Jetzt erhältlich: http://store.steampowered.com/…rld_CSX_GP402_Loco_AddOn/
13,99€, also ändert sich am Preis für Loks nichts.
Jetzt erhältlich: http://store.steampowered.com/…rld_CSX_GP402_Loco_AddOn/
13,99€, also ändert sich am Preis für Loks nichts.
Is das ne neue Lok? Ich brauch ne Brille...
Schade ums Geld.
Brauch ich auch nicht unbedingt.
Is das ne neue Lok?
Die GP40-2 ist wohl "neu" in der TSW Familie.
Beim TSW dabei ist glaube ich die GP38-2 sowie die SD40-2 dabei (und noch eine GE irgendwas). Was jetzt genau der Unterschied zwischen der GP sowie der SD ist kann ich nicht sagen, gibt aber bestimmt jemanden der es uns erklären kann. Dazu kommen wohl noch 2 Wagen und 3 Aufgaben.
Für einen Sale bestimmt interessant.
Edit: Hier wohl recht gut erklärt:
Something here:
EMD_locomotiveshttps://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_GM-
Beim nächsten Sale kann man sich die Lok zu legen.
Sieht da jemand den Unterschied zu der Lok die schon am Anfang mitgeliefert wurde?
@Baureihe218: Wie ich das lese andere Leistung und die Lüfter sind andere - "Rahmen" ist identisch.
Hi,
also ich habe sie mir gekauft. Die Lok ist eben etwas für Güterzugfans. Einen großen Unterschied zur GP38-2 sehe ich allerdings nicht. Es werden eine Reihe von Fahrplanaufgaben mitgeliefert, jedoch keine Szenarien.
LG Felix
Wie keine Szenarien? Im Steam shop steht das drei Szenerien beinhaltet sind???
Fahrplanaufgaben sind doch auch Szenarien...
Nein Fahrplanaufgaben sind keine Szenarien, im Steam Workshop steht extra:
Da hat das QA Team einfach mal wieder versagt.
Da kommt gerade ein 312 MB großes Update für den TSW/CSX. Vielleicht ist das noch für die fehlenden Szenarien erforderlich? Einfach nach dem Update nochmal schauen.
Ich kann's nicht überprüfen, bis zur Behebung der Überbelichtung und der Soundprobleme bin ich im DTG-Kaufboykott-Modus
@Nickhawk :
Update: Die Szenarien sollten nach dem Update tatsächlich da sein (nach einem Beitrag im DTG Forum)
Ansonsten als Grundlage für eine Kaufentscheidung: CSX Gp40-2 Buglist . Zumindest hier ist der TSW kompatibel zum bisherigen TS. DLCs gibt es auch weiter nicht fehlerfrei
GP stand für "General Purpose Locomotives" und die haben vier Achsen (dt. allgemeiner Zweck). Heute dem "Special Purpose" zugeordnet, für zeitabhängige Ladungen - also eiliges.
SD stand für "Special Duty Locomotives" und die haben sechs Achsen (dt. spezieller Dienst). Heutzutage sind es die "Standard Duty Locomotives".
Der Produktionszeitraum für GP38-2 und GP40-2 ist mit 1972-1986 der gleiche. Die GP40-2 hat mit 3000 PS 1000 mehr als die GP38-2. Die SD40-2 hat dieselben 3000 PS.
Unterm Strich hätte man sich die GP40-2 sparen können, da der Unterschied zur GP38-2 recht gering ist. Als Modelleisenbahner muss ich auch nicht beide als Modell besitzen.
Die Strecke ist schon recht langweilig wenn man alle Szenarien durch hat.
Da bringt eine neue Lok auch keine Abwechslung.
Da kommt gerade ein 312 MB großes Update für den TSW/CSX. Vielleicht ist das noch für die fehlenden Szenarien erforderlich?
@Nickhawk :
Update: Die Szenarien sollten nach dem Update tatsächlich da sein (nach einem Beitrag im DTG Forum)
Und warum bekommt man die verpasst wenn man die Lok gar nicht hat?
Sofern das sie Szenarien waren!
Ich hab sie nicht und doch ein Update mit 312 MB bekommen.
Beim TS kann man so schön schauen was man per Update bekommt.
Geht beim TSW nicht mehr.
Gestern Abend gab es wieder einen Livestream auf Twitch von Mad Peddlesden (https://www.twitch.tv/mattpeddlesden ), seines Zeichens PM für TSW bei DTG.
Er hat die "neue" GP40 vorgestellt, eigentlich nichts anderes als eine SP40 im GP38 Gewand. Und natürlich hat das von ihm gespielte Szenario nicht richtig funktioniert sodass er dieses abbrechen musste. Schon peinlich was DTG da abliefert.
Daraufhin hat er wieder auf TS gewechselt und dies weiter gespielt.
Ich würd mich ja schämen wenn ich Matt Paddlesden wäre, ist ja nicht das erste Mal das er einen Stream abbrechen muss weil der TSW zu verbugt ist. Da sollte man mal der QA Abteilung ordentlich Feuer unterm Hintern machen.
Allerdings bezweifel ich mittlerweile das es sowas bei DTG überhaupt gibt.