Weltmeisterschaft 2018


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Und die Gehälter sollen abnehmen.

    Nun, die Gehälter haben ja vml. recht wenig mit der Nationalmannschaft zu tun. Wenn ich aber gerade im Videotext lese, dass sich Özil und Gündogan geäussert haben "das AUS schmerzt so sehr,... aber nach einer Sommerpause (Anmerkung: sicher im super Luxusurlaub), werde man wieder aufstehen...."


    Diese Typen sollten stattdessen mal ernsthaft darüber nachdenken, ob sie in einer Nationalmannschaft überhaupt noch etwas zu suchen haben. Mit denen will hier wohl fast keiner mehr "aufstehen". Das trifft auf fast die ganze Mannschaft zu. Rücktritt wäre hier eine logische Konsequenz für das was spielerisch und im gesamten Auftreten geleistet wurde. Hier geht es auch nicht darum, dass man mal verloren hat, das ist normal, aber doch nicht so. Solch überhebliche und selbstgefällige Vertreter brauchen wir nicht, allen voran Löw!

  • Es fehlt halt auch an Qualität vorne, grad erst wieder Cavani, vorher Mbappe, da ist der dt. Fußball mit Werner und Gomez einfach nur dünn besetzt. Die Gauchos haben es vorgemacht wie man trotz mäßiger Leistung erhobenen Hauptes aus so einem Turnier geht, darf gar nicht zurück denken an unsere Puddingbeine, und Schweigen im Walde, keine Rücktritte....

  • Belgien - Japan 2 - 3
    Man man man was für ein Spiel, 0-2 Rückstand noch gut gemacht mit 3-2 Gewinn... *dhoch*

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Wie ich gerade im Videotext lese, bleibt Löw im Amt.
    Diese ganze DFB Mafia hat nichts begriffen. Es wäre Zeit für einen rigorosen Neuanfang gewesen, Löw und 95% der "Mannschaft" hätten verschwinden müssen. So bleibt alles beim alten.
    Nicht mal diesen Sieg wollte die deutsche Mannschaft einfahren, den moralischen Sieg für ihr Verhalten und ihre Leistung einen kosequenten Abgang hinzulegen.

  • Stimme dir vollkommen zu , leider traurige Realität.Ich kann es auch nicht verstehen , denn Löw war jetzt lange genug Trainer und er war nunmal auch Schuld daran , dass wir rausgeflogen sind und deshalb wäre ein Rücktritt die richtige Entscheidung gewesen.Aber der DFB hat anscheinend niemand anderen als Nachfolger , weshalb man aus Verzweiflung Löw als Trainer behält.

  • Löw hat "A.M. -Pattex am A." und klebt mit dem 10 Millionen Gehaltkleber stur am Postenstuhl fest.
    Dann steckt auch noch das türkische Managment dahinter, einmal im Nacken gebissen lassen die so schnell nicht wieder los.
    Ekelhaft, ohne Scham und Ehre. *drunter*

  • Ich hoffe, dass Jogi bleibt.
    Mehr als Trainieren, Ansprachen halten und Aufstellung ändern, kann er auch nicht...


    Das Mexiko-Spiel war mehr als peinlich. Gegen Schweden könnte man denken, die Spieler hätten es begriffen, vor allem nach der letzten Rettung durch Kroos.
    Das dem nicht so war, haben sie dann bei dem Spiel gegen Korea gezeigt.


    Klar, Jogi hat wohl auch Fehler, vor allem bei der Aufstellung, gemacht. Aber Schuld an der Niederlage war er definitiv nicht. Denn spielen, dass müssen andere.

  • Das Problem ist nur, Jogi nominiert die Spieler.
    Vor4 Jahren haben einige Spieler ihren Zenit erreicht.
    Mittlerweile gehören Leute wie Khedira, Özil, Müller u.s.w. nicht
    mehr in den Kader. Lahm z.B. hat sich rechtzeitug verabschiedet.
    Es hílft nur ein Neuaufbau und das dauert.

  • Dann steckt auch noch das türkische Managment dahinter, einmal im Nacken gebissen lassen die so schnell nicht wieder los.
    Ekelhaft, ohne Scham und Ehre. *drunter*

    Mal wieder bei Pi-News gesurft? ;)
    Sportfunktionäre gelten generell nicht als besonders seriös. Stichwort Fifa-schon mal gehört?
    Und da spielt die Nationalität oder Religion keine große Rolle. Da gibt es nur EINEN Gott: Mamon.

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • Hoffentlich baut er dann für die EM eine neue dynamische Mannschaft auf. So kann er in 2 Jahren zeigen, ob er der Richte war, oder ob er doch besser den Stuhl räumen sollte. Versteh sowieso nicht, wieso immer der Trainer gehen muss, wenn das Team scheiße spielt.

  • Die nächste WM Ist doch eh erst in 8 Jahren. Bis dahin ist doch genügend Zeit.


    Es wird sich wohl kaum eine Fanmeile im Winter hier bilden, weil die nächste WM in Katar ist und da dann bei uns im Winter gespielt wird. Soll heißen am 24.Dezember ist 2022 (Finale).

  • @Polarfalke


    Als Trainer trägt man die Verantwortung und sollte Vorbild sein. In der freien Wirtschaft wäre so ein Leader schnell ausgetauscht.Aber im Sport und Politik dürfen in Deutschland auch Nichtskönner und Ungelernte ihr Unvermögen verbreiten. Und hier ist Geldgeilheit die Triebfeder. Ob das in 2 Jahren besser ist interessiert Löw nicht wirklich.
    Sein Alter hat er dann erreicht um aufzuhören.

  • Ich glaube du scheinst zu vergessen, dass Deutschland mit Löw auch Weltmeister wurde, ihn als Nichtskönner zu betiteln passt also überhaupt nicht. Er hat nunmal einen Vertrag bis 2022, es ist also nicht verwerfliches dann auch weiterzuarbeiten. Und wie gesagt, sollte die Leistung zur nächsten EM weiterhin so schwach sein, kann man ihn immernoch austauschen, bzw dann würde er wahrscheinlich auch selbst das Handtuch werfen.
    Den Ball kannst du auch den Spielern zuwerfen...verdienen einen Arsch voll Geld und dann kann man auch etwas mehr Herzblut und Hingabe beim Spielen erwarten... und in der Freien Wirtschaft fliegen Mitarbeiter die den Anforderungen nicht gerecht werden schneller als der Chef.

  • Du hast es immer noch nicht so ganz verstanden.
    Natürlich ist LÖW kein Nichtskönner, ich sags mal so:"Er ist einschlechter Trainer".
    Trainerverantwortung:
    Stell dir mal Rennpferde vor die für ein Rennen auf die Rennbahn ohne Reiter an den Start gestellt werden. Glaube kaum das selbst wenn es die besten Rennpferde sind, damit ein Rennen gewonnen werden könnte.
    Mit anderen Worten, das sind alle Einzeltalente die verantwortliche Führung und die damit verbundene Weitsicht benötigen.
    Nur so kann im Fussball ein harmonisches Zusammenspiel von Supertalenten gelingen.
    Wenn es überwiegend nur an den Spielern läge, dann könnte man sich den Trainer sparen und einfach einen der Spieler coachen lassen.
    Das Günni und Özi in die WM Manschaft kamen und das Bildchen mit dem Despoten hat sicher auch die türkische Beraterfirma mit zu verantworten.Löw weiss davon sicherlich mehr als er zugibt. Ist er schliesslich auch Kunde bei besagter Beraterfirma.
    Klüngel.


    @ll
    Zu Kolumbien / England
    Die Engländer haben zwar nicht gut gespielt, aber nach den ganzen Brutalo Attacken verdient gewonnen. Wundert mich das die englischen Spieler so ruhig geblieben sind.
    Wie gesagt, die Leistung bis auf die Elfmeter war nicht ganz so toll vom englischen Team.

  • Aha, und ohne die türkische Verschwörung hätte die Mannschaft sicher besser angeschnitten! Die echten Deutschen Spieler haben ja ne super Leistung gebracht...
    Vor allem voll tricky von diesen ausländischen Saboteuren die Mannschaft vor 4 Jahren mit Özil zum Weltmeister zu machen und jetzt wo keiner damit rechnet sie so abstürzen zu lassen. Teuflisch

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • Wo siehst Du denn eine Verschwörung du Aluhutträger? In den Mentalitäten dieser Klientel ist Korruption Programm.
    Aber das sind zwei verschiedene Schuhe ..und hat nichts mit der Leistung der Mannschaft zutun.
    Was sind denn echte Deutsche Spieler, meinst Du die mit Vorfahren Ahnenbaum?
    Ozils Leistung ist dumm aus der Wäsche gucken aber nicht vernueftig "Fussball" spielen. Bekommt ja noch nicht mal ein vernüftiges Passpiel hin. Null angagiert. Kann ja sein das er mal wieder gerade betet..wenn er geistesabwesend spielt. ^^
    Mit seiner Leistung ist der Mann nicht nur in Deutschland umstritten.