Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
@Gandalf der Weise Meinst du meinen Kommentar im Beitrag 2402?? - Nun, einen viel engeren Arbeitsplat gibt es wohl kaum. Die Gänge in den Wagen sind viel zu eng, ständig stößt man irgendwo dran oder blebt mit was hängen. Dann lieber einen ICE1.. - Canadian Mountain Passes
-
Die KI ist soweit erstellt. Jetzt kommt die Arbeit das in HaSi v3 einzubauen.
Das gute an einem QD ist doch der wechselnde KI Verkehr. -
Pendeln FFM-->KA
-
-
Als Abwechslung für die ganzen Velaro D Bilder mal ein wenig Salzkammergut-Romantik:
Unterwegs mit einer Sonder RoLa.Wird an dieser wundervollen Strecke eigentlich noch gebaut?
Wäre ein Traum bis nach Attnang durch zu fahrenBis Bald,
greg92_09 -
Ist eben so wenn ein Fahrzeug neu erscheint, besonders wenn man es sich lange gewünscht hat.
Hab mal die Wagenfarbe abgedunkelt. War für mein Geschmack doch zu grell + den unteren grauen streifen etwas aufgehellt, der war wieder zu dunkel
Edit Wetter dynamisch, erst Sonne dann stark bewölkt.
-
Mit "dem Neuen" unterwegs auf München - Augsburg und Hamburg - Hannover Deluxe, danke an @Charmed-Life für das Facelift und @SÜWEX für das Cabview Update........
Gruß Jörg.
-
ICE Velaro D am Abzw. Philippsburg-Molzau gesichtet
Danke an Onkel Matze aka @Matthias J. für den Kupplungs- und PZB Fix und an @SÜWEX für den Input Mapper
Den Facelift von @Charmed-Life hatte ich noch nicht drin -
Auf Testfahrt
-
-
RE9 nach Sassnitz
-
-
-
Bundesbahn Feeling..
-
Ein wenig an einem neuen Szenario herumbasteln. Wenn die 101 mal defekt ist, hilft die 120 gerne aus:
Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird das Szenario schon bald hier verfügbar sein...*
* Alle Angaben ohne Gewähr
-
-
-
-
Die Baureihe 407 soll zum Fahrplanwechsel die ICE-Verbindung Hamburg/Bremen - Hannover - München von den ICE 2 (Baureihe 402) übernehmen.
Dafür wurde gestern ein Umlauf übernommen, um Kundenmeinungen zu sammeln.
Die Kunden waren angenehm überrascht, die Bahn bemüht sich, den Fahrzeugwechsel pünktlich im Dezember durchzuführen.
407 003 also zwischen Hamburg und Hannover, ab Hannover gesellte sich 407 007 dazu.
-
-
Gefällt mir.
-