@matthias.gose:
@bernd_NdeM
Mein Beitrag war als Replik auf Matthias' Aussage, daß nur die Oberleitung auffällt, gemeint. Klar ist es nicht nötig gewesen darauf einzugehen, aber zu sagen, daß außer der ÖL nichts auffällt konnte ich so nicht stehen lassen.
[3DZug] Rheingold 1928
-
- erhältlich
- Jasper
- Geschlossen
-
-
-
Klingst ja wie ein Psychologe
Nein Spaß beiseite: das ist nicht mein Problem. Aber wenn Du an der Beschriftung etwas ändern willst wirst Du sicher dankbare Abnehmer finden, desen bin ich mir sicher. Ich für meinen Teil bin eher den hoffentlich daraus hervorgehenden grünen DB-Wagen interessiert und vielleicht dem einen oder anderen WGüge in Rot. http://www.nostalgie-rhein-exp…uege.jpg?template=generic
-
-
Neues Bild von 3DZug
Mattias alias 3DZug hat dazu folgendes in Facebook geschrieben:
"Langsam ist die Zielgerade sichtbar. Wir liefern euch fünf verschiedene Rheingold-Wagen in herausragender Qualtät und jeder Wagen (auch der Gepäckwagen) kommt mit einer aufwendigen Innenansicht."
Ich freue mich schon sehr darauf ! @matthias.gose auf alle Fälle jetzt schon gekauft!
Gruß -
-
Und vor dem zug die Br.18 vom eisenbahnwerk dann ist alles perfekt
-
Würde "nur" ein DRG Repaint der Lok fehlen .....
-
@Loco-Michel meinst du sowas, wie die BR 18 "Olympia-Lok", wie von Micro-Metakit (94704H)?
oder eher eine Lok ohne Bronze-Beschilderung aufm Führerhaus, welche jedoch kaum machbar ist, da eben diese fest aufm Modell sind.
mfg
FabiaLP
-
Naja wie lange liefen denn die 28er Garnituren, die E18 kommt doch erst 35, klar würde das passen.
Ja also unbedingt diese phantastischen Wagen weiterentwicklen für den Normalsterblichenverkehr, nicht nur dieser Epoche sondern für nach WK2.
Tolles Projekt und es brauch einfach mal zumindest ein epochengerechtes Diorama dazu, ganz zu schweigen von zumindest einem Teil der Mittelrheinstrecke!
-
oder eher eine Lok ohne Bronze-Beschilderung aufm Führerhaus, welche jedoch kaum machbar ist, ....
Tja siehste, wenn man nicht alles bedenkt!
Dachte da eher an einer "normalen" DRG BR18. -
-
Heute gibt es exklusiv ein paar Eindrücke von den Fahrgastansichten. Jeder Wagen wird eine eigene bekommen. So schön das auch alles ist, das Projekt hat es ewig verzögert aber so langsam kommt der Punkt immer näher an dem ich sage "Ja, genau so soll das sein."
Zum Release des Addons wird es zwei zeitlich unbeschränkte Bundle geben. Zum einen den Orient-Express mit dem Rheingold 1928, sowie alle drei Luxuszüge. Wer gerade darüber nachdenkt den ein oder anderen noch erwerben, der sollte noch etwas Geduld haben.
-
Das ist wunderbar anzusehen. Ein echtes Meisterwerk @matthias.gose!! Was mich interessieren würde ist, wie man zwischen den Fahrgastansichten wechseln können wird, da ich das auch bei anderen Zügen nicht geschafft habe, wo es ansich mehrere Sichten geben würde (Pfeiltasten ausgenommen )
-
Wenn du in der Innenansicht bist einfach im HUD auf nächstes oder vorheriges Schienenfahrzeug klicken.
-
Es ist unvorstellbar heute so noch Bahn zu fahren
Sehr gute Arbeit @matthias.gose -
... die Aussage "Pfeiltasten ausgenommen" irritiert mich etwas
Normalerweise kannst Du für die Innenansichten mit den Tastenkombinationen "Strg ->" bzw. "Strg. <-" durch den kompletten Zug "blättern"
... hat eigentlich immer funktioniert. -
-
@RalfK
Naja mit den Pfeiltasten alleine kannst du zwischen Sitzpositionen innerhalb eines Waggons hin und her wechseln, kommst damit aber nicht in andere Waggons bzw in andere zusammenhängende Ansichten.
zB beim vorhergehenden Rheingold kam man damit ja im Restaurant zwischen mehreren Sitzen herum und im Aussichtswagen zwischen Bar und Panoramadach. Der Wechsel zwischen den beiden "Gruppen" war mein bisheriges Problem. -
Es gibt neue Bilder auf Facebook
Der Zug soll heute noch erscheinen -
Wie schon @julian frank geschrieben hat, der "Rheingold1928" wird heute im Laufe des Tages/Abend erscheinen.
Gruß
Rene´
-
Uii, sehr schön! Da weiß ich ja dann, was ich morgen direkt nach dem Urlaub austesten werde
[anmerkung]Hier geht es weiter: [3DZUG] Rheingold 1928[/anmerkung]