[TSW][DTG] Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop
-
- erhältlich
- TSW
- P2004
-
-
Eigentlich ist das doch selbsterklärend, oder nicht? "Voll (1)", "Halb (1/2)" und "Aus" (0) im Zusammenhang mit der Beleuchtung sollte deine Frage eigentlich beantworten
Was es mit den "Lichtern für Zugverband" aufsich hat muss man halt mal testen, könnte evtl. der Zugschluss sein, auch wenn man es dann etwas besser hinschreiben könnte.
Btw. du darfst auch gerne etwas Eigeninitiative mitbringen und die Dinge einfach mal ausprobieren und sehen was passiert Man muss sich ja nicht alles von anderen vorkauen lassen...
-
Man muss sich ja nicht alles von anderen vorkauen lassen...
Doch. Läuft ja heute so. Andere dürfen die Arbeit für einen erledigen (siehe die meisten unnötigen Threads wo es auch einfach genügt Google zu nutzen)
-
@'ice
Die Gleise bloppen nur auf, bei Leuten die geringe Leistung eingestellt und miese Rechnerleistung haben. Oder bei Leuten die das nur im Video gesehen haben.Das kann ich so nicht bestätigen. Trotz Highend-PC und Ultra/Hoch-Einstellungen habe auch ich aufploppende Gleise.
-
Die aufploppenden Gleise lassen sich auch nur durch einen Eintrag in der engine.ini weitestgehend reduzieren. Ultra Einstellungen im Menü im Spiel bringt da leider nichts.
-
Trotz Highend-PC und Ultra/Hoch-Einstellungen habe auch ich aufploppende Gleise.
Gib mal in die Engine.ini das ein: r.ViewDistanceScale=32
Sollte das Problem beheben. -
Mache ich, danke.
-
Man sieht es etwas schlecht, aber beim zoomen fällt das schon auf mit dem r.ViewDistanceScale=32
Einmal ohne und einmal mit r.ViewDistanceScale=32. -
Warte nur ab, wenn der Editor da ist und wir wieder Sachen und Strecken bauen kann dann gehts erst rigtig los. Die grundlegende masstabliche Objektpool ist ja schon da. Bis dahin kommt auch kein TSW auf meine Platte.
MFG
Rosenkill
Any news on the TSW editor (hoping that DTG will not abuse my patience and that of thousands of users for a long time again) will not arrive before the publication of TS-64 Bit. It is a strict commercial law.
-
Was aufploppt sind eher die Schrauben an den Schwellen, was die Gleise in der Entfernung dunkler oder heller aussehen lässt und die Schwellen sind ab einer gewissen Distanz auch nur noch 2D.
Hier mal ein Beispiel aus GWR, da sieht man es besser. Im ersten Bild sieht man das da wo die Schrauben enden die Schwellen nur noch 2D sind, wohingegen im zweiten Bild die Schrauben weiter zu sehen sind und die Schwellen 3D bis zum ende.
-
Lichter für Wagen = Steuerung Beleuchtung nur für den Wagen
Lichter für Zugverband = Steuerung Beleuchtung für kompletten ZugOb das allerdings tatsächlich so im TSW funktioniert, müsste man ausprobieren.
-
Ja, tut es.
-
Folgende Situation:
Ich kam mit einem Zug um 06:50 Uhr in Hagen an. Der Zug wurde anschließend von der KI weitergefahren. Dan habe ich gespeichert und bin ins Hauptmenü zurück gegangen.
Laut Fahrplanmodus fährt der Steuerwagen um 07:15 Uhr von Hagen nach Siegen.
Ich habe dann von 06:50 Uhr bis 07:15 uhr am Bahnhof gewartet. Es standen auch Fahrgäste am Bahnsteig.
Kurz vor 07:15 kam auch die Durchsage, dass in Kürze der Zug einfährt. Ich habe dann noch ein paar Minuten gewartet, es kam aber kein Zug.Hat das was mit dem Speichern und der anschließender Rückkehr ins Hauptmenü zu tun?
Folgende Idee: Ich dachte, dass ich den Zug um 07:15 Uhr dann Übernehmen kann und diesen nach Siegen fahren kann.
-
-
@CFL Kiss 2301
Das wollte ich wissen. Vielen Dank. Ist da genaueres bekannt? Kommt das dann auch vor, wenn ich Speicher und nicht ins Hauptmenü zurückgehe (also sofort weiterspiele)?
Oder passiert das nur, wenn ich das Spiel ins hauptmenü verlasse? Soll das behoben werden? -
Ein Artikel ist vor kurzem bei DTG erschienen. Er zeigt die erkundbaren Orte und Sehenswertes. Definitiv mal einen kurzen "Ausflug" wert.
-
hallo zusammen. ich hab da mal ne frage. was macht dieser schalter?
ich habe nur herausgefunden das das was mit der bremse zu tun hat. aber was genau versteh ich als Hobby virtuell Eisenbahner nicht. habe versucht es hier heraus zu finden.
http://static.scbist.com/scb/uploaded/1_1388496638.pdf -
@EFNBahn und alle anderen:
Das Problem mit der Türsteuerung habe ich immer noch. Situation:
Fahre mit der BR 143 nach Hagen. Öffne Türen, lasse Personen aussteigen und mache die Tüen wieder zu. Türwahlschalter bleibt dann auf der Auswahl (links oder rechts) stehen.
Im Steuerwagen bekomme ich dann die Türen nicht mehr geöffnet.Was muss ich beim Führerstandwechsel machen?
-
damit wechselt du das Bremssystem von elektrisch in pneumatisch . Grob für den Hobby Eisenbahner , hast du z.B. Störungen mit der Elektronik ( insbesondere Bremssteuerung und die ASG der Drehgestelle ) . Kann man da halt von elektrisch auf pneumatisch umschalten , eine Art Rückfallebene .
Jetzt funktioniert , aber alles was elektronisch mit der Bremse zu tun hat nicht mehr , zum Beispiel die E-Bremse und die AFB .
Es geht detaillierter , aber ich denke das reicht um es grob für den Anfang zu verstehen .
Gruß ,
Fleiti -
Mal eine Frage, wie funktioniert die Rangiersteuerung in der 185?