Eigentlich sind ja die Strecken-und Lokpreise für DTG Qualität fast schon Wucher, aber im Steam Sale kann man ja doch mal Zuschlagen.
Was kauft ihr euch noch für DLCs?
Was für Train Simulator DLCs kauft ihr euch im Steam Summer Sale?
-
-
Ich kaufe seit die Sbahn Strecke fuer TSW raus ist.
Im moment nichts mehr.gruss Blacktiger
-
Denke das nächste wird die Albula Line.
Wollt ich eigentlich schon lange.
Ansonsten ist Steam eher so die Ausnahme. -
Sinnlose Debatte, da Geschmack subjektiv ist. Was andere gut finden muss noch lange nicht gut sein. Deswegen sind solche Threads "Sommerloch Füller".
-
Nichts. Gar nichts kaufe ich mir.
-
-
Ich möchte mir die Strecke Peterborough nach York kaufen. Soweit ich weiß, gibt es diese Strecke schon länger als Freeware, hat DTG aber vor nem Monat oder so rausgebracht.
Ich denke, dies könnte seit längerem wieder eine qualitativ hochwertige Strecke für den TS 2018 sein. -
Mal guggen, was als Schnapprl drin ist. Die letzten Sales waren ja nicht so prickelnd.
-
@Gandalf der Weise Bloß nicht! Die Strecke ist unter aller Sau! Kuju Gleise und Assets überall, schlechte Ausgestaltung, kaputte QDs und Szenariobaumöglichkeiten. Für sowas heutzutage noch so viel Geld zu verlangen ist echt mies. Lieber mal woanders umsehen
-
Ich gucke mal. Velleicht wird es ja was. Eine Sache habe ich schon gefunden ist aber nicht von Steam sondern von Versystem
-
Definitiv die Riviera Line (da diese eine der besten auf Steam ist) und was noch so Gutes im Angebot ist.
-
-
auf jeden Fall was britisches....
and the winner is: GEML(London-Ipswitch) + GEML Class90(AP) im Bundle für knapp 20€...