...noch immer Kohlenbahn...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Schaue dir jetzt schon länger zu mit deiner Strecke die Bilder sehen alle Klasse aus
Aber warum nimmst du den alten Kuju Müll zum ausgestallten des macht deine ganze Arbeit in meinen Augen zu nichte finde ich. Nur als kleine Meinungsäußerungzum Bild was aus dem Breisgau
-
Geiles Update, jetzt fehlt nur noch die BR01.5
-
die BR01.5
Also Damit kann ich dienen
Auf los, lasst die Haterkommentare auf mich los
Lange dauern dürfte es nicht mehr..
-
-
Direct Rail Services 68009 (Class 68 Enhancement Pack) on her way to Stafford with a special railtour. The Enhancement Pack is absolutely awesome, especially the Exhaust Cam and the Thrash mode.
~LoMo189
-
-
Mein bis dato längstes Szenario.
312km von Exeter St.Davids bis London Paddington in 2h50.
Selbstverständlich mit einem Valenta . Die "modernen" HST kommen mir nicht ins Führerhaus. -
Kurzer Ausflug am Semmering, passend zum aktuellen Wetter
-
@BR650/001
Das hat eine Reihe von Gründen.
- Für eine stimmige Landschafts- und Grüngestaltung ist es erst einmal zweitrangig, welche Objekte Du nimmst. Das von Dir gezeigte Bild ist in meinen Augen nicht stimmig, das grün im Fordergrund ist zu grün und monoton.
- Ich möchte keine Payware-Strecken als Voraussetzung machen.
- Es sollen möglichst wenige Fremdassest notwendig sein.
- Auch das Kuju-Zeug ist differenziert zu betrachten, die Birken in 3d sind zum Beispiel in der Tat grottig; was man in der Distanz nimmt, ist egal, da muss nur der Farbton passen; die anderen 3d-Bäume - bis auf die fehlenden Schatten sind immer noch sehr gut, die RSC-3d-Bäume sind aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Dort ist mit zusammenhängenden Flächen gearbeitet worden, die den Bäumen einen Playmobil-Charakter geben. Ebenso sind die Brombeerhecken gut zu gebrauchen. Dafür gibt es keine Alternative.
- Einige Bäume sind im Moment Platzhalter, so die 3d-Birken, da kommen noch eigene Objekte hin, bis auf Schilfgras und eine Kastanie habe ich da aber auch noch nichts fertig.
- Die meisten Gräser, Blumen und so weiter sind mir viel zu hoch. Das passt des öfteren bei den Strecken nicht. Wenn ein Gras-Objekt 1,20m hoch ist, dann ist das viel zu hoch. -
-
Im Norden muss mal wieder dringend durch gesaugt werden. Infrage kommt dafür nur eine 1144 , natürlich wieder im TX Logistik (Leih-)Einsatz, mit einem Containerzug im Rollbahnumleiterverkehr nach Bremerhaven im Jahr 2010.
-
Auf los, lasst die Haterkommentare auf mich los
Also wirklich , @Phil_ uns hier immer die 01.5 zeigen... wir wollen sie auch
ManmanmanDu wolltest es
-
Os 20233 Častolovice - Rychnov nad Kněžnou.
-
Doppeltes Lottchen aus Wolsztyn.
-
Früh am Morgen in Singen
-
-
@Phil_ jaja wir wissen alle das du sie hast
@Marius310 die Doppelstockwagen dürfen gar nicht auf der Semmeringbahn fahren
-
-
-
Mit der BR.44 nach Flöha
-
2 Umbauwagen und eine Reko 03er. Was was die wohl warten?
-