Nee Questo, ich hab mindestens zwei Stunden gefahren, wenn nicht länger.
Musste mich ja erst mal streckenkundig machen damit man sich nicht werweiswas für einen Mist zusammen fährt.
Ist anfangs ja auch einige Male passiert.
Gruß Willi
Nee Questo, ich hab mindestens zwei Stunden gefahren, wenn nicht länger.
Musste mich ja erst mal streckenkundig machen damit man sich nicht werweiswas für einen Mist zusammen fährt.
Ist anfangs ja auch einige Male passiert.
Gruß Willi
Die Strecke war toll.
Auch wir möchten uns Bedanken fuer das Treffen.
gruss Blacktiger
Nächstes mal wird das Treffen im McDonald Stattfinden
Dann nehm dir am besten schon mal einen Kredit auf oder fang an zu sparen. Das, was wir in der Kneipe bezahlt haben, kannst du beim goldenen M, mal eben verdoppeln. Ganz zu schweigen davon, das du nach spätestens einer Stunde dich wieder anstellen kannst, da der Hunger schon wieder da ist, von dem ganzen Kohlenhydratenmist. Aber das ist leider die Jugend heutzutage. Fastfood forever.
Aber ansonsten auch nochmal ein großes Danke von mir an alle. Insbesondere an @TrailDogRunner1909 (und ich glaube Norman war auch beteiligt, wenn ich mich nicht irre???) für die Organisation. War echt wieder schön.
Die Getränke fande ich eine Abzocke. 2,10€ für eine 0,33 Liter Cola. Unverschämt
Soviel bezahlt man normalerweise für 0,2 l
Aber ich vermute, dein Beitrag war ironisch gemeint.
Freut mich sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet
Edit:
Mein Frauchen meint zum kritisierten Cola-Preis (Zitat): "Hääh?! Wo kommt der her?"
Könnte man vlt nächstes Jahr woanders machen? Duisburg war schon scheiße mit der Anreise.
nur zu, steht ja jedem frei, etwas da zu organisieren, wo er mag
Trail organisiert eben in Duisburg.
Genau!
@Bahnfreak2002
Mach mal! Am besten dort, wo nach deinem Empfinden die Getränkepreise für 0,33 l Cola keine "Abzocke" sind.
Nächster Lidl Parkplatz?
Gibt doch in Duisburg nen Lidl Direkt auf der Kulturstraße Kann ja dahin
Na dann sei mal froh dass Dirk die Treffen nicht in der Schweiz veranstaltet.
Ich finde es sowieso komisch, wie viele hier im Forum über Geld reden. Zum Glück mache ich mir mit sowas keinen Stress. Für schöne Dinge oder eine schöne Zeit, gebe ich gerne Geld aus.
Freut mich, dass ihr spass hattet!
[..] Preise so extrem hoch sind, viel teurer als im Bahnhof oder am Flughafen
Ich weiß ja nicht, was du geraucht hast, dass du der Meinung bist, dass es teuer war, aber ich möchte es nicht zu mir nehmen. Oder du hast dich in die falsche Gaststätte gesetzt oder irgendwas anderes ist falsch, bei wem/wo auch immer...
Sonst bezahlen es halt immer seine Eltern, daher der Schock bei Ihm über die Preise.
Kam mir vorhin schon in den Kopf..
Aber Vorsicht, nicht dass es wieder heißt man würde hier bewusst User mobben weil alle auf einen gehen.
Gruß,
S.
@Bahnfreak2002 ich hoffe die 2002 stehen für dein Geburtsjahr??!!
Wenn ja dann werde ich zu deinen Äußerungen nichts mehr sagen weil Sinnlos.
Ansonsten freut es mich das die die dort waren ihren Spaß hatten.
Egal was der Tag gekostet hat.
@Bahnfreak2002
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber glaub mir, du redest wirklich dummes Zeug.
Mach mal eine Bildersuche auf Google mit dem Stichwort "Getränkekarte" und schau dir mal die Preise dort an.
Hier komm, ich mache es dir einfach: Google-Bildersuche: Getränkekarte
Es mag sein, dass du was Günstigeres als 2,10€ für 0,33 l Cola findest, aber auf allen Karten, die ich fand, war es teurer, teils sogar erheblich.
Von daher missfällt es mir sehr, dass du die Gaststätte in Duisburg in ein schlechtes Licht zu rücken versuchst, auch wenn ich selbst noch niemals da war, aber ich empfinde es halt als ungerecht von dir, darauf zu beharren, dass es Wucherpreise sein sollen.
Auch im Hinblick auf reservierte Räumlichkeiten, Stromverbrauch für Beamer und PCs kann man zu diesem Preis wirklich nichts Negatives sagen. Ganz im Gegenteil.
Schau dir mal bitte die Getränkekarten an, dann revidierst du hoffentlich deine ziemlich eigentümlichen Ansichten.
Davon abgesehen, Cola ist ungesund. Trink lieber mal einen Apfelsaft oder ein Wasser Aber das nur am Rande. Ganz generell empfinde ich Cola als maßlos überteuert, selbst wenn man mir diese Zuckerplörre schenken würde. Insofern... irgendwie hast du ja dann doch ein bisschen Recht
Wasser wollten die 3€ haben, teurer als eine Cola.
Das stimmt nicht.
Was soll das hier eigentlich werden?
1998 geboren mich aber im Chat beleidigen.