Auf Hagen-Siegen V3 ein Szenario von @curt2244, [curt] Ein Herbstabend im Lennetal.
In Kreuztal war bei mir im Güterbahnhof die Lichter dunkel. Vermute mal, Stromausfall bei der Beleuchtung.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hi ,
Ein wenig mit dem Scenario Editor gearbeitet und ein Scenario mit echten Sonderfahrtwünschen erstellt …
Zuerst muss die Lok an den Zug gekoppelt werden , dann eine Zugüberholung , den Hattinger Berg und als
Sahnehäubchen noch eine Paralellfahrt von Donaueschingen bis Villingen . Nur der KI Verkehr ist leider ein
wenig eintönig , hoffe @matthias.gose arbeitet fleißig am Verkehrspack 2Mfg Manuel
-
UI Hamburg Hannover Deluxe geht wieder..
-
Güterverkehr zwischen Finnentrop und Siegen
-
R von Amstetten nach Kleinreifling
-
-
..mal für n schlappen 5er -im Sale ,große englische Dampflok gegönnt _und gut dabei gefahren _Gruß rrpiti
-
Diese Schmutztexturen sind der Hammer
-
-
Mit der BR01.5 auf der Seebergbahn.
-
Erstmal die 86 getestet...
-
-
Auf der Chatham Main Line mit der Class 375 in dem Workshop Szenario "The Medway Express" von Chislehurst nach Rainham unterwegs.........
Gruß Jörg.
-
BR 101 Werbelock auf der fahrt von Kassel nach Hamburg ALtona
-
Mit der 01 Richtung Köln...
-
Mal zwei etwas andere Doppeltraktionen, geht das ?
-
-
-
"1D10 06:30 Dorking to London Waterloo", ein Workshop Szenario auf der Portsmouth Direct Line - London Waterloo to Portsmouth Harbour. Da fahren einem die EMU's nur so um die Ohren, herrlich gemacht. In London Waterloo hat man Mühe noch ein freies für seinen Zug Gleis zu finden......
Gruß Jörg.
-
Ein bisserl neue Fahrzeuge testen: 186er mit Repaintpack von den Holländern. Respekt, die haben da echt einiges investiert, um die 186 auch im Cab anzupassen
Und natürlich meine Lieblingslok im WRS-Design musste auch mal ausgefahren werden. Mittenwaldbahn passte vom Flair gut dazu. Natürlich fiktive Testfahrt - die Originallok hat nur noch einen Stromabnehmer mit CH-Leiste...
Herzlichen Dank fürs tolle Repaintpack, @Neo47.@ynneb88: Die beiden Loks zusammen würden nur fahren, wenn beide von je einem Lokführer gesteuert.
@FabiaLP: Bei Lokomotion funktioniert das Tandem aus Alt und Neu nur, da die Loks von Lomo speziell angepasst wurden. Ist aber eine firmeneigene Entwicklung (soweit mein Kenntnisstand). -
Auf dem Weg nach Hannover.
-
@FabiaLP @ynneb88 Jaein. Es stimmt, das die Lokomotion 139er mit einer ZMS augestattet wurden. Diese ist aber bis heute noch nicht zugelassen. In den vergangen Jahren gab es zwar immer mal wieder Tesfahrten aber einen regulären Einsatz gab es bisher nicht. Das auf dem gezeigten Foto könnte eine von diesen Testfahrten gewesen sein oder ein einfacher Vorspann, bei dem beide Tfz besetzt sind. Ich gehe aber mal von einer dieser besagten Testfahrten aus. Mal schauen, wann die ZMS bei der 139 ihre Zulassung bekommt.
-
-