Hallo zusammen,
Im Zuge meines Szenariobau's auf der HH-H Deluxe, ist mir ein doch ziemlich unschöner Fehler beim Metronom aufgefallen, wenn man diesen als Ki einsetzt und zusätzlich das Soundupdate zu diesem Zug von linusf installiert hat (genügend Test's durchgeführt, die belegen, das es an diesem Soundupdate liegt).
Aus dem Stillstand rauscht das Ding los wie ne V1. Das sieht nicht nur beknackt aus, bringt auch einen Szenarioersteller ziemlich in Bredouille, da durch diesen Fehler, doch massive Unterschiede in Fahrplänen entstehen können, gegenüber denen, die dieses Update nicht installiert haben (so wie ich).
Habe darauf hin linus vergangene Woche mal angeschrieben und auch Antwort erhalten. Leider war diese nicht wirklich erfreulich, da Linus sich aus allen Projekten vom TS zurückgezogen hat und auch keine Lust mehr hat, was zu machen/ändern. JEDOCH hat er die Erlaubnis erteilt, das der oben genannte Fehler ausgemerzt werden darf.
Deshalb möchte ich gern mal in diesem Forum nachfragen, ob sich evtl jemand in diesem Bereich auskennt und sich diesem Problem annehmen könnte.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüße Amisia