MAV M62 Test.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Einmal in die Überholung .
-
Eiegntlich macht es echt keinen Spaß den DTG-Fuhrpark zu für kommende Aufgaben zu verwenden. Aber kein anderer Hersteller hat eine 146.2 samt Dosto-Fuhrpark parat...
Marcel
-
Lass das bitte nicht GBE hören ... sonst könnte man schlimmes erahnen.
-
Habe heute mal die ZZA des 425 verbessert und aus der alten Dot-Matrix eine LCD Matrix gemacht.
Strecke: KBS 655
Zugverband: BR 425 -
-
Nanu? Was kommt den da für eine Graue Lady? Und, Bayernbahn 140er mit Autoteile Richtung Norden
-
Ein wenig Rhein-Main
-
Ich habe mal in meiner virtuellen Kiste aller Szenarien herumgewühlt und bin auf das Szenario „RB2 nach Iserlohn“ von @Lukas2015 gestoßen, welches ich vor circa einem Jahr mal ganz original und wie vom Ersteller gewollt mit dem ET 425 gefahren bin. Da mir der ET 425 von DTG, welcher standardmäßig im Szenario enthalten ist, langsam zu blöd ist, habe ich mal spontan den Doppelstocksteuerwagen platziert. Kurze Anmerkung noch zur ZZA: Die wurde mir privat von @malexLP100 zugeschickt. An dieser Stelle nochmal Danke dafür!
Die Fahrt startete kurz vor Hagen Hbf:
In Hagen stiegen dann die ersten Fahrgäste in den Zug ein:
Nach dem kurzen Halt in Hagen Hbf ging die wilde Fahrt auch schon los:
Da kam auch direkt der erste Gegenzug, ein ET 425:
Und weil vor „unserer“ (ich bin ja nur gefahren) RB noch ein Sonderzug gefahren ist, gab es sehr viele Halt-zeigende Signale:
Wenn diese nicht sogar schon kurz nach dem Überfahren des 500 HZ Magneten umgesprungen sind, musste man nie länger als eine Minute an ihnen warten. Das Szenario ist also mit ungeduldigen Spielern kompatibel!
Durchfahrt Hagen-Kabel:
Dieses Signal ist noch schnell umgesprungen, als ich zur Bremse greifen wollte:
Und weil hier kein Vorsignal implementiert war, musste ich einmal für dreißig Sekunden warten:
Da habe ich mal die Gelegenheit genutzt, um ein schönes Bildchen von draußen zu knipsen:
Irgendwann morgen kommen die restlichen 15 Bilder meiner Fahrt, wenn ich es bis dahin nicht vergessen sollte.
Eine schöne gute Nacht an euch alle!
-
letzte Fahrt.
Frankfurt Am Main HBF -> karlsruhe HBF
-
-
-
Bremsausfall in Bitterfeld! Fortsetzung folgt...
-
Güterzug auf der Semmeringbahn. Die 1014 Ist echt ganz brauchbar.
-
Auf einem Spaziergang im Süden von Deutschland und in der Nähe des Bodensee...
-
Der Weltbeste TF... xD
-
Ich habe es nicht vergessen, an die 15 fehlenden Bilder meines vorherigen Beitrags zu denken!
Die Fahrt findet nach wie vor im fiktiven Szenario „RB2 nach Iserlohn“ von @Lukas2015 statt und den ET 425 von DTG habe ich nach wie vor durch den Doppelstocksteuerwagen mit der Baureihe 111 von virtualRailroads getauscht. Im vorherigen Beitrag habe ich noch vergessen zu erwähnen, dass ihr das „Schmutz-Repaint“ für die 111 hier im Downloadbereich herunterladen könnt: Link zum Repaint
Im letzten Bild des vorherigen Beitrags stand ich noch an diesem Signal:
Kurz vor Hohenlimburg kam dann eine Dosto-Garnitur entgegen:
Weitere Bilder auf der Fahrt nach Hohenlimburg (wie viele habe ich denn da gemacht?)
Nach dem kurzen Halt in Hohenlimburg war der Abstand zum vorausfahrenden Zug wieder größer, das Esig von Letmathe zeigte aber dennoch Halt erwarten:
Nach dem Halt in Letmathe stellte sich dann auch heraus, warum:
Die restlichen Bilder auf der Fahrt nach Iserlohn:
Der Fahrplan gehört nochmal überarbeitet. In Letmathe Dechenhöhle war ich fünf Minuten zu früh und in Iserlohn trotz rasantem Fahrstil fünf Minuten zu spät:
Kurzes Fazit zum Szenario für alle Interessenten und an den Ersteller:
Es ist ein einfaches Szenario, was aber insbesondere durch die Verfolgungsjagd des vorausfahrenden Sonderzuges sehr viel Spaß gemacht hat. Den Fahrplan auf den letzten beiden Stationen werde ich selbst nochmal anpassen. Auf jeden Fall kommen hier alle, die gerne auf „PZB Wachsam“ drücken, auf ihre Kosten!
-
-
BR 612 auf der U-Bahn Frankfurt
Aber auch mit Unfall....So genug Technik kaputt gemacht für heute. Ab ins Bett!
-
Bevor es für mich ins Bett geht, bin ich nochmal mit einer orientroten BR 151 unterwegs gewesen. Als ich in Muldenstein auf den IC nach Berlin Hbf gewartet habe, war in Muldenstein so einiges los...
Eine E10 mit sieben Silberlingen als Museumszug nach Halle(S) Hbf (mit Zwischenhalt in Bitterfeld):
Eine RB nach Bitterfeld, welche hier mit BR 143 und zwei Doppelstockwagen unterwegs ist:
Ein ICE 1, welcher die RB nach Bitterfeld überholt:
Meine 151 bei der Ausfahrt nach der Überholung:
-
Die letzten zwei Wochen weniger oft gefahren...dennoch bunt wie immer.
1: RE70 nach Mannheim, 2: IC nach Karlsruhe, 3: RB nach Hof, 4: RE nach Hamburg
-
Auf dem Semmering unterwegs gewesen.
-
Heute bin ich mal ein ganz spontanes „Schnelles Spiel“ gefahren. Start war in Konstanz:
Da ich mich null in der Gegend auskenne (und mich vorher auch null informiert habe), habe ich den Intercity einfach an allen größeren Bahnhöfen halten lassen. Von Konstanz ging es dann also nach Radolfzell:
Der Halt in Radolfzell dauerte nur wenige Sekunden:
Von Radolfzell ging es weiter nach Singen:
Und von Singen aus ging es dann über Engen nach Immendingen, wo meine Fahrt aufgrund des Real-Lifes, was mich kurzfristig von der Strecke verbannt hat, endete:
Aber wenn das Real-Life halt gerade was von einem will, sollte man sich lieber darum kümmern und die Lok an einen guten Kollegen (oder eine gute Kollegin) abgeben.
Mal ganz kurz ein wenig
Gibt's jemanden aus der Gegend, der mir eine Reise nach Baden-Württemberg empfehlen würde?
-