@Muckelchen. Des ist der RW Enhancer "Grafikmod" RW Enhancer - Grafikmodus für TS2019
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
(aus Grün mach Blau)
Zwei mal Museumslok...
-
1) Waiting for the green signal
2) Just outside of breda -
-
-
Nicht wirklich ein Wetter zum Eisenbahn fotografieren!
Aber doch ein tolles Wetter!
Ganz abgesehen von der gepimpten 01er! -
Auf der romantischen Nebenbahn
Gruß
Rene´
-
Vielen Dank @Heiko Für den Bodenschatten , den man jetzt aber nicht sieht im Schnee
Kleine Testfahrt mit der 03 Museum-Zug.
Die Kupplung vom Tender mal gefixt, kann aber noch mal genauer überarbeitet werden, später.
Kuppling front wird auch noch gefixt werden sowie neue Lampentexturen und mal schauen vlt. noch ne Wintertextur -
Nahverkehr nach Bad Boll
Gruß
Rene´
-
@Amisia werkelt gerade an anderen Projekten, deshalb war ich in den letzten Tagen damit beschäftigt, mich noch einmal um die Vegetation auf München-Rosenheim zu kümmern und möchte euch mal einen Zwischenstand zeigen. Erneut kommt eine neue Vegetation mit noch mehr Abwechslung zum Einsatz und die Tauschobjekte werden wie bei HH-H Deluxe auch hier nur in der Deluxe-Reloaded-V2 zu sehen sein und die Originalstrecke soll unberührt bleiben. Bilder entstanden am Sommerabend mit dem neuen AP Wetter und dem RW Enhancer Pack im Zusammenspiel mit SweetFX.
-
-
-
Abendlicher Nahverkehrszug nach Bad Boll
Gruß
Rene´
-
"Tunnelsegmente nach Metz Teil 1" von @Trip Tucker auf Durch's Moseltal Reloaded von @Matthias J. . Die NS Traxx 186 von @ChrisTrains macht mir richtig Spaß......
Gruß Jörg.
-
an der Stahlhuette ...
-
Sommer, Sonne, Sonnenschein auf der Braintree Branch und in Witham.
-
-
-
-
1,2,3 Cruising along the route between rotterdam and Breda. 4: Trying to replicate the situation 1 on 1.. Not Always an easy task
-
-
Repaint Toolkit für die BR 01 NBK von Romantic Railroads in der Version 1.5...
Repaint / Schmutz / Uber
(Sommer bewölkt - 12 Uhr - AP Wetter + RWEnhancer)Dickes Lob an @Maschinenreiter (Martin), mit der Shaderänderung sieht die 01er um Welten besser aus!!!
Danke für deine Mühe!
-