Ein weißer Wurm im Spaß- Pulver.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Rheingold Sonderzug at Nijmegen ready for departure to Arnhem Centraal, where it will pick up more passengers, after that it will continue to Düsseldorf Hbf.
~LoMo189
-
Von der Elbe-Saale Bahn im Januar 2016 angemietetes Wagenmaterial für ausgefallene Talent 2 auf der RB80/S2 Jüterbog <->Leipzig-Connewitz
Die Dresdener 182 016 mit der frühmorgendlichen RB um 5:38 Uhr ab Jüterbog bis Bitterfeld und von da aus weiter als S2 nach Connewitz.
-
RB von Innsbruck richtung München. Wegen defekten Klimaanlage , musste der Talent2 in Mitenwald enden.
-
Regio nach Altenburg
-
-
Flughafenersatzverkehr mit der Citybahn und zwei Knallfrösche
Durch den Mehrbetrieb in den Sommerferien am Flughafen Hannover, fährt zur Verstärkung eine vierteilige n-Wagengarnitur "Citybahn" mit zwei BR141
Ich Liebe den "Knallfrosch"
Gruß
Rene´
-
Immer noch viel Arbeit für die BR 185.2!
-
-
Nahverkehr am Sonntag
Gruß
Rene´
-
@Gainmaster heute ist aber schon Mitwoch und ich muss Montagsautos noch verhögern.
-
-
@Lokomotive Sind das die Laaers von ChrisTrains oder 3DZug?
-
@Lokomotive, ich hol mal ein paar nach. Die Hohen haben sich über kaputte Frontscheiben beschwert
Zum Bild : Ja, das Gespann ist wirklich so in den letzten ca. 10 Jahren mal öfters gefahren.
-
-
VT211 "Kissing" der Bayerischen Regiobahn, W.I.P
-
Auch einige Ziele von Abellio Rail haben Einzug gefunden.
-
-
Wird schon besser ..
(W.I.P)
-
Aktueller Bauzustand des S-Bahnhofes der "Medienstadt" Unterföhring b. München...
-
Ungewöhnlich und selten aber gab es auch so
Gruß
Rene´
-
Mon, hab mal die Strecke vom Team-EZY etwas genauer begutachtet, sprich jetzt 8 Stunden drauf gefahren und gut 4000l Diesel dabei verbraten....
Optisch:
Die Strecke ist optisch größenteils sehr gut gelungen, viele realistische Szenen, jedoch häufen sich oft die selben Bäume, wie eine Allee zur Schiene.
Kleiner Eindruck? - Gerne:
Allerdings ist nicht alles rosig:
Teilweise sind auf dem Eingleisigen Abschnitt von/nach Oebenau, die PZB-Magnete scharf, obwohl die dazugehörigen Vorsignale "Vr1 - Fahrt erwarten" anzeigen
Auch scheint es irgendwie so, als hätte ein Mitarbeiter vergessen den Spritzzug nach Ohl zu bestellen:
Auch Richtung Bad Altburg findet man sowohl auf der Ausbaustrecke, als auch auf der Regio-Trasse oft BÄUME im Gleis:
Signaltechnisch ist mir noch aufgefallen, dass oft Geschwindigkeitseinschränkungen mittels Zs3v "doppelt" angekündigt werden, obwohl bereits die Geschwindigkeit durch Lf6 angekündigt wurde, z.B.
Die Streckengeschwindigkeit wird wegen eines Bogen auf 80km/h ermäßigt, also wird dies mittels Lf6 & 7 erledigt, jedoch bekomme ich keine 100m hinter der Lf-tafel noch mal die selbe Ermäßigung durch Zs 3v Angekündigt
Oder die 120 auf der "4-gleisigen" Strecke kurz vor Bad Altburg, werden die 120 km/h immer wieder durch Zs3v angekündigt und durch Zs3 wiederholt, obwohl durch diese keine Ermäßigung stattfindet, da die Trassen Vmax ja 120 sind.Das war jetzt mein Kleines Feedback. Wer eine schöne Regio-strecke haben will, auf der man mal einen "MNE" oder sonst was fahren lassen kann, dem kann ich die Strecke nur empfehlen, für alle anderen gibt es ja die Regio-Trasse mit Vmax 140/160, auf der man sowohl mit V als auch mit E-Traktion viel Spaß haben kann.
Testzug mit 246 001 und 4 bzw 5 Doppelstock-Wagen, Dosto 07 -
Wenn ich so mit der 185.2 von vR durch den Schwarzwald fahre, @Rosenkill und ich an einer Erweiterung der Schwarzwaldbahn arbeiten, so wird der Ruf nach einer 146.2, sowie den DBpza 780.2, DABpza 785.3 und dem DBpbzfa 766.3 immer lauter.
Ohne dieses Set wird diese Strecke niemals so aufgewertet werden wie sie es verdient hätte.
Lieber @vR_Ulf, vielleicht lässt du dir dieses Anliegen nochmal durch den Kopf gehen. Abnehmer hättet ihr sicher genug...
Marcel
-