Görna und Mauna.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nach langer Zeit, wieder Mal TGV gefahren. Von Paris, Montparnasse nach St. Pierre-des-Corps.
Leider nur mit TS 32Bit. -
Neigt er sich gut?
Ja, tut er!
Ein bisschen zu gut
Keine 10 Minuten später:Raus ist er!
-
..Einstmals für "The Far North" repaintet , aber vom Erbauer (wohl wegen Verständigungsproblemen ) nicht eingesetzt -jetzt selbst in Doodlebug-Szenarien getauscht _gruss rrpiti
PS_noch eine Frage an @mihu65_woher stammen die Tankwagen (zB Minol ) in deinen Bildern auf Seite 129 Beitrag 2567 ?
-
In den letzten Wochen bin ich wegen Streckenbau kaum noch zum fahren gekommen, 2 kurze S-Bahn Dienste waren dennoch drin...
-
-
Szenario auf HaSie V3 [TEW] Stahlbrammen für ThyssenKrupp von @Trip Tucker.
-
Robschützer Viadukt...... und Nossen Ringlokschuppen.
-
-
Der Zug auf dem Einband.
-
Hasenhatz - bei 150km/h war schon Schluss!
-
-
-
Mit einem Messzug, in den Niederlande unterwegs.
-
155 heute mal in Schwarz, auf dem Weg nach Schoena.
Am späten Nachmittag ein schöner Kontrast mit dem noch verbleibendem Tageslicht. Gefällt mir sehr gut.
An dieser Stelle sei mein Dank an "2fast4yooou", für das tolle Repaint, gerichtet.
-
-
Am letzten WE Dampfte ich mit ein Paar Sonderzügen durch Süd/West Deutschland
-
-
Viel Verkehr in Karlsruhe Hbf!
Bild 1: RE 6 nach Neustadt (Weinstr.) und RE 4 nach Mainz Hbf
Bild 2: Ankunft des IRE´s aus Stuttgart
Bild 3: Ausfahrt ICE 277 nach Basel SBB
Bild 4: Einfahrt ICE 277 nach Basel SBB
Bild 5: Ausfahrt EC 7 nach Interlaken Ost und Bereitstellung eines ICE-Ersatzzuges
Bild 6: IC 2902 nach Berlin Ostbahnhof steht als Ersatz für ICE 370 bereit
Bild 7: Ausfahrt dieses Zuges
Bild 8: IC 2263 nach München, IC 1268 von Salzburg, IC 2902 nach Berlin Ostbahnhof und RE nach Offenburg
Bild 9: Einfahrt des RE 4 von Mainz Hbf (endet hier) -
Da ich heute die Freude hatte, ganztägig einen DBuza 747.9 & DABbuzfa 760 für mich alleine zu haben (als Fahrgast), habe ich mich gefragt, warum diese schönen Fahrzeuge noch nicht auf der Seebergbahn unterwegs waren. Allerdings habe ich mich durch den TS Bestand dafür entschieden, einen DABbuzfa 778 über die Strecke fahren zu lassen:
Mit freundlicher Unterstützung von @malexLP100 ist auch die Großbaustelle „Seeberg 'HBF'“ so gut wie fertig! Es folgen auf der Strecke Seeberg-Almsfeld diese Woche wahrscheinlich noch die ersten Hektometertafeln!
@malexLP100 Schön, dass Du Dich so um Seeberg gekümmert hast, aber eine Waschanlage war wohl nicht mit drin?
Also dann euch allen eine gute Nacht!
-
-
-
Das Ladebildchen ist schon mal ready, der Rest folgt wenn alles klappt am kommenden Samstag Abend
-