beige Rheingold wird jeden Cent wert sein!!
Gruß
JörgDa muss ich jetzt schmuzeln. Schon echt irre wie das Qualitätslevel in den letzten Jahren gestiegen ist und auf was jetzt geachtet wird. Ich mein du gehst hin, machst ein Screenshot vom Video, markierst das noch und lädst es hoch. Das ist echt Mühe :D. Ich denke das lässt sich noch machen.
Die Ladies fahren wieder mit, wer es mag. -
-
@matthias.gose Ich hoffe doch mal, bzw ich frage dich jetzt mal ganz nett und frech, ob es auch Innenansichten in den Abteilwagen geben wird? Diese vermiss ich im 62er Rheingold n bisschen
-
Weitere Inneneinrichtungen wird es nicht geben. Das wird zu aufwendig.
-
Man kam die Antwort Schnell Danke dafür, gut, ist nachvollziehbar bei dieser Qualität die du hier Anfertigst. Damit kann man auch zufrieden sein Klasse Arbeit
-
-
… und in drei Tagen ist schon September!! Kann's kaum erwarten
-
-
Neues Bild und ab morgen ist der TEE Rheingold schon erhältlich!!!
3DZug hat folgendes dazu geschrieben:
Manchmal geht es schneller als gedacht. Der Rheingold TEE ist ab morgen erhältlich in folgenden Optionen:
1.) Upgrade für Rheingold 1962 (blau) -> 9,95 €
2.) Rheingold TEE einzeln -> 22,95 €
3.) Rheingold³ Bundle (1928 ,1962 , TEE) -> 39,95 €
Jeweils vier Aufgaben für die BR 103 (Steam) oder vR E03 EL enthalten.
Da freue ich mich auf alle Fälle mega darauf!!!
Der Rheingold1928 ist seit gestern auch nun in meinem Lokschuppen angekommen und da wird auch bald der neue TEE Rheingold stehen!Gruß
Rene´
-
Löbliche Preisgestaltung, für die "vorbelasteten" Kunden
-
@matthias.gose Vielen Dank fürs Verwenden meines 103 113-7 Repaint auf dem Teaserbild :3
-
Löbliche Preisgestaltung, für die "vorbelasteten" Kunden
Ich kann doch nicht nochmal 22,95€ nehmen... nee das geht nicht.
-
@matthias.gose … wenn man die "Update" Variante für den 62er Rheingold nimmt hat man dann trotzdem 2 separate "Züge", oder lädt der TS dann immer beide Varianten.
Ich frage nur wegen Performance und so, du verstehst sicher was ich meine .
-