Spekulatius gibt es früh genug wieder im Handel.
Ja, HIER:
https://www.merkur.de/bayern/l…essigkeiten-10147659.html
Spekulatius gibt es früh genug wieder im Handel.
Ja, HIER:
https://www.merkur.de/bayern/l…essigkeiten-10147659.html
I look at it this way: What the benefits are we will see when it is released. What it shows is that DTG still feels some commitment towards TS.
And for all of us who love TS despite it’s flaws this is a good thing.
Gerade beim Start vom TS gesehen.
kann also nicht mehr lange dauern.
YAWOLLL .... puhhh da ist ja alles von A-Z voller Spekulatius, wird wirklich Zeit dass man sich das mal selber unter die Lupe nehmen kann, ich glaubs erst wenn ich es auf der Platte habe …
PS mein Backup läuft … 227 GB hat der TS auf der 500derter SSD, belegt also fast die Hälfte, mal sehen ob das nun weiter explodiert unter den neuen Voraussetzungen
Sehr schön.
Fassen wir mal zusammen
-TS 64bit bald erhältlich
-Eine neue Strecke aus Deutschland
-Ein neuer ICE mit Skripte aus dem Hause Maik-Gerüchte um eine 146.2 von VR
-IC Twindexx bald erhältlich
Ein schöner Beginn in den Herbst
Nun ja @hansdampff dann wirf deinen TS2018 an, lade irgendein Szenario und du wirst während das Szenario geladen wird genau das sehen was da @BR-218 zeigt.
"Bald" ist ein sehr dehnbarer Begriff
Naja das mit der 146.2 von VR scheint wohl leider wirklich nur ein Gerücht zu sein, aber dafür kann man noch 3 weitere Sachen in die Liste aufnehemen:
- ÖBB Wiesel Steuerwagen inklusive überarbeitete 1144 (soll laut DTG auch demnächst erscheinen)
- Münster-Bremen von virtualTracks wird wohl auch demnächst (zumindest noch dieses Jahr) rauskommen
- mit etwas Glück kommt auch noch der 425 von Influenzo dieses Jahr raus
@Tobi_das_Tf
Der ÖBB Wiesel wird bei mir nicht einziehen, nicht mein Revier.
Mit der VR 146.2 ist schade, aber gut, die Erde dreht sich auch ohne weiter. Wenn VR meint, brauchen wir nicht, will keiner.......... Dann ist es halt so.
Münster Bremen und 425 sind noch in einem Status, da gebe ich keine Schätzung ab, zumal auf der Strecke ja noch die OL fehlt, was Jan immer erklärt hat, die kommt zum Schluß.
Freuen wir uns, daß der TS 19 bald (nicht das BER bald) erscheint, was wohl viele Szenarien, die bisher mit reduzierten Einstellungen höchst grenzwertig waren, dann wohl entspannter gefahren werden können.
Gerade beim Start vom TS gesehen.
kann also nicht mehr lange dauern.
The english version of TS has had this splash screen for 14 days now.
Dann werde ich jetzt ein Backup (image) meiner TS SSD machen.
Wer weiß, dass das Update in der Suppe läuft.
Jetzt komme ich wohl um einen Speichertausch nicht herum-bis jetzt habe ich mir halt mit dem "wise memory optimizer" und der "Fps Bremse" geholfen-letztendlich fehlten mir allerdings immer noch 300mb.....Hat jemand vielleicht Empfehlungen für 2X4 GB Speicher-(DDR3-1333 1,5V 240pin) Erweitern ist leider nicht-habe nur 2Bänke...
Ich erwarte jetzt kein Grafickwunder- aber Ruckelfreiheit bei neuralgischen Stellen wäre schön schon...
Nur 2x4 GB? Ich würde gleich dann mindestens 2x8 GB nehmen. So teuer ist RAM ja nicht mehr.
@aleister
Mit Fps Einbrüchen bzw ruckeln werden wir wohl weiter leben müssen.
Denn an der Grafik-Verarbeitung und der allgemeinen Engine wird ja nix verändert, die bleibt gleich.
Was weg fällt ist das voll laufen des RAM, da es dann dort keine Begrenzung von 3.7 GB mehr gibt.
Klingt nach einem Office PC, da solltest du evt doch mal über eine Aufrüstung nachdenken.
Ebenso kannst du Fps Einbrüchen mit einer SSD entgegen wirken.
Sind aber CPU und Graka von Hause aus zu schwach, bringt dir mehr RAM auch nicht wirklich was.
Auf Steam gibt es anscheinend ein 376.3 MB großes Update für den Train Simulator. Ich bin gespannt, womit wir es heute zu tun bekommen, denn es wurde noch nirgends was zu dem Update gesagt seitens DTG
EDIT: Scheint was mit Mannheim - Frankfurt zu tun zu haben
Sind aber CPU und Graka von Hause aus zu schwach, bringt dir mehr RAM auch nicht wirklich was
Mein PC ist zwar schon was älter- aber selbst die Unreal 4 Engine läuft bei mir ganz manierlich...
Speicher erneuern scheint mir hier aber die günstigste Lösung zu sein....
So teuer ist RAM ja nicht mehr.
Stimmt schon- kostet nur etwa das Doppelte....
Das ist ein Update zu den Assets der Strecke Mannheim - Karlsruhe.
Wohl im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Frankfurt - Karlsruhe.
Kommt da noch was heute, in 2h komm ich ran ... Die WM Versager erspare ich mir heute, muss man mal boykottieren
Kannst ruhig Fussball gucken, der TS19 kommt weder heute, noch morgen, noch diesen Monat...