Nahverkehr
Gruß
Rene´
Nahverkehr
Gruß
Rene´
Oha, schon im Task Manager um die 7,5GB RAM. Da würde ich mich schon interessieren, was der Process Explorer von sich gibt. Bei mir sind es 5 GB gewesen und im Virtuellen Cache um die 9,5 GB bei der Umbearbeitung von Frankfurt - Friedberg mit mehr KI ... Das hab ich allerdings im Process Explorer 64 getestet. Wenn bei dir im Task Manager 7,5 GB steht, da wird der Virtuelle Cache sicher höher ausgelastet sein, als 9,5 GB ...
Mal ein paar Alibi Bilder von nem neuen Szenario und dem Umbau nach Friedberg.
@Gainmaster Schicker Zug, in der Kombination passt der aber besser auf die Strecke AH - AL, wo die V200 lange Jahre unterwegs war. Aus "Schweröl nach Leuna" mit 232 010-9, allerdings ohne Schlechtwetter, warum keine Ahnung.
Oha, schon im Task Manager um die 7,5GB RAM. Da würde ich mich schon interessieren, was der Process Explorer von sich gibt.
"Unwesentlich" höher ... so um die 0,2 bis 0,3 GB.
Bild 1: Einmal RB nach Weilheim mit Zugteilung in Tutzing.
Bild 2: Einmal ein Rennen mit der S Bahn.
Danke an @malexLP100 für das Repaint+ die ZZA.
Bummelfahrt nach Hof
Mal ein bisschen was von der Arlbergbahn
Take a short trip through the English countryside with this South Western Railway (SWR) Class 159 "Sprinter" (Amstrong Powerhouse version) on an Exeter St Davids-London Waterloo train.
I strongly recommend the line "The Railways of Devon and Cornwall" available at this address: http://www.trainsimdesigns.co.…ys-of-devon-and-cornwall/
Bundesbahn in Basel Bad. Ich hoffe mal, das meine Motivation dieses mal besser durchhält am Szenario Basteln..
Mit der S3 nach Holzkirchen.
Zur Feier des Tages, dass hier mal wieder für eine Woche ruhe einkehrt...
Letzte Fahrt für heute
Nach langer Zeit wieder mal unterwegs im TS.
Das ist nicht ernsthaft ne GBE 110er oder ........
Nein, das ist die von RSSLO ist gute ware von TTB
Ali: Ich Glaube das sieht nicht so Gut aus