Strecke Frankfurt(Oder)-Brandenburg Hbf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi, hoffe nicht der Falsche Bereich.

Ich wollte mal fragen, ob jemand lust und Laune hat, und evtl. an der Strecke wohnt Diese Strecke zu Bauen
    Würde auch Geld bezahlen wenn sie einigermaßen Real ist.

MFG Max

PS: Ich würde sie gerne selber Bauen, nur ich hab keine Ahnung wie das funktioniert ?( mir ist das viel zu kompliziert Mit Gleise Setzen weil ich die nicht einzeln setzen kann sonst würde ich besser klar kommen

MFG Max

I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

• ne ne dann macht ihr ein gebäude pro Stunde ^^

Den Mindestlohn gibts bei mir nicht 2.50 max. Pro stunde ab 0.01 ct verhandlung ^^

Ich bin erst 15 will meine mutter nicht arm machen ^^

MFG Max

I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

Einmal editiert, zuletzt von Max aus Potsdam ()

• Mal hochrechnen:

- Projekt Jagst von Ansbach nach Schorndorf 130 km Gleisverlegung und OL + Signalisierung hat mich ca. 5 Monate beansprucht.
    Heißt bei einer Arbeitszeit von ca. 5h täglich und der Gesamtlänge F-Oder Brandenburg 140km:

5h x 30d x 5mon = 750h Bahntechnik
    Rechnen wir weitere 12 Monate für den Objektbau und der Ausgestaltung an:
    5h x 30d x 12mon = 1800h

Summe: (1800 + 750)h x 19.99 Eur = 50.745 Euro.
    Ohne Mwst.

Gerne setze ich mich für die Summe ran!

• Joo, 150km Strecke, wenn ich dir das einigermaßen real lege kost dat 2000€, wenn ich dir das bahntechnisch noch entsprechend ausstatte kost dat 5000€ und wenn ich dir das noch inklusive Stadtbahn ausgestalte kost dat 8000€.
    Haste dat auf der Bank oder nur in deinem Kopp?

• Meine Strecke ist leider unintressant :(
    das wird so bleiben und DTG hat nur diese Berlin Leipzig Strecke.... und ein teil von der S25.
    Würde mich schon über eine S7 von Ahrensfelde nach Potsdam Hbf freuen.
    Die Stadtbahn von Mumpfi wird es ja nie geben

@Norman mir reicht Werder-Berlin Ostkreuz ;)

MFG Max

• So ein Quatsch. Du bist jetzt lang genug hier dabei, du solltest wissen, dass sowas einfach zu nichts führt. Niemand würde eine Strecke auf Bestellung basteln, und das auch noch unter Standard-Paywarepreis. Und es gibt schon sehr viele Wunschthreads, sowas hier aufzumachen ist m.M.n. unter aller Sau. Zumal du anscheinend null Ahnung hast, wie viel Arbeit in einer Strecke steckt.

• @max0103 Nur zum Vergleich: @bahnjan baut seit über zwei Jahren an der etwa gleich langen Strecke Münster - Bremen.

Hinzu kommt, dass er ein Paywareersteller ist und wahrscheinlich nicht allein.

Also, lieber mal selber hinhocken und den Editor studieren. ;) Macht durchaus Spaß, Strecken zu bauen.

• Macht durchaus Spaß, Strecken zu bauen.

Naja, mir verging der bei der Doppelkreuzungsweiche in Hungen. ;)

@SÜWEX Naja, eigentlich vlt. Aber ein bisschen jugendliche Naivität bleibt nicht aus. Früher hätte ich sowas auch zu gern geschrieben, nur wäre ich mir blöd vorgekommen und habe es daher gelassen. ^^

• @einMonster Bei allem Respekt, aber langsam nervt es nur noch mit ihm. Er ist lang genug dabei und müsste eigentlich wissen, wie es hier abläuft...

Du meinst, dass sich eine Gruppe mehrerer Personen gegen einen anderen einschießt und dann gemeinsam drauf hauen?

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Aber Gleise zu setzen, hasse ich :( Und wie man Bahnhöfe benennen kann, habe ich keine Ahnung :( Werde ich morgen mal Schlau machen ob das doch geht.

Z.b. wenn ich Gleise setze dann muss ich die ja mit der Maus ziehen, und Kurven bauen genauso schwer :((( Ein kompletten Kreis kriege ich net hin

MFG Max

• Ich hab echt manchmal das Gefühl dass man das hier nur noch macht um zu trollen.
    Bemerkt die Moderation denn echt nicht was für unnötige Threads dieser User aufmacht?
    Da bekommt man gesagt "Melde es einfach und gut ist" und was passiert dann? Der Mod sagt ihm was Nettes und fertig.