Och naja, Kohlerauch kriegen sie schon hin, aber es fehlt heißes Öl. Allerdings verbannt mich meine Gutste, wenn ich so ein Ding zünde
[3DZug] Rheingold 1928
-
- erhältlich
- Jasper
- Geschlossen
-
-
-
-
Die sehen einfach KLASSE aus freue mich schon
LG Max
-
Neue Bilder von 3DZug
Gruß
Rene´
-
-
-
Naja...wer's braucht. Der 3.Zug der in der Versenkung verschwinden wird.
-
2 Sitze + Einzelsitz in einer Reihe + Omas Häkeldeckchen, = 2. Klasse? Welchen Luxus gibts dann in der 1. Klasse?
Schade das es kein Mitfahrscenario gibt, da würde das mehr Sinn ergeben. Sonst kann man das auf der Fahrt nicht geniessen. -
Mitfahrscenario
Offtopic: LZB Startpunkt von RailTraction im Streckeneditor am Start setzen, DTG Lok dranhängen und LZB anschalten, genießen ...
-
Kein Witz, Omas Häkeldeckchen gibt's da wirklich und auch diese Blümchen. Soweit es geht wurde das exakt nachgebildet. Und was die "Nutzbarkeit" des Zuges angeht so kennt ihr mich ja. Ich polarisiere da gern und ticke nicht so Mainstream. Und irgendwer muss sich ja schließlich den Exoten annehmen. Die wollen ja auch eine Chance haben im Simulator zu sein. Spannend bei diesem Projekt finde ich, dass es beim Vorbild keinerlei dieser Wagen mehr gibt und die kaum jemand in Farbe gesehen hat, außer vielleicht Oma als Kind. Aber selbst die wäre heute 90. Da passt das Wort Simulator richtig gut.
Ebenfalls sind solche komplexen Geometrien sehr lehrreich. Beim ersten Wagen war der Workflow noch richtig grottig, unheimlich viel Zeit verloren. Vor allem das Preview und das Rendering dauert immer ewig. Die Küche war dann der SuperGau wo der Workflow hoffnungslos verloren war. Also wurde umgedacht und wieder was neues ausprobiert mit dem Ergebnis das 50 % Zeit eingespart wurden. Ohne den Zug wär ich nie auf die Idee gekommen. Und wenn ich dann an neumodische Fahrzeuge mit einfacherer Geometrie denke wars dieses Experiment, egal wie es sich verkauft, wert!Aber soviel sei verraten, es wird nach dem Rheingold '28 wieder modern werden. Vielleicht kommt irgendwann noch mal die Gruppe 29...
-
-
Es wird ein Leckerbissen für Liebhaber sein!
gruss maerklin
-
Ich seh jetzt mal zu das ich den Küchenwagen in den Simulator bekomme. Habe echt Lust auf modernes...so n Schinenemoped oder so
-
Offtopic: LZB Startpunkt von RailTraction im Streckeneditor am Start setzen,
Brauchste nicht. Bei DTG Loks kann man die LZB über eine Tastenkombi einschalten.
-
Naja...wer's braucht. Der 3.Zug der in der Versenkung verschwinden wird.
Nicht explizit nur an Amisia gerichtet ...
Ich sehe das so ...
Wenn sich die anderen beiden (Orient-Express / Talgo) überhaupt nicht verkaufen würden (oder nicht genug vom ganzen Rest), dann würde es wohl den hier jetzt nicht bald mal geben.
Der 3DZug Chef wird wissen was er tut. Wenn es dem ein oder andere "Kunden" auch nicht gefallen mag.
Mir gefällt z.B., wie eventuell bekannt, die Beladung der Autotransporter beim Talgo nicht.
Aber es hängt ja kein Schild dran "du musst kaufen sonst passiert was " -
Und wieder neue Bilder zum Thema Rheingold 1928 von 3DZug.
Gruß
Rene´
-
-
Der 3DZug Chef wird wissen was er tut.
Tut er das? Gibt so Momente wo ich mir denke ,dass ich von allen guten Geistern verlassen bin. - Nur Spaß. Vieles ist ausprobieren. Wichtig ist, dass es unterm Strich passt, Das einzelne Addon ist egal. Maik hat zum Thema schon viel geschrieben. Davon ab ist es gut das es so viele unterschiedliche Meinungen (und Feedback!) gibt. Meiner Meinung nach habt ihr euch nur dadurch diese vielfältige Addon Landschaft geschaffen. Beim MSTS gabs das nie. Für mich war das damals gut, aber das ist eine andere Geschichte ;).
Ich freu mich auf die Zukunft und auf die Projekte die noch in meinem Kopf sind und versprochen ist das es da noch die ein oder andere Überraschung gibt. -
@ matthias.gose
Wird es in den Wagen auch andere Inneneinrichtungen ,eine Variante der FEK Wagen zum Beispiel im Jetzt Zustand geben ? Wäre ja gut für eventuelle Szenarios in der Jetzt Zeit. Da war doch ein Wagen doch etwas anders in der Farbe.Oder?
Der Trainchef
-
Momentan ist nur die originale Version geplant. Die aktuellen FEK Wagen wären ein totaler Umbau. Wenn’s gut läuft könnte ich mir das vorstellen.
Viele Grüße
Matthias -
Vielleicht kommt irgendwann noch mal die Gruppe 29...
Da würde mir der Gedankengang doch besser gefallen ...
-
Nur her damit. An Altbauwagen mangelt es ja noch erheblich im TS20xx
-