Bestünde Interesse an einem Zugpferd für den Rheingold´62? Dann würde ich die Lok mal einschicken...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
PBZ 2462 nach Frankfurt Hbf
-
ETCS Testfahrten mit dem ICE 3...
-
-
-
-
-
@MarcoL397
Was ist das denn für ne schöne 114? -
Container Dinst in der DDR. Forge Niclas KS mit 40 und 20 Fuß Container Deutrans.
-
Update...
Habe die Scheiben und das Interior so angepasst das der Scheiben-Bug nicht mehr so auffällt. Weg bekommt man es nicht.
Der Steuerwagen hat auch dunklerer Fensterrahmen (leider) auch da um den anderen Scheiben-Bug zu retuschieren. So wird das flackern nicht mehr wahrgenommen.Außerdem hat RD und Frend´s ein Regio DB Logo für den ganzen Zug erstellt und spendiert Vielen Dank
(Als nächstes werden die weißen Linien sauber angepasst)
-
@99 245 farblich hast Du das sehr schön hinbekommen. Allerdings - bin jetzt der Nietenzähler - hast Du die falsche Variante gewählt. Die Rheingold-Kasten E10 hatten Regenrinne, Griffstangen, abgerundete Lüfterfelder mit mittigem Fenster auf der Seite und silbernes Dach, die erste Serie mit fetten DB-Keks auf der Nase: http://www.bundesbahnzeit.de/b…10%201242.jpg?=1317552761
die zweite ohne den Keks: http://www.bundesbahnzeit.de/b…E10%20253.jpg?=1317552767Alibi-Bild
-
-
@Charmed-Life Wunderbarer STW! Wird´s den vlt auch mit "bwegt"-Logo geben? Rund um Freiburg fahren ja noch ein paar damit rum.
Alibi-Bild dafür.
LNER V2, entworfen von Sir Nigel Gresley, für mich eine der schönsten Dampfloks überhaupt!
-
@Schwarzwaldbahner danke...
erstmal nicht, das Nah SH kommt auch noch weg. Es soll erstmal für alle Orte einsetzbar bleiben.Ich habe auch keine Lust 10 Pakete zu schnüren.
Vr +TTB Sound
Vr normal
KV +TTB Sound
KV normal
Und dann kämmen die ortsgebundenen mit Logo z.B. 3LT
Also eins nach dem anderen und dann schauen wir einfach mal. -
Ich glaube, das ist eine Premiere..
Dass ich mal Dampflok fahre xD
Leute die mich kennen wissen, dass ich Dampfloks so gar nicht ausstehen kann. *duck und weg* -
@Charmed-Life super Fahrzeuge. Sieht deutlich besser aus als das Original. Heute mal ne super Kombi gefahren:
-
Union Pacific
Gruß
Rene´
-
-
1. Bild: DbZ 42962
2. Bild: DPN 83481
3. Bild: DPN 83482
-
Union Pacific
Gruß
Rene´
-
Wollte eigentlich mit den Streifen weiter machen aber fand das Dach zu hell.
Bilder sind im Herbst früh um 8 Uhr
Die letzten 4 im Sommer 13 Uhr klarer Himmel
Mit dem rot weis ich auch nicht ist so ne Sache im TS
-
Schönen guten Morgen @Gainmaster, was um alles in der Welt ist das für ein Monster der Union Pacific in Deinen Bildern? Ein Kessel Buntes auf der River Faether Canyon....
Gruß Jörg,
-
@Charmed-Life Super Toll, wie du das immer hinbekommst
-