Schade das bei der Lok in Orientrot keine mit dem Keks der Deutschen Bundesbahn dabei ist.
-
-
@Loco-Michel das ist ja echt schade. Die Bundesbahnversion gehört doch dazu. Ein fast Muß!
Mal schauen, vielleicht kommt diese ja mit einem Update???Gruß
Rene´
-
Schade das bei der Lok in Orientrot keine mit dem Keks der Deutschen Bundesbahn dabei ist.
Da muss man das selber machen. Demnächst kommen auch neue Fernseher heraus, da werden die Platinen mitgeben und jeder muss sich seine gewünschten Funktions-Leiterbahnen selber löten..Nennt man heute "Mehr Kundenverantwortung"..
-
Selber löten?
So was dummes des könnte ich sogar ... -
Ist angekommen, schön schön das Teil!
-
-
-
@Gainmaster
Der war gut ..LOL -
Der Typ hatte zum Zeitpunkt als ich den Auslöser betätigte, na sagen wir mal, die Hand an der falschen Stelle
Also woran Vr optisch arbeiten muss sind die Tfzf, der Schlipstyp in weißem Hemd den gabs damals noch nicht, schon gar nicht auf GZ ich will Blaumänner sehen, die braune Aktentasche gibt's doch schon in der 151.
Die Szene stammt aus dem Herbst 2000.
-
Ich weiß wirklich nicht was so manche wollen.
That's right.Some people are always unhappy, whatever happens.
-
-
-
...und sie war beim Bw Hagen 1 stationiert. Die Ruhr-Sieg-Strecke war u.a. ihr Einsatzgebiet.
-
... genau so ist es
sie wurde 1967 beim BW Kornwestheim in Dienst gestellt und kam 1972 zum BW "Hagen-Eck", wo sie bis zu
ihrer Ausmusterung im Mai 2001 Dienst tat. "Hagen-Siegen" ist demnach genau ihre Strecke ... -
@RalfK
Hast du vor dein Repaint der vR 150 or zu veröffentlichen?
Wäre ein Kaufargument für das OR Pack der Lok, da mich das nicht vorhanden sein einer DB (Deutsche Bundesbahn) Ausführung derzeit noch eher vom kauf des Packs abhält. -
N'Abend @Loco-Michel, klar doch ...
Wenn Interesse besteht und ich die Genehmigung von Ulf bekomme, keine Frage.
Nur muss ich das Paket dann zuerst noch "veröffentlichungsfähig" machen, da ich mir gestern für die
128, der Einfachheit halber, eine eigene .GeoPcDx gestrickt habe. Aber das kriege ich schon hin ... -
-
-
Hallo Kollegen,
... hier mal eine kurze "Wasserstandsmeldung"
Das Paket ist "veröffentlichungsfähig" überarbeitet und liegt bei Ulf und Maik zur Genehmigung. Sobald ich das OK
erhalte, werde ich es in den Downloadbereich hochladen. Hier noch ein paar Impressionen vom abschließenden
Test, in einem Szenario von dw-agency für HaSi-V3 ... -
Fein das du die Früchte deiner Arbeit mit uns teilen möchtest.Danke dafür!
-
fehlt hier nicht ein Telefon, ein Bediengerät mit Hörer und Lautsprecher !
-
Was fürn Telefon? Du meinst das Zugfunkgerät? Ist doch da - oben links. Den Handapparat sieht man auf Deinem Ausschnitt allerdings nicht und ich kann nicht nachgucken, weil ich die Lok erst kaufe, wenn sie in der richtigen Epoche erscheint.
-
weil ich die Lok erst kaufe, wenn sie in der richtigen Epoche erscheint.
Dann brauchst du sie gar nicht kaufen.
-