@Bahnfreak2002 ich Erinnere mich an dich.
Du warst ja der beim [RT] Twindexx Vario Thread behauptet hat das der Sound Kopiert wäre.
Tja was soll man zu so jemanden noch sagen .
Vll vorher Hirn Anschalten und dann Reden.
Einladung zum 10.Train-Sim-Jubiläumstreffen in Duisburg am 27.10.2018
-
-
Eigendlich wollte ich mich nicht einmischen.Aber zeig mir mal ein Lokal wo du ein Jägerschnitzel mit Pommes und Salat für unter 10 € bekommst so weit ich mich erinnere 8,50 € (man möge mich berichtigen wenn ich zu hoch liege) ich finde die Preise doch sehr moderat.
Aber ich bin immerhin der, der am meisten von der Nähe zum Treff profitiert (5 min mit dem Auto) -
Ich glaub, ich muss da auch mal hin. Ich bekomm Hunger!
Ist mir aber zu weit, da bin ich ganz ehrlich. Vielleicht organisiere ich ja nochmal ein Treffen, dann aber nicht bai uns zuhause wie damals (obwohl das echt schön war, ich denke gerne an den Tag zurück), sondern auch irgendwo in einer Lokalität in der Nähe.... mal sehen. -
Ja Axel, mach das doch mal. Organisiere ein Treffen oder komm mit Bernd nach Duisburg.
Du wirst es bestimmt nicht bereuen, auch wenn Du nicht gern Bahn fährst.Gruß Willi
-
Ich glaub, ich muss da auch mal hin. Ich bekomm Hunger!
auch wenn der Weg etwas weiter ist, lohnt sich die Anfahrt trotzdem Die Schnitzel sind schön durchgeklopft und zart und nicht fettig, also für eine Gaststätte echt passable Qualität. Eine Portion Schnitzel mit Pommes Mayo und Salat mit Fetakäse = 8,50€ ohne Salat einen Euro weniger. Wenn dass keine fairen Preise für heute sind, was dann? Also da sind wir Uns ja einig
Wenn Du ein Treffen nochmal organisieren möchtest, wär ich auch dabei - bei Euch in der Ecke würde sich ja Bünde, Herford, Bielefeld oder auch Osnabrück sehr gut anbieten, wäre von Dir ja nicht allzuweit weg
Wenn Du sonst Lust hast, wär ich auch mal bereit einen Bogen durch den Raum Lübbecke zu machen und Dich mitzunehmen nach Duisburg. Kannst Du Dir zugegebener Zeit ja mal überlegen.
PS: Prelli sonst frag dochmal @bernd_NdeM , vielleicht könnt Ihr beide etwas zusammen in Bielefeld machen !? Nur mal so als Idee
-
-
-
Ich fande es war mal wieder ein sehr gelungene Veranstaltung. Leute Top, Essen Top, Getränke Top und Themen Top. Danke Trail und Norman.
-
1) Sentex 2) Albert 3) Trainsa 4) Konny 5) Questo 6) Norman 7) Aristokrat Matthias J. 9) Setter 10) Kumpelchen 11) Ingvar 12)Blacktiger 13) Jensen 14) Blackwolf 15)Amisia 16) Interplayer 17) Eisenbahn122015 18) Rschally 19)
20) Bernd 21) Willi G BochumNicht auf dem Foto: Buddy, Fan und Bahnfreak.
Die restlichen Fotos und ein bißchen Text gibt es später
Gruss Schmiddi
-
Schönes Foto
-
Ist Onkel Matze etwas grauer geworden als vor einem halben Jahr?
-
-
Tja, bei dem Gedöhns das Ihr hier im letzten halben Jahr so vollzogen habt kann man ja nur ergrauen oder schnell weglaufen...
-
Seh es mal anders Matze, solange die Haare noch nicht ausfallen alles in bester Ordnung
-
Haar ist eine Wasserpflanze und gedeiht nur auf Wasserköpfen . . .
-
... ach, ich kenne den Kollegen @Matthias J. ja schon geraume Zeit und finde, er sieht doch "ganz normal" aus.
Außer, dass er auch, bezogen auf unser erstes Aufeinandertreffen, inzwischen "etwas" älter geworden ist .
Jedoch bezogen auf mich (... auch haarmäßig), ist er ja noch ein "junger Hüpfer" ...
Dementsprechend, Nix für ungut "Alter" -
Ich danke noch einmal allen Teilnehmern, die wieder zu einem tollen Treffen beigetragen haben.
Gerade denjenigen, die immer wieder eine weite und kostspielige Anreise auf sich nehmen!Die Preise der Verlosung gingen im übrigen an Rschally und Kumpelchen.
Ausblick 2019:
Kurz vor Toreschluss hatte ich noch eine kurze Unterredung mit Erich(Wirt).
Laut seiner Aussage, möchte sein Vermieter wohl Mietwohnungen aus der Kneipe machen.
Es kann also durchaus sein, dass unser Treffen umziehen muss, was ich durchaus sehr schade
finden würde.So lange noch nichts entschieden ist, denke ich, sollten wir ganz normal mit dem „Kultur-Eck“
planen.Vorausplanung im Sinne eines Notfallplans, wären wohl angebracht:
- Lokalität
Gibt es Terminvorschläge für eine Umfrage eurerseits zwischen März und April?
Norman kann dann wieder eine Umfrage starten
Gruss Schmiddi -
-
@TrailDogRunner1909 Norman hat nen Schloss, dass wird nix
-
Ja,
deshalb auch der Hampelugly dahinterSo besser ?
Norman kann dann wieder eine Umfrage starten -
Kann es nächstes mal in Frankfurt stattfinden?
-
Klaro. Lädtst du uns ein? In FFM bin ich auch safe dabei!
-
Ich wäre dann auch dabei, ist näher von hier als Duisburg
-