Welchen Monitor besitzt ihr für den TSW und seid ihr damit zu frieden?
Nach oben sind ja keine Grenzen gesetzt.
Mich würde speziell interessieren welcher Monitor ausreicht für den TSW.
Welchen Monitor besitzt ihr für den TSW.
-
- TSW
- Ludmilla-Fan
-
-
Ich fahre sowohl im TSW als auch im TS mit dem LG 34UM67-P 34'' (86cm) Ultra-Widescreen-TFT (21:9).
-
Ich bin auch mit einem Ultrawide Monitor unterwegs. Allerdings mit dem lg 34uc89g, welcher bis 144Hz geht.
-
Ich habe einen Acer Predator X34A 21:9 curved mit gsync, hat zwar ein Vermögen gekostet aber ich würde ihn sofort wieder kaufen.
Für Flugsims etc. und TSW ziemlich genial -
-
-
@Ludmilla-Fan: ah stimmt, hatte einige Monitore über Amazon bestellt zum testen unter anderem zwei LG. Das war einer der LG, die gingen aber zurück, der Acer würde es dann. Hat aber die selbe Größe.
-
ich nutze den hier:
Samsung SD850T UltraHD 32"Angedacht als Nachfolger ist der hier:
https://www.asus.com/de/Monitors/MX34VQ/Ich hapere aber noch mit dem 21:9 Format bei der Grafikbearbeitung, die ich ja hauptsächlich mache.
Und der Platz (Eckschreibtisch unter Dachschräge)Auch, wie ist es im alten TS:
Frage an die, die schon Curved/21:9 haben: Wird der in diesem Format nicht gedehnt? -
@Ludmilla-Fan: ah stimmt, hatte einige Monitore über Amazon bestellt zum testen unter anderem zwei LG. Das war einer der LG, die gingen aber zurück, der Acer würde es dann. Hat aber die selbe Größe.
Ich weiß ja das Du den besitzt hast ja immer davon geschwärmt.
Ich habe mir damals von anstecken lassen.
Ich habe ja den gleichen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir nicht lieber einen kleineren zu legen sollte für mich ist es die Sache alleine nur für den TSW nicht wert. -
Hm und wieso das? Was willst dann mit dem machen, verkaufen und einen kleineren kaufen?
-
Ja verkaufen und mir was kleineres kaufen.
-
-
Ich hab mir den ASUS ROG Strix XG32VQ, 32" gegönnt, da ja vom Schritt in Richtung VR weit und breit nichts zu sehen lst.
-
Dell S2716DG, wunderbarer 27 Zoll, 2560x1440, 144Hz G-Sync Monitor. Primär für Siege/ Battlefield beschafft, für TS/ TSW bräuchte ich 144Hz/ G-Sync nicht.
-
Ich verwende einen Samsung C27F396FHUXEN, 27° Curved, um heiße €170,-- von Amazon. Reicht vollkommen für den TS und viele andere Spiele.
-
Ich habe mir diesen gekauft und bin damit sehr zufrieden
AOC AGON AG271UG, 68,58 cm (27 Zoll), 4K/UHD, G-SYNC, IPS - DP, HDMI
-
Sollte Interesse bestehen kann man sich gerne melden würde den gerne abgeben wollen.
Acer Predator X34A 87 cm (34 Zoll) Curved Monitor
Preis: 950 €
Garantie bis 28.09.2019 -
-
-
-
jo, in Verbindung mit TrackIR denkste, du sitzt im Führerstand.Dann noch die Kopfhörer drauf, dann bin ich für meine Frau abgemeldet bis ich dann im Zielbahnhof stehe.
-
Eigentlich ist es ja eher so das man sich etwas größeres kauft wenn man über Neuanschaffung nachdenkt. Irgendwie verstehe ich nicht warum du dich da jetzt verkleinern willst.
Ich käm jedenfalls nicht mehr auf die Idee mir im Wohnzimmer einen 70er Röhrenfernseher hinzustellen. -
Weil ich mir den Monitor gekauft habe für den TSW, jetzt nach ein halbes Jahr drüber nachgedacht habe das er für den TSW und nur für den TSW über dimensioniert ist.
Es gibt keine Röhrenfernseher mehr. -