@Steinchen Wenn gewünscht kann ich dir einen API Key zur Verfügung stellen.
[DTG/MKS] DB BR 407 "Velaro D"
-
- erhältlich
- IC2
- Geschlossen
-
-
Sieht supper aus der Velaro D Freue mich darauf wenn man ihn dann Kaufen kann.
-
Wenn jetzt noch die Schnellfahrstrecke Köln Rhein/Main rauskommen würde das wäre ein Traum.... aber DTG ist ja nicht in der Lage gute Strecken zu erstellen....
-
War hier schon Thema und hat auch nichts mit DTG zu tun. Beim technischen Ist-Stand von Railworks wirst du auf so eine Strecke noch lange warten können.
-
Hab mal die Diskussion um den "HüpfSimWorld" ausgelagert.
Da geht's dann weiter: https://rail-sim.de/forum/inde…G-MKS-DB-BR-407-Velaro-D/
Hier bitte nur noch um den Valero D Diskutieren, danke. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe so wird er sich auch anhören (ab 3:15)
-
Ich würde es gut finden, wenn an dem Velaro auch der Französische Pantho und KVB/TVM funktionieren würde. Leider scheint dass ja nicht der Fall zu sein.
Sonst könnte man besten Avignon-Marseille befahren -
Ich hoffe er wird sehr bald erscheinen, vielleicht heute an Halloween, wer weiß
-
Soweit ich weiß, erscheinen DTG-Produkte immer Donnerstags.* Also morgen könnte er theoretisch veröffentlicht werden. Halte ich aber für unwahrscheinlich, eher Ende November, Anfang Dezember ist das, was ich vermute.
*Hängt mich, wenn ich falsch liege...
-
Das wär auch MEGAA! Hoffentlich kommt irgendwan ein Frankreich-Upgrade für den Velaro
-
-
Da der ÖBB Wiesel ja jetzt gestern mit "Coming very soon" beworben wurde denke ich eher dass dieser morgen kommen wird und nicht der Velaro.
-
Das mit dem Velaro ist sowieso übertrieben die hängen schon so lange daran, aber wenn er gut wird dann nehme ich das gerne in Kauf. Wenn er wieder so ein Schrott wird wie die meisten anderen DTG Produkte dann kauf ich nie wieder was von DTG. Verbessert mich wenn ich was falsches gesagt habe, immer offen für Kritik
-
Jo, verbessern ist einfach.
Der Zug kommt gar nicht von DTG sondern das Model wurde von Masterkey Simulations und das Script von Maik Goltz gemacht.
Deshalb glaube ich nicht, dass das eine volle Katastrophe wird. -
Ja DTG vertreibt ihn nur oder? Das Modell sieht ja ganz gut aus bis auf das leider keine Schmutztexturen vorhanden sind aber da wird es bestimmt repaints geben.
-
Ja DTG vertreibt ihn. Aber gebaut wurde er von anderen genau wie der Wiesel. Denk das beide Produkte sehr gut werden und eine große Bereicherung für den TS sind.
-
-
Ja hoffen wir mal, zum Glück gibt es hier auch sehr schlaue Köpfchen die es (wenn notwendig) verbessern können mit diversen Updated und Mods. Ich ziehe echt meinen Hut vor den Leuten die solche tollen Mods entwickeln, ohne die wäre der TS nicht so gut.
-
Kann es sein dass der Velaro noch heute erscheint?
-
Unwahrscheinlich, da schon der Wesel veröffentlicht wurde ...
-
Geht sicher noch ein wenig bis er erscheint.
-
@Fritz_Vbrk wieso sollte er?
-