Bela Rethy spekuliert auf die kroatische Ehrenbürgerschaft?
Weltmeisterschaft 2018
-
-
Man kann sagen was man will, aber die bessere Mannschaft ist eindeutig Kroatien.
Den Schiri kann man in der Pfeife Rauchen. -
Auf so einen Sieg sollte man nicht stolz sein, da sollte man sich in Grund und Boden schämen. Zwei nicht verdiente Tore, also wenn da kein Geld geflossen ist, dann weiß ich auch nicht.
-
Handspiel im Strafraum? Lustige Truppe seit Ihr...
-
Witzig wie du kein Wort über den Freistoß verlierst, ich frag mich ja warum?
Der 11-Meter war absolut lächerlich. Wer denkt dass das ein absichtliches Handspiel war, dem ist nicht mehr zu helfen, ganz einfach...
-
-
Ehrlich gesagt, war das nix da er die Hand zurückgezogen hat.
Und über die Schwalbe muss man nicht reden.
Aber was mich freut war das 2. Tor der Kroaten. -
Lies mal die Regeln. Das Handspiel muss nicht absichtlich sein!
Die Kroaten haben das Spiel verloren. Und zwar verdient. Find dich ab!
Ps: 94. erneutes Handspiel Kroatien -
Die Kroaten haben das Spiel verloren. Und zwar verdient. Find dich ab!
Mach dich nicht lächerlich. Die Kroaten haben es nicht nötig gehabt, sich Tore zu kaufen. Man hat gemerkt wie sie sich angestrengt haben und wie viel sie eigentlich auch mit Herz gespielt haben - die Franzosen nicht mal ansatzweise.
Ich bleibe dabei, lächerlicher Sieg. Selten so ein bekacktes Finalspiel gesehen.
Ich entschuldige mich für die Wortwahl, aber sowas kann ich überhaupt nicht abhaben.
-
Verdient?
Ich schmeiß mich weg. -
Multikulti ist Weltmeister!!!
Glückwunsch an die bunte Truppe aus Frankreich!
-
-
Und zwar verdient.
Und du solltest dir warscheinlich das Spiel nochmal von vorne bis hinten anschauen, bevor du hier nur reinbeleidigst und so einen Blödsinn von dir gibst.
Der Freistoß war eine Lachnummer, und das Regelwerk besagt eindeutig, dass es sich um ein absichtliches Handspiel handeln muss, Herr Oberschlau.
Der Spielverlauf zeigt einfach nur, dass Kroatien das Spiel gemacht hat. Die Franzaken haben sich durchgemogelt, nicht mehr, nicht weniger.Frankreich ist zwar durch, das aber unverdient, Punkt.
-
Schade, ich hätte es den Kroaten gegönnt. Stolz können sie dennoch auf das sein, was sie erreicht haben, sie gehen hier keinesfalls als Verlierer vom Platz!
-
Ui,da sind aber ein paar richtig in Stimmung hier. Lasst euch das mal nicht bei eurem nächsten Frankreich-Urlaub anmerken.
-
Noch nie in Frankreich gewesen, nicht vor ins Franzakenland zu fahren und nichts verpasst - ich verstehe also dein Problem nicht...
-
Es wäre hier niemand so in "Stimmung" wenn Frankreich völlig legitim gewonnen hätte, haben sie aber nicht. Und mit diesem massiven Gegenwind muss die Mannschaft und ihre Fans nun rechnen, ob es euch passt oder nicht. Aber das ist nun mal typisch Heutiges Fußball, letztendlich kommt es nur auf das Geld und nicht auf die Leidenschaft an. Traurig...
-
-
-
Ich heirate diesen Schiedsrichter! Vive la france! Und halleluja, au revoir Kroatien!
-
Eine fachkundige Meinung:
Freistoß zum 1:0 hätte nicht gegebenen werden müssen. Der Kontakt ist schon da, aber Griezmann fällt eher vorher und will den Freistoß zu sehr.
Elfmeter zum 2:1 ist auch eine Entscheidung, die man nicht treffen möchte. Absicht ist nur ein Kriterium, um zwischen strafbaren und nicht strafbaren Handspiel abgrenzen zu können, aber nicht das Entscheidende! Die Hand hat da nun mal nichts zu suchen, auch wenn die Distanz eher kurz war. Ansonsten generell eine 50/50-Entscheidung. Ich hätte ihn nicht gegeben. Falsch ist die Entscheidung aber definitiv nicht und zeigt eben, dass wir Schiedsrichter manchmal unserem Ermessen hilflos ausgeliefert sind. Hier hätte ich von Néstor Pitaña etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet.
Aber das ändert nichts an der brutalen Effizienz der Franzosen. Insgesamt verdient. Kroatien hat den fußballerisch schöneren Ansatz gewählt. Frankreich eben den Funktionierenden...
-
Am besten für den Narativ wäre wohl ein Sieg seitens Südafrika gewesen, weil da wird ja den bösen weißen Stück für Stück das Recht auf Leben entzogen. Stichwort: Farm-Morde wäre da angebracht, oder die "Entmachtung der weißen Bevölkerung" (Südafrikanisches Gesetz, wurde letztes Jahr eingeführt) ..... Dir Glückwunsch, dass ein "Multikulti-Staat" gewonnen hat, der nur so aussieht, weil er zig Kollonien hatte und so auch Millionen von Sklaven....Multikulti ist das auf jeden fall nicht, du glaubst mir nicht? Naja, frag mal einen Franzosen Afrikanischer Abstammung, woher er kommt.... 99,9% dieser menschen wird sagen, er sei ein Franzose. Also Multikulturalismus lässt sich hier nicht erkennen.
Trotzdem dir einen schönen Abend, und immer dran denken, Hautfarbe ist kein Merkmal für Kultur. -
@Engelbert
Es macht dir wohl Spaß, die Stimmung anzuheizen?
Das ist überflüssig wie ein Kropf.Frankreich hat dieses Siel nicht unbedingt verdient gewonnen, die WM generell aber schon. Das muss man neidlos anerkennen.
Leider hat der Schiri einen nicht unbedeutenden Anteil zum Ergebnis beigetragen, was für ein so bedeutsames Spiel besonders ärgerlich ist.Glückwunsch an die Franzmänner!
-